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diesel_883

Biete Smart 451 CDI 9000km

Empfohlene Beiträge

Smart Coupé passion CDI

• CDI 800ccm

• erst ca. 9000 Km

• EZ. 04.2009

• passion-Packet

• Medion Navigations Radio

• Zusatzinstrumente (Cockpituhr und Drehzahlmesser)

• Regensensor (Automatischer Scheibenwischer bei Regen)

• Lichtsensor (Automatisches Licht einschalten)

• elektrische Fensterheber

• ESP

• softtouch + autom. Schaltprogramm

• Leichtmetallräder Sommerreifen

• Winterreifen Stahlfelge

• Lederlenkrad

• Gepäckraumabdeckung

• Klimaanlage mit autom. Temperaturregelung

• Panoramadach

• Pannenset

• Veloursmatten

• Handschuhfach abschliessbar

• Verbandtasche +Warndreieck

• Restgarantie vom Hersteller

Usw.

 

VB 9350.-

 

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Hallo und Willkommen im Forum,

 

Warum trennst du dich von deinem smart?

 

Der Preiß ist echt Heis für deinen Kleinen!

 

gruß Werner

-----------------

Gruß smart-werner

swlogomitbild01.jpg

* * Ich bin seit 1997 smart begeistert, habe seit 1998 ca.1.600.000km in über 100 verschiedenen smart´s zurückgelegt * *

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart web: www.smartw.de - email: werner@smart-werner.de

Member of:

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Ich habe einen neuen Job bekommen. Deswegen habe ich mir diesem im Januar gekauft, aber nachdem ich diesen für 10400.- + 400.- neue Winterreifen gelauft habe, hat man mir die Stelle wieder abgesagt. Tolle schei...

 

 

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ich schicke die Bilder per Mail. Leider klappt das nicht richtig.

[ Diese Nachricht wurde editiert von diesel_883 am 18.04.2010 um 20:57 Uhr ]

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    • Die Mutter wird in der Regel aufgebracht, wenn die Spitze des Bolzens die Metallpfanne des Ausrückhebels bereits durchstoßen hat, ein Loch drin ist und deshalb der Bolzen durch die Pfanne hindurch stößt. Da die Spitze des Bolzens eine sehr große punktuelle Belastung in der Pfanne darstellt, finde ich eine Oberflächenvergrößerung gar keine schlecht Sache. Eigentlich hätte das Ende des Bolzens von vornherein eher Kugelförmig gestaltet werden sollen, das hätte den Verschleiss an der Pfanne mit Sicherheit stark reduziert. Dann würde es auch nicht so viele Beiträge über durchstoßene Ausrückhebel geben. 😉 Deshalb würde ich das erst mal drauf lassen und schauen, ob der Verstellbereich auch mit diesem Ding ausreicht. Wenn nicht, kannst Du ihn immer noch abschleifen. Auf jeden Fall solltest Du mit dem Kupplungsmodul auch den Ausrückhebel mit dem Ausrücklager ersetzen. Sehr oft werden die ohnehin zusammen als Set verkauft! Zu überlegen wäre darüber hinaus, ob man bei dieser Gelegenheit gleich den Wellendichtring an der Getriebeeingangswelle ersetzt, siehe diese Seite, wenn das Getriebe ohnehin gerade draußen ist. Auch die Wellendichtringe der Antriebswellen wäre eine Überlegung wert, siehe jene Seite!
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