Jump to content

highbuilder

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    179
  • Benutzer seit

Beiträge erstellt von highbuilder


  1. hallo!

     

    ich hab die suchfunktion benutzt, aber ich fand keinen passenden beitrag.

     

    ich hab folgendes problem:

    ich hab einen iPod, und wollte den jetzt mit so einem kasettenadapter an den smartradio anschliessen. nun, eigentlich würde alles schön funktionieren, wenn das radio nicht alle 5 sekunden die seite der kasette wechseln würde.

    hat jemand von euch eine ahnung, wie man das beheben kann? an was das liegt? bei normalen kasetten passiert das nicht :-?

     

    oder hat jemand einen adapter, der funktioniert? meiner ist von der marke "Yama".

     

    vielen dank für eure hilfe :)

    -----------------

    kekse!!!.gif

    Mein Pure BJ 2000 braucht:

    Dsc02160-titel2.jpg

    spritmonitor.de

     


  2. also mit höchster stufe meine ich die stufe, wo si am weitesten leuchten, das heisst auf dem schalter steht dann glaube ich ne 0. aber prüfen lassen hab ich es noch nicht. jedoch sollte mir jeder recht geben, dass man wenigstens seinen bremsweg ausleuchten sollte, ist ja schon von der sicherheit her wichtig, und ich glaube, dann blende ich noch niemanden, und falls doch ist das ein konstruktionsfehler des scheinwerfers :roll:

    -----------------

    kekse!!!.gif

    Mein Pure BJ 2000 braucht:

    Dsc02160-titel2.jpg

    spritmonitor.de

     


  3. @smartrusher:

     

    vielen dank für den tip, wenn ich dieses wochenende zeit habe, und das panel weg bringe, werd ich mal ein wenig schrauben. nur nicht zu viel, dass ich die andern nicht blende, aber wenigstens den weg den ich für ne vollbremsung brauche sollte ich überblicken können 8-)

    -----------------

    kekse!!!.gif

    Mein Pure BJ 2000 braucht:

    Dsc02160-titel2.jpg

    spritmonitor.de

     


  4. Hallo zusammen,

     

    ich wollte euch mal fragen, ob jemand von euch weiss, ob man die scheinwerfer noch höher stellen kann, als wenn man sie mit dem schalter der unter dem lenkrad ist, auf die oberste stufe stellt.

    denn ich finde, ich sehe in der nacht ziemlich wenig. wahrscheindlich sind es keine 20m.

    nun wollte ich euch fragen, ob man am scheinwerfer selber noch was ändern kann?

    ich weiss, zu hoch eingestellt darf es nicht sein, aber wenigstens den bremsweg sollte man ja sehen 8-)

    -----------------

    kekse!!!.gif

    Mein Pure BJ 2000 braucht:

    Dsc02160-titel2.jpg

    spritmonitor.de

     


  5. hmmm... hoffen wir, dass das mit dem schalten wieder in ordunung kommt.

    bei mir hat es bis jetzt in den letzten 6 monaten etwa 3 aussetzer gegeben, als ich vom 3. in den 4. gang schalten wollte, hatte er etwa 2-3 sekunden, aber der motor heulte nicht auf.

    an was das gelegen hat, weiss ich auch nicht so recht, kommt aber nur selten vor 8-)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.