Jump to content

Frank 1965

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

Beiträge erstellt von Frank 1965


  1. Wink-Blinkrelais Winker und Rücklichter blinken. Vorne klassische Blinker Hella im Prinzip gleiches Gehäuse wie vom Rückfahrscheinwerfern nur mit gelber zugelassener Streuscheibe gab es halt vor 30/40 Jahren mal.  Aber das ist ein anderes Forum da hat man noch nicht über Smarts nachgedacht und hat hier an sich nichts zu suchen 😜


  2. vor 5 Minuten schrieb Frank 1965:

    Ok.Info zu den Abdeckungen habe ich in einem anderen Beitrag gefunden kommen aus dem Surround Paket. Bleibt bei mir nur noch die Frage der Verkabelung für einen Spiegelumbau.

    Ist hier im Forum schon hinreichend beschrieben. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Vielleicht finde ich die Teilenummern der Türkabelbäume auch noch.😂


  3. vor einer Stunde schrieb Smart 451:

    Diese Dichtung kostet NUR 500€ bei Mercedes/Smart

    Guten Morgen,

    nicht wahr 😳. Ich dachte die E-Teile seinen nicht so teuer. Dann bleibt das so ist ja dicht. Aber Danke für die Beantwortung. Ist die Dichtung an der B-Säule (Bild3) geklemmt und liegt die auch in der Preislage! Das stört mir schon sehr.😂


  4. vor 7 Stunden schrieb yueci:

    Gibt es leider bei den profanen Smart nicht Serie - beim Ultimate 120 kann man so etwas von Brabus bekommen, oder wie bei mir zerlegen, schleifen und den Lackierer machen lassen. 

    Ich habe es befürchtet und erwische mich gerade beim Stöbern im Netz nach gebrauchten Abdeckungen und elektrischen Außenspiegeln damit man Hochtöner einbauen kann. Hilfe das geht in die falsche Richtung.  😳


  5. Hallo,

    habe hier mehrere Fragen zu Dichtungen am 451er Cabrio. Nehmt sie mir bitte nicht böse aber das Wägelchen meiner Freundin ist für mich Neuland da ich Käferschrauber bin.

    1. Sind die Dichtungen an den Dachholmen verklebt oder geklemmt? Hintergrund ist eine Unterrostung die ich gerne beseitigen möchte hierzu würde ich die Stelle gerne sandstrahlen und in diesem Zusammenhang die Dichtung demontieren.

     

    2. Ich würde gerne die Dichtungen an der B-Säule im Fensterbereich austauschen da diese porös sind. Sind sie geklebt oder geklemmt? Bekomme ich sie einzeln? 
     

    3. Die Dichtung zum Dach liegt nicht sauber auf bzw. wird nicht sauber geklemmt überlege diese auszutauschen obwohl das Dach dicht ist. Geklebt oder geklemmt? Ist diese als Einzelteil zu bekommen? 
     

    Danke im Vorfeld für Eure Antworten.

     

    Frank

    D604FAB9-DA41-47ED-AD82-E3391FC80E5A.jpeg

    0A6F3689-9D4D-41CA-8700-3482442C831C.jpeg

    36D6E1A1-1464-4440-ADB0-BF90C4F5D715.jpeg


  6. Nachdem wir nun stolze Besitzer (zumindest Sie 😊)  eines 451er 2013 Cabrios geworden sind kommen die ersten Fragen auf. Ich habe versucht das IPhone meiner Freundin über USB zu verbinden. No Chance. Könnte uns jemand eine „Schubs“ geben. Danke. 
    Hintergrund  vernünftiges Navi. Alternative Vorschläge nehmen wir gerne an. 

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.