Jump to content

robbyx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

Beiträge erstellt von robbyx


  1. Nach dem Feststellung, "Lenkwinkelsensor, un plausibles Signal, Fehler C11B9" suche Schleifring mit LWS, zwei Stecker, ABS und esp. eventuell Lenkrad mit Schleifring. oder hat jemand noch Idee was es sein kann außer lws Sensor?

    ABS und Warndreieck leuchten konstant und Fehler lass sich nicht löschen. Neukalibrierung schlug fehl.

    Smart ForTwo EZ 2004. CDI.


  2. Hallo,

    habe meine pumpe abgedichtet, am anfang scheinte alles i.o zu sein aber nach kurzem autobahnfahrt, volle leistung, sind wieder ein paar tropfen am heckpanel zu sehen. nach genaue betrachtung sieht es so dass es aus d. abschaltventil tropft...

    gibt es da auch noch dichtung? evtl. teilnummer.

    danke. robert.


  3. Hallo,

    mein Smart´ie läuft sehr unruhig im leerlauf, aber nur wenn d. Motor kalt ist.

    Habe hier das Einspritzmenge im echtzeit ausgelesen, brauche einen guten Rat zum ursache, kann jemand helfen?

    SMART CDI, 2004, FL, 108.000 km.nulleinspritzmenge.png

    -----------------

    SMART 450 CDI, BJ.2004 FL

     


  4. Wie kann mann unterscheiden ob es ein Partikelfilter eingebaut ist? Laut Fzg-Schein ist einen v. Eberspächer bei mir eingebaut, ich war heute beim Smart Händler und er sagte dass es nur kat und keinen Rußfilter ist.

     

    [ Diese Nachricht wurde editiert von robbyx am 17.02.2014 um 20:16 Uhr ]


  5. Bin am verzweifeln, Mein smart´ie gibt ne komische poltern geräusche in bereich d. hecks.

    habe alle federn getauscht, stossdämpfer, motorlager vorne, die zwei anderen sind 100% OK, Vorne feder, Stossdämpfer, traggelenken + lenkgelenke, Stabi gummis, Koppelstangen vo. + hi...alles hat nicht gebracht. es ist metalische, harte klopfen aber nur bei langsamfahren uber bordstein oder unebene strasse. llk habe auch schon überprüft sitzt 100%-ig. Hat hier jemand vielleicht ne zündende Idee? Danke im vorraus.


  6. Hallo, habe seit gestern Problem mit meine Tankanzeige. Auf einmal sind zwei "eier" verschwunden Blinkte und zeigte das es im tank 3L noch sind. Danach blinkte immer noch aber auf die Anzeige war 8L und das war auch richtige menge. Was kann es sein? Ist da d. Tankgeber defekt? Vielen Dank im Voraus.

    SMART 450 CDI Coupé, BJ 2004, 110.000 km.


  7. Hallo, habe seit gestern Problem mit meine Tankanzeige. Auf einmal sind zwei "eier" verschwunden Blinkte und zeigte das es im tank 3L noch sind. Danach blinkte immer noch aber auf die Anzeige war 8L und das war auch richtige menge. Was kann es sein? Ist da d. Tankgeber defekt? Vielen Dank im Voraus.

    SMART 450 CDI Coupé, BJ 2004, 110.000 km.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.