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goodfortwo

Unterbodenschutz lose?

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Hallo,

 

beim Reifenwechseln gesehen. Hängt mein Unterboden rechts runter?! Vergleichsfoto links wird mitgeliefert. Was kann über den Winter passiert sein? Hat es hingesifft wo es besser trocken geblieben wäre? :(

 

Rechts: http://s5.directupload.net/images/100329/ap6tkwa3.jpg

 

Links: http://s3.directupload.net/images/100329/jybb9v2p.jpg

 

Andere Frage in eigener Sache: Kann nach 30.000 km mein Keilriemen schon ganz leise quietschen?!

 

Danke euch schonmal. :)

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von goodfortwo am 29.03.2010 um 21:32 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von goodfortwo am 29.03.2010 um 21:33 Uhr ]

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Auch Hallo,

da würd ich doch:

 

- Die Schrauben der Unterbodenverkleidungen fest ziehen ( bzw. kontrollieren )

 

- ob Dein Keilriemen leise quietscht !?!?

Witzige Frage in nem Forum, wo nur gelesen und geschrieben werden kann.

 

Wenn das einer hören kann bist Du es doch !!!

 

*tzzzzzzzzzzz*

 

Wie waren die Fragen noch !??! :-?

 

Gruß

Ralf


6,4 Liter .. gedrückt !!!

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Quote:

Am 30.03.2010 um 09:33 Uhr hat Ralf940 geschrieben:
Auch Hallo,

da würd ich doch:



- Die Schrauben der Unterbodenverkleidungen fest ziehen ( bzw. kontrollieren )



- ob Dein Keilriemen leise quietscht !?!?

Witzige Frage in nem Forum, wo nur gelesen und geschrieben werden kann.



Wenn das einer hören kann bist Du es doch !!!



*tzzzzzzzzzzz*



Wie waren die Fragen noch !??! :-?



Gruß

Ralf



 

Aber auch nur wenn das wirklich lose ist, was ja meine Frage war.

 

Das ist mir klar, die Frage war doch aber ob das nach 30.000 km schon der Fall sein kann. :roll: Jaja, sein kann viel, ich weiß.

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    • Auf den Bildern auf dieser Seite sieht man recht gut, wie es unter dem Schaltknauf aus sieht. Auch in diesem Beitrag ist ein gutes Bild drin, wie es unter dem Schaltknauf aussieht, einfach ein bißchen runter scrollen. Da sitzt der Microschalter mit der Metallwippe davor, die durch den Knopf bzw. die Fortsetzung betätigt wird. Sollte die Spitze da drinnen doch mal abgebrochen sein, wäre auf jener Seite eine Möglichkeit zu sehen, diesen Plasteknopf zu reparieren. Die bohren den Schaft auf und schrauben in das Loch eine kleine Schraube rein, stellen diese längenmäßig ein  und verkleben sie, damit sie sich nicht selbsttätig verändern kann.    
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