Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
yoman

[B] Alles muss raus!!!

Empfohlene Beiträge

Da mein Smart ja jetzt bei ebay steht (ausgelaufen) habe ich nun einige sehr schöne Sachen zuhause liegen, die ich gerne an euch weitergeben möchte.

 

* 1 Paar Türmchen fürs Armaturenbrett, grau, leichte Kratzer --> verkauft

 

* 1 Satz Brabus Monoblock VI, 16 Zoll, Reifen sind schon ein paar Jahre alt (4-5 glaub ich), gekauft habe ich den Radsatz aber erst mitte letzten Jahres. Bis dahin waren sie beim Merceds-Händler eingelagert. Sind also optisch noch einwandfrei, die Reifen nicht einmal eine Saison gefahren. Dabei natürlich die Brabus-Kotflügelverbreiterungen sowie den Schaumstoffeinsatz für die Frontschürze. (Abholung in 90439 Nürnberg oder 95361 Kauerndorf)

 

12042009299.jpg

 

* 1 Paar Roadster-Lüftungsdüsen inkl. Adapter ---> verkauft

 

* Uhr, blau, ein paar Kratzer auf der Rückseite (im eingebauten Zustand nicht sichtbar), silberner Ring muss lackiert oder ausgetauscht werden (kostet neu glaube ich 5 € oder so) ----> verkauft

 

* 1 Paar Andrian A130 TMT's, unbeschädigt, voll funktionstüchtig, nicht einmal ein Jahr alt. ---> bei ebay zu finden

 

* 1 Paar mit Alubutyl gedämmt Eimer, inkl. eingeklebtem Alu-Ring und gebohrten Gewinden für die Andrians. Preis VHB!!!

 

14032010084.jpg

 

14032010083.jpg

 

Zusätzlich, aber leider vorerst ohne Bild habe ich noch:

 

* 1 Armaturenbrett, grau mit blauem Stoff Schweißstellen geöffnet und Plastik herausgeschnitten, zum Weiterbasteln, 20 €, am besten Abholung

 

* 1 Paar Ringe von den Türmchen, bei denen das gitter herausgeschnitten wurde (hatte meine Treba-Kugeln darauf befestigt) ---> verkauft

 

* 1 Satz original 13er Lautsprecher vom Smart-Soundsystem ---> verkauft

 

* 1 Satz Felgenschlösser original Smart (Neupreis war glaube ich 70 oder 80 Euro), 55 € inkl. Versand ---> neuer Preis 50€ inkl. Versand

 

EDIT: die Bilder von den verkauften Sachen habe ich rausgenommen, damit das ganze etwas übersichtlicher wird.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von yoman am 05.04.2010 um 16:08 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von yoman am 06.04.2010 um 20:51 Uhr ]


12042009290.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank!

 

War ein privates Angebot an Dich...das hiermit verfallen ist. Wäre schön, wenn Du Deinen letzten Beitrag löschen könntest.

 


12042009290.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So...bin nochmal mit den Preisen ein bisschen runter!

 

Vor allem die Andrians sind echt was feines! Lasst euch die Chance nicht entgehen! (NP: 189€!)

 

Neuer Preis für die Brabus-Felgen: 950 €!!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von yoman am 28.03.2010 um 14:08 Uhr ]


12042009290.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.03.2010 um 14:21 Uhr hat fabilous geschrieben:
Hmm der Preis ist echt gut:)

 

Seh ich genauso...die Felgen sind absolut unbeschädigt, effektiv höchstens ein halbes Jahr montiert gewesen, komplett mit allem Original-Zubehör (Radschrauben, Abstandshalter und Kotflügelverbreiterung), Yokohama-Reifen mit sehr gutem Profil.


12042009290.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uhr, Felgen, Andrians und gedämmte Eimer immer noch zu haben!!!

 

Zudem habe ich noch gefunden:

 

 

1 Aschenbecher, grau

1 Radioblende, grau mit Schacht

2 Lüftungskugeln, grau, mit silbernem Schimmer an der Seite, eine mit leichten Kratzspuren

[ Diese Nachricht wurde editiert von yoman am 29.03.2010 um 18:58 Uhr ]


12042009290.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nochmal ein paar neue Bilder von den Andrians, dem Armaturenbrett und den restlichen Kleinteilen:

 

dsc01423r.jpg

 

dsc01422v.jpg

 

28032010103.jpg

 

28032010104.jpg

 

29032010105.jpg


12042009290.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor die Sachen am Sonntag bei ebay reingestellt werden hier noch eine letzte Möglichkeit:

 

Andrians: 129 € + Versand

gedämmte Eimer: 75 € + Versand

Brabus-Räder: 900 € inkl. Felgenschlösser

 

Lüftungskugeln, Radioschacht und Aschenbecher sind auch noch zu haben!


12042009290.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hätte Interessse am Radioschacht.

Was soll der den Kosten??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, den Schacht kostet neu 10 € + Versand. Du kannst ihn für 7 € inkl. Versand haben. LG Roman

 

 


12042009290.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte evtl. Interesse an den Gehäusen :)

 

Schick mir bitte noch paar Info'S und Bilder dazu

 

Gruß


Alpine IVA-W505R Alpine PXA-H100 Alpine TUE-T200DVB Alpine Alpine PDX-5 Alpine F1"Staus SPX Z15M JL Audio 8W7 (in Arbeit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.