Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sauerland

[B] smart roadster coupe BRABUS Xclusive mit Navi & Garantie

Empfohlene Beiträge

Umständehalber trenne ich mich von meinem

 

smart roadster-coupe BRABUS Xclusive

 

Kilometerstand: 43.000 km

Leistung: 74 kW (101 PS)

Erstzulassung: 10/2006

Farbe: speed-silver metallic

HU: bis 10/2011

Ausstattung:

  • Abnehmbare Seitenholme m. Aufnahme im
  • Kofferraum vorne

ABS

Anfahrassistent

Antriebs-Schlupf-Regelung

Außenspiegel elektrisch u. beheizbar

Außentemperaturanzeige

Becker Cascade 7944 Navigationssystem mit RDS-Tuner, CD-Player, AUX-IN, Bluetooth-Freisprecheinrichtung u. neuestem europaweitem GPS-Routing (auf einer CF-Karte)

Bordcomputer

BRABUS Aluminium-Pedale

BRABUS Frontspoiler

BRABUS Handbremsgriff

BRABUS Kühlermaske

BRABUS LM-Räder Monoblock VI, Größe: 205/225 40 R17

BRABUS Seitenschweller

BRABUS Spiegelkappen chrom

BRABUS Sportauspuff u. Hitzeschild

BRABUS Sportfahrwerk m. Tieferlegung

BRABUS Sport-Lederlenkrad 34cm u. Lenkradschaltung

BRABUS Türgriffe

BRABUS Türinnenverkleidung in Lederoptik

BRABUS Velours-Fußmatten

BRABUS Zusatzinstrumente für Motortemperatur u. Ladedruck

Bremsassistent

Bremsscheiben VA EBC Turbo-Groove mit EBC Greenstuff Kevlar-Bremsbelägen (erst 6.000km)

CD-Box 3fach m. Getränkehalter

Digitale Ganganzeige m. Schaltempfehlung (f. manuellen Modus)

Digitales, Funk - Reifendruck-Kontrollsystem (TPMS)

Elektrische Servolenkung

ESP

Gepäcktasche für Fahrzeuginnenraum

Klimaanlage plus

Kofferraum vorne 59l, hinten 189l

Kombifilter (Staub / Pollen / Partikel)

Lichtsensor

Mittelarmlehne klappbar

Nebelscheinwerfer

Raddiebstahlsicherung

Regensensor f. Scheibenwischer

Scheinwerfer- u. Kühlerblende sowie Heckmittelteil lackiert

Seitenairbags

Sicherheitsintegral-Ledersportsitze

Sitzheizung

Softouch - automatisches 6-Gang Schaltprogramm mit Kick-down u. Lenkradschaltung

Tagfahrlicht u. Umgebungslicht (coming-home)

Telefonkonsole

Tempomat

Vollautomatisches, elektrisches Softop, textil m. Verdeckfernentriegelung

Wärmeschutzverglasung

Scheckheftgepflegt (alle Inspektionsbelege vorhanden)

smart Garantie plus bis 23.10.2011

16.900€ VHB

 

Anfragen, Probefahrt, etc. gerne per PN

 

005.jpg

004.jpg

003.jpg

001.jpg

002.jpg

007.jpg

008.jpg

009.jpg

012.jpg

011.jpg

014.jpg

010.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sauerland am 29.03.2010 um 19:33 Uhr ]


 

signatur_smart.jpg

smart roadster BRABUS Xclusiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.