Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
amadeus26

Smartzeichen entfernen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! habe nun meinen Turbo 2 Tage und nun schwebt mir vor erstmal das Zeichen auf der"Motorhaube"(Frontpanel) zu entfernen. Geht das problemlos oder muss man nachlackieren oder ist das sogar gesteckt? danke für Infos

 

 


Niveau ist keine Gesichtscreme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ist dann was zu sehen oder bissl polieren und gut?

 

 


Niveau ist keine Gesichtscreme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde warten bis es wärmer ist, die Kugel dann mit dem Zeichen in die Sonne und dann mit Zahnseide veruschen, zurück bleiben Klebereste die sich auspolieren lassen. Je nach alter kann auch noch das Smart Logo danach zu erkennen sein.

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner ist jetzt nen jahr und weiß . da hoffe ich mal das die sonne bei dieser farbe gnädig war. thx für eure tips

 

 


Niveau ist keine Gesichtscreme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab meinen silbernen nach 2 jahren "gecleant"

man sieht absolut gar nichtz davon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....schämt Ihr Euch dafür , einen smart zu fahren :-? :-?

 

 


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch unverkennbar, das es ein Smart ist :roll:

Gecleant ist eben gelegentlich Hübscher.

Besser sind die Leute die z.B ihre Hondas cleanen und am Ende 2 Löcher zu sehen sind :-D

 

Hibi :roll:


signatur.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's letzte Woche bei -5 grad in der garage gemacht bei meinem 3 jährigen. Kleber kam

in einem Stück weg. Bisschen Reiniger und fertig.


Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine Zahnseide ist gerissen.......zeichen noch dran

 

 


Niveau ist keine Gesichtscreme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst auch eine dünne Angelschnur nehmen.

 

Hat bei mir bestens funktioniert.

 

Gruß

Brijan


bearbeitetb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich morgen mal in den angelladen:) :lol:

 

 


Niveau ist keine Gesichtscreme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machs vorher mit einem Fön geschmeidig - das löst den Kleber. Aber nicht volle Pulle und 1cm Entfernung. Warm ist okay - aber nicht HEISS!

 

PoWder

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine frau hat aber keinen akkufön und meinen smart kann ich auch nicht mit hoch nehmen......naja dann halt mal ne kabeltrommel besorgen....

 

 


Niveau ist keine Gesichtscreme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder einfach die Haube abmachen und mit inne Wohnung nehmen :-D .Wichtig ist das Smartzeichen nicht zu verkanten,da sonst eventuell Macken entstehen.Meins habe ich auch mit Zahnseide entfernt.Aber Achtung !!!!!.Meist ist das der Anfang einer Never Ending Tunig Story 8-) .

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.03.2010 um 23:09 Uhr hat -Hibi- geschrieben:

Besser sind die Leute die z.B ihre Hondas cleanen und am Ende 2 Löcher zu sehen sind :-D



Hibi :roll:



 

Also ich habe meinen Honda auch gecleant und da sind keine Löcher.. mach die Marke hier nicht schlecht bitte! :-D :-P

 

--

 

Wie PoWder schon schrieb, mit nem Föhn erwärmen, mit Zahnseide abtrennen, nachreinigen und gut ist. Hat bei mir bei jedem Fz. wunderbar geklappt.

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

2lxfrcsv.jpg

 

Spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Black_Max ...never ending ist gut:) nein aus dem alter bin ich raus....aber ich brauch noch Felgen ,will die tridion umfolieren ,neues Radio und und und also kaum was zu machen :lol: :lol: :lol:

-----------------

Niveau ist keine Gesichtscreme

 


Niveau ist keine Gesichtscreme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tridion umfolieren das is ja mal ne geile idee

 

da muss ich mich ma spontan beddanken für die idee ^^ auch wenns net zum tread passt :o)


Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky vorraus sein

 

451 Passion 84 Peeääääs

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ passionist:

 

man kann auch cleanen, ohne auf den smiley zu verzichten... ;-)

 

klick

-----------------

www.tanzenprivat.de

 

signaturkleinmj9.jpg

 


www.tanzenprivat.de

 

signaturkleinmj9.jpg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.