Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Franky69

Mach es uns nohmal Schumi...

Empfohlene Beiträge

:-D So noch wenige Minuten und die Spannung steigt .

Ich hoffe uns Schumi rast in seinem hohen Alter noch mal aufs Treppchen heute ,das wäre klasse . :-P

-----------------

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

 

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.03.2010 um 12:57 Uhr hat Franky69 geschrieben:

Ich hoffe uns Schumi rast in seinem hohen Alter noch mal aufs Treppchen heute ,das wäre klasse .

 

Würdest deinen neuen B-Auspuff drauf verwetten! :lol:

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird schwer werden. Da ist ein sehr starkes Feld von jungen Fahrern unterwegs. Es wäre auch zu viel verlangt, wenn Schumacher ganz vorne landen würde.

 

Er muss sich ja auch erst mal richtig neu "einarbeiten". Wird schon!

 

Gruß, Rolf

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Rennen ist bis jetzt einfach nur zum Gähnen......:(

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.03.2010 um 13:45 Uhr hat Timo geschrieben:
Das Rennen ist bis jetzt einfach nur zum Gähnen......

 

Jup :-D Und nur weil Schumi mitfährt :-D :-D :-P :-P

 

-----------------

katzen00025.gif

 

 

SmarteGrüße Emma&Jessi

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D Das Rennen ist echt langweilig gewesen !!!! Ich dachte das soll durch die neuen Regel besser werden .Waren die Rennen der letzten 3 Jahre genau so :-? :-?

 

:lol: BRAVO SCHUMI weiter so !

 

Jessi aus aus :lol:

-----------------

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

 

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boooh was kotz mich das an. Überall nur noch Berichte und Bilder von diesem Multimilionenschwerenundewigunfairen wiederbelebten Frührentner.

 

Aber das das Deutsche Paralypmicteam schon die erste Goldene geholt haben das wird nur am Rand oder gar nicht erwähnt.

 

Wenn ich überlege das der Typ jetzt auch noch vom "Guten Stern auf Deutschlands Straßen" bezahlt wird hab ich gar keinen Bock mehr E-Teile vom Daimler-Konzern zu kaufen.

 

-----------------

-----------------

Grüße vom

 

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

 

Ja, ich fahre SMART cdi und das ist auch gut so!!!!!

 

 

10.

PflaumenKuchenTour Samstag 25.September 2010

 

 

Neugierig? Dann guck doch...

PKT-Seite

cook.gif

online.gif?icq=282313982&img=21online.gif?icq=349154991&img=21

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schmucki am 14.03.2010 um 15:14 Uhr ]


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was kann der dafür?

 

Sind doch die Medien schuld...


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt abzuwarten ob Schumacher wirklich nach 3-4 Rennen wieder voll da ist und sein Auto auf die 1 Runde hinbringen kann. Zudem wird es schwer durch geschickte Boxenstops einen Fahrer nach vorne zu spülen, dass ist Brawn früher gelungen und Schumi konnte davon viele Male provitieren ... die Zeiten sind vorbei !

 

Schade fand ich das Vettel wieder von Pech "gestoppt" wurde.

 

Aber abgesehen von dem ganzen Schumizirkus: Was war das denn für ein langweiliges Rennen ? Ich hoffe das wird nicht Formellangeweile .... mal abwarten wie die Saison verläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Rennen leider nur mit einem Ohr im notorisch überlasteten RTL "Livestream" mitverfolgen können ("Willk... und jetz... oh nei... Vettel wird lan... erbung... Gratulat...") aber doch genug mitbekommen um auch zu fürchten, dass die Formel 1 dieses Jahr langweilig wird. Das eigentliche Rennen wird quasi auf den Samstag und das Qualifying vorverlegt und am Sonntag geht es nur noch darum durchzukommen und den Sprint zum ersten und einzigen Reifenwechsel zu gewinnen (was weiter kein Problem ist, weil man ja sowieso kaum überholen kann und die Stops dank Tankverbot zwangsläufig alle mehr oder weniger gleich kurz sind).

 

Wie spannend Motorsport sein kann, wenn aerodynamischer Abtrieb nicht vorhanden ist und man viel Leistung aber wenig Grip hat, sieht man wieder mal an der MotoGP. Sowas wie eine Runde ohne Überholvorgang ist da völlig undenkbar und dank nutzbarer Windschatten ist ein stärkerer Motor noch lange keine Garantie dafür, gegen einen auch nur etwas besseren Fahrer zu gewinnen.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fands gut!

endlich mal wieder Sonntagmittag auf der Couch ein Mittagsschläfchen gemacht zu haben, ohne das Gefühl hinterher, etwas verpasst zu haben :-D

Ich bin gespannt, ob Brawn (Schumi sagt ja immer "Braun" zu dem) die Balance so hinbekommt, dass Schumi mit der Karre um die Kurven kann, so wie ich es immer an ihm bewunderte. Damals bei Benetton: das Auto galt als unfahrbar, Schumi ist damit Weltmeister geworden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.03.2010 um 15:13 Uhr hat schmucki geschrieben:
Boooh was kotz mich das an. Überall nur noch Berichte und Bilder von diesem Multimilionenschwerenundewigunfairen wiederbelebten Frührentner.



Aber das das Deutsche Paralypmicteam schon die erste Goldene geholt haben das wird nur am Rand oder gar nicht erwähnt.



Wenn ich überlege das der Typ jetzt auch noch vom "Guten Stern auf Deutschlands Straßen" bezahlt wird hab ich gar keinen Bock mehr E-Teile vom Daimler-Konzern zu kaufen.



-----------------



-----------------



Grüße vom



e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png



Ja, ich fahre SMART cdi und das ist auch gut so!!!!!





10.

PflaumenKuchenTour Samstag 25.September 2010





Neugierig? Dann guck doch...

PKT-Seite

cook.gif

online.gif?icq=282313982&img=21online.gif?icq=349154991&img=21









[ Diese Nachricht wurde editiert von schmucki am 14.03.2010 um 15:14 Uhr ]


-------------------------------------------------

Gold und 2 Mal Silber bei den Paralympics 2010

 

Nach nur drei Wettkampftagen bei den Paralympics 2010 in Vancouver haben die deutschen Athleten schon fünf Medaillen auf ihrem Konto. Am Montag wuchs das Medaillenkonto um eine Gold- und zwei Silbermedaillen an. Im Medaillenspiegel liegt Deutschland damit hinter Russland auf dem zweiten Platz.

 

Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand das Rennen gut, besonders das neue Reglement.

 

Sagt mal.....also jetzt mal an die ältere Fraktion, die Autos erinnern mir der neuen Aerodynamik, optisch doch schon Stark an die Fahrzeuge der späten 70er oder?

 

Ich finds Klasse, Sonntags hat man wieder einen triftigen Grund mit Kaffee und Kuchen das Wochenende zu zelebrieren und F1 anzuschauen :)

 

Ich finde Schumi Klasse, weil der gar nicht son Angeber ist wie viele meinen und wem das nicht passt, der kann ja was anderes schauen ;-)

 

 

p.s. am spannensten finde ich die DTM, nirgendswo ist die Leistungsdichte so eng beieinander als dort, Gewichte und co . werden dort auch benutzt.

 

Überhaupt hat der Motorsport wieder etwas für sich, wenn man sich z.B. die Rally anschaut hat sich verdammt viel getan....gut die alten Gruppe b Zeiten kommen leider nicht wieder, aber immerhin legen die sich neuerdings mächtig ins Zeug im Gegensatz zu den letzten Jahren.

 

......wobei....Michelle Mouton oder Walther Röhl im Quattro.......wow, das wär noch mal was 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.