Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Doubletaker

Wie Hella LEDayFlex einbauen??

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

 

bei mir ist es fast soweit, ich darf am Mittwoch meinen 451 abholen, nachdem ich im Dezember einen Totalschaden mit meiner alten Kugel hatte, gibt's nun den neuen Würfel...

 

Da ich in meiner Ausstattungslinie keine NSW habe, dachte ich mir, dass ich Mal schaue, was es an TFL für den Würfel gibt...

 

Ich habe zum einen die LED-Variante von rs-parts gesehen und finde es nur schade, dass das Plastik ganz glatt ist und die Gitteroptik fehlt...

 

Zum anderen habe ich die LEDayFlex von Hella gesehen und auch schon im schweizer Forum einen Umbau gesehen, der mir sehr gut gefällt... Ich weiß allerdings nicht, ob der hier bei uns in Deutschland auch so im Rahmen der StVO erlaubt ist...

 

Habt ihr zufällig eine Ahnung oder Idee?? Denn ansonsten würde ich schauen, ob ich mich bei angenehmeren Temperaturen an den Umbau wagen würde oder doch die Kompromisslösung von rs-parts her muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke die leday-flex lassen sich auf jeden fall so montieren. brabus hat es bei einer studie ja selbst so gemacht:

 

e98e7dd1cb8425ae.jpeg

 

9d36b47e1d667099.jpeg

 

sieht auf jeden fall viel besser aus als eine lösung mit den runden led-scheinwerfern.

-----------------

b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 54 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

 


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die mit dem Gitter drinen gehen nur wenn man die rs schürze nimmt. Dier Bilder die man sieht bei rs-parts auf dem Grünen Smart,ist meiner. Steht aber zum Verkauf jetzt so wie er auf der seite auch komplett zu sehen ist. Ich meinte das Robi ein paar Bilder davon online hat. Aber mit etwas geschick denke ich kannst du dir die passend machen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die runde Version einfach zu laaaangweilig und zu sehr an die NSW angelehnt und deshalb tendiere ich zu den LEDayFlex... Die Differenz zwischen den beiden Varianten ist es mir Wert... Aber beim Einbau werde ich meine Schwierigkeiten kriegen, denn da habe ich fast Null Ahnung von... :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch zu teuer wenn man sich die rs schürze dazu holt kostet das auch schon ohne lackieren über 300 euro. Habe damals als erster das machen lassen aber komplett alles mit Felgen,fahrwerk bodykit und und und .

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja mal sehr fein....aber ich habe gerade mal nach dem Prais geschaut......

 

 

:cry:

 

 

...und schon freue ich mich wieder über meine Wesem-Leuchten :-P

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir werden's die LEDayFlex - nur mit dem Einbau mache ich mir da noch sorgen... Da werde ich wohl noch warten bis der Frühling kommt... Jemand im Kreis Neuss, der mir dabei helfen würde??

 

 

PS: Bei der Hilfe gibt's natürlich noch eine Vergütung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.