Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CabrioFahrn

Die Saison ist eröffnet!!!!

Empfohlene Beiträge

Jo! Ich auch!

Endlich hat mir mal wieder jeder nachgeglotzt, ging mir schon richtig ab! War aber ehrlich gesagt noch a bissl kalt in Rgb.
-----------------

Knubbelige Grüße aus L.A.!


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun die Saison eröffnet habe ich schon etwas früher. Aber auch ich bin heute ein wenig offen gefahren.
Es wird immer besser.

Unterwegs hab ich 9 Smarts gesehen, 9 mal gegrüsst und 9 mal wurde ich zurück gegrüsst. 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)
Es geht doch !
-----------------
SmartCabrio.jpg
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein gott ist das ein geiles cabriowetter !

das wochenende soll ja auch noch sonnig und warm sein und ich kriege am samstag (wenn wirklich alles klappt) entlich meinen kleinen greyhound. und offen vom sc rotterdam nachhause, das wäre das geilste !

daniel


-----------------
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :-D :-D :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :-D :-D :lol: :-D :-D :-D :lol: :-D :-D :-D :lol: :lol: :lol: :lol: :-D :lol: :lol: :lol: :-D :-D :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :lol: :-D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :-D :-D :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :-D :-D :lol: :-D :-D :-D :lol: :lol: :-D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :-D :lol: :lol: :lol: :-D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :-D :-D :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :lol: :-D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Überigens, meiner wird GREYHOUND heissen !!! Weil´s ein baygrey Cabrio sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag zusammen,

nachdem ich seit einer Woche auch ein Cabrio mein Eigen nennen darf, haben mir die Leute mit Dach heute richtig leid getan, und am Wochenende soll's noch besser werden werden hier in MUC!

Cheers,

Herb
:-D 8-) 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:
Tja, gewonnen! Ich habe die Saison schon am 26.1. bei 14° eingeläutet - Dachholme waren auch raus.
(Autobahn 57 Krefeld ---> Köln)

...nix gewonnen :-D Ich bin am 01.01. oben ohne am Bodensee rumgekurvt, djbuzz ist mein Zeuge :-D bei bis zu -8° :-D :-D :-D
-----------------
Caution!
The sexy Silversmart is on track

Smart-Club member #00851

Home: The Sexy Silversmart, jetzt Oben Ohne, und Doorboard-Bau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Cabriotinnen und Cabrioten,

ich habe die Saison 2001 gar nicht beendet :-D:-D:-D Wann immer es einigermaßen Ging wurde das Dach aufgemacht :-P:-P:-P Wozu hat man sonst ein Cabrio. Ich habe zum Beispiel am 14.12.2001 nachts um 2.30 bei Minus 14 Grad einen Geschäftskollegen nach der Weihnachtsfeier nach hause gebracht !!!
Egal, Hauptsache trocken, und wenn man sich richtig anzieht kann es auch abhärten :lol:

Grüßle euer lefti *dernetsoschnellfriert:-P* :roll:
-----------------
Grüße von der Schwäbischen Alb

Immer schön winken :roll:

(Bild fehlt grad :lol:)



winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* compismilie.jpg

wirimbus.jpgsmartklein.jpg

Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)

NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>
Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size>
(Antoine de Saint-Exupéry)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HA! da wird doch nicht etwa jemand neidisch sein, oder???
:-D :-D :-D :-D

Übrigens fährt mein Cabrio auch im Winter.
-----------------

Knubbelige Grüße aus L.A.!


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben, mein Cabrio fuhr auch jeden Tag im Winter, ich hatte sogar jeden früh einen Warmen Arrrsch. Aber an meisten freue ich auf Sammstag:15 Bis 18 GRaaaad. das wird n`´Spaß. :lol: :lol: :lol: 8-) 8-)


CB Fränki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

hab die saison auch eröffnet und was war...

...hab ne fette erkältung!!! :cry:

naja bin hart im nehmen :-D

cu jana
-----------------

Tweety & Janacolor="FF0000">...
size=3>4b74ca8e646b1bf93ff5643b2faf64ed_2.jpg
die meistens.color="#FFFAE7"> oben ohne size=4 color="#FF0000"> Pferd biglaugh.gif........................................................................................">color="#FFFAE7">(dieseind beim smartlingsize=1 color="#FF0000">)..color="#FFFAE7">mdrbig.gif

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WOW! War der Tag klasse! Über 5 Stunden bei schönstem Wetter die Holme versteckt und die Sonnenbrille rausgekramt.
Wunderbar! Es kam das totale Sommerfeeling auf. Einfach klasse! Morgen soll es wieder fast genau so schön werden.

-----------------
The one and only Zaunkönig der Gartenlaube

Wir haben zur Zeit Darjeeling, ostfrisische Mischung, Earl Grey, Lady Grey, Orange Broken Pekoe und Fenchel-Kümmel-Anis. Was darf's denn sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JAU was für TAGE !!!!!

wundern muss ich mich nur über die vielen Cabriobesitzer, die scheinbar den Schalter für das herunterlassen des Verdecks nicht kennen !

Mann was für ein Wetter

Kluetin :-D :-D :-D :-D :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes Cabriowochenende liegt nun hinter mir...

Bin ich mal happy über meine kleine Kugel! So, nun kommt die Bodylotion dran - der Wind trocket einem das Gesicht ja aus bis man aussieht wie ein Texaner. ;-)

-----------------
The one and only Zaunkönig der Gartenlaube

Wir haben zur Zeit Darjeeling, ostfrisische Mischung, Earl Grey, Lady Grey, Orange Broken Pekoe und Fenchel-Kümmel-Anis. Was darf's denn sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann man soviel glück haben ?

im februar ein cabrio geliefert bekommen und dann 17 grad und sonne pur !

war das geil.

hab den kleinen in rotterdem abgeholt (am sa, 02.02.02---auch ein geiles datum !!!) und bin die 270 km komplett offen gefahren.

ein TRAUM !!!

und heute auch den ganzen tag nur offen.

ich bin begeistert.

allen ne gute fahrt.

cu

daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na jetzt weisst du warum du so lange warten musstest.... Das Wetter war bisher nicht so gut und das Cabrio wollte halt offen nach Deutsch(e)land.
Auch ich hab gestern und heute ne Runde offen gefahren. Aus gemachter Erfahrung habe ich aber Schal und Mütze mitgenommen.
Es weht doch etwas viel in den Wagen bei so einem windigen Wetter.
Auch die Holme hatte ich raus.

Bei dieser Gelegenheit habe ich mal gestestet ob es geht, ohne Holme das Dach oben einzurasten. Es klappt. Das Dach rastet ein, fährt jedoch nicht wie sonst üblich ein Stück vor. Auch endriegeln lässt es sich dann wieder. So kann man dann die Holme wieder einbauen und es ganz normal schliessen.

Gut sieht das Ganze jedoch nicht aus, da das Dach hinten doch etwas höher steht.
-----------------
SmartCabrio.jpg
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmmhh hab ich doch tatsächlich den Saisonstart verpennt.

Gestern konnte man noch gut offen fahren. (sorry bin fremd gegangen, war ein anderes Produkt aus dem DC Konzern ;-) )
-----------------
und Tschüss


Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif

www.bodypaneltausch.de.vu..... Die Anleitung

S O S-online.de.vu....Smart Organisaton Stuttgart...
6db582686e30788f9368e014eee0fc78_2.jpg


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

juhuuu!

Haben am sonntag geilen cabrio ausflug gemacht. bis die sonne untergegangen is. aber da war es schon ganz schön kühl. und das bei meiner erkältung :( naja wie gesagt, hart im nehmen 8-)

cu jana
-----------------

Tweety & Janacolor="FF0000">...
size=3>4b74ca8e646b1bf93ff5643b2faf64ed_2.jpg
die meistens.color="#FFFAE7"> oben ohne size=4 color="#FF0000"> Pferd biglaugh.gif........................................................................................">color="#FFFAE7">(dieseind beim smartlingsize=1 color="#FF0000">)..color="#FFFAE7">mdrbig.gif

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.