Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smarty112

hat jemand kontakt zum : der autoladen.de:?

Empfohlene Beiträge

versuche schon seit einiger zeit den herrn arnold zu erreichen, aber weder per telefon,fax,handy,sms ist er zu erreichen. weiß einer vielleicht was der aus der ecke stuttgart kommt?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

smarty112 will nur wissen, ob der Vogel von "der Autoladen" noch am leben ist .....

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTom am 08.02.2010 um 20:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ihn schon länger nicht mehr gesehn.

wobei Raum Pforzheim eher gut wäre.

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann werde ich wohl mal dahin fahren müssen.ist zwar doof 450km für eine klärung, aber nützt ja dann wohl nichts.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Herrn Arnold gibt es noch, der meldet sich zwar nicht so wie früher sofort, aber nach ein zwei Tagen schon ;-) liegt wohl daran, dass er immer mal wieder unterwegs ist wegen Tuning ...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich versuche ihn seit drei wochen permanet mit allen möglichkeiten zu erreichen mit der bitte um rückruf, nichts kommt von ihm.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.02.2010 um 21:09 Uhr hat smarty112 geschrieben:
na dann werde ich wohl mal dahin fahren müssen.ist zwar doof 450km für eine klärung, aber nützt ja dann wohl nichts.



 

was gibst denn zu klären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ich von ihm noch felgen bekomme und die die ich jetzt habe wieder zurück nimmt aber irgendwie bekommt er es nicht auf die reihe

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast dir die falschen rausgesucht oder hat er die falsschen geliefert?

ich würde versuchen die Felgen so zu verkaufen....

was für Felgen sind es denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es sind die alutec cult 5loch 16zoll und sollte die cult 3loch werden

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hab ich auch. Alutec 16 Zoll 3-Loch gibt mE nicht ...

 

-----------------

sigkjx.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sosmart am 09.02.2010 um 13:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau, die Alutec Cult in 3- Loch gibt es defintiv nur in 15".

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.02.2010 um 22:08 Uhr hat smarty112 geschrieben:
das ich von ihm noch felgen bekomme und die die ich jetzt habe wieder zurück nimmt aber irgendwie bekommt er es nicht auf die reihe



 

 

Ich glaube, ich habe gerade ein Déjà-vu-Erlebnis :roll:

 

Mein Tipp an dich zur Problemlösung: Wenn du nicht selbst die Statur eines Türstehers hast, dann "leihe" dir einen aus, drück ihm vielleicht noch einen Ba..schlä.... in die Hand und erscheint bei einen der kommenden Smart-Events, wo derjenige wieder einen Stand hat ---> es war echt verblüffend, wie schnell er aus seiner Brieftasche den strittigen Geldbetrag rauszog, weswegen er sich monatelang versteckte und auf keine Anrufe, Mails etc. reagierte! 8-)

 

 

P.S.: Obiger Absatz ist ein Tatsachenbericht - nur theatralisch ausgeschmückt mit Türsteher (mein Freund hat selbst solch eine Statur) und Ba...schlä... brauchten wir auch nicht - es genügten ein paar "aufmunternde Worte" ins Ohr geflüstert ..... :roll:

-----------------

 

moema_neu_050408.jpg

 

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke möma, werde es wohl so machen müssen. mal schauen wann und wo so eintreffen ist wo er sein könnte. aber vielleicht fahre ich wirklich zu ihm nach stuttgart in seinen laden. er soll mir einfach die 15zoll cult geben und die 16zoll zurück nehmen. dann wäre alles gut.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 16 Zöller sind doch viel schöner als die 15 Zoll, wieso willst Du die denn umtauschen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil ich von anfang die kleinen wollte,und die eigentlich mit winterreifen.nun ist der winter bald vorbei und ich habe sie immer noch nicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand denn sagen wo demnächst ein treffen ist wo auch die firma der autoladen.de vor ort ist?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.