Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kluetin

Cabrio und Baumarkt

Empfohlene Beiträge

Tatort Hannover-Garbsen,
noch schnell in den Baumarkt und kurzentschlossen die langen Lamellen gekauft (2,30m) und nach dem bezahlen erinnert : oweh, wir sind mit Smarty hier.

Kurzer Blick zum Himmel : trocken, 13 Grad, also Cabrioverdeck huschhusch heruntergefahren, Lamellenstangen verladen und ab die Post. Mein Grinsen ist, so glaub ich, mitlerweile festgewachsen.

Nix gegen ein echten "Grossraumtransporter" ...
:-D :-D :-D

Kluetin, erst frischer Smartianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi kluetin,

das ist doch Klasse. Hab auch ein Cabrio - da passt sowas schonmal gut rein. Auch wenns frisch war.

Ich stand mal mit einem riesigen Schreibtisch und Schrank . (original verpackt) aufm Moebelmarkt Parkplatz. Es war 15:55 und die Ausgabe schloss um 16:00 . Ich hatte alle Teile schon beisammen und 2 Autos (noch keinen Smart) zum verladen. Nichts ging - da musste einer mit dem Busschen kommen. :)

Ciao
Stoffel


MfG

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant nur, wenn man sieht, wie nebenan ein BMW 5-er Fahrer händeringend versucht seine 2.5m Holz-Latten irgendwie zu verstauen und dann (neugieriger Blick zur Seite) seine Latten durchs Glasschiebedach :lol: verstaut.

Wer ist da wohl der Größere ???

Martin ;-)
:) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kluetin,

erstmal willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Cabrio, dass Du vermutlich - wie ich meines auch - kürzlich aus dem SC Garbsen abgeholt hast. :-D

Mich würde mal interessieren, wie die Ausstattungsvariante von Deinem smart ist und wie lange Du darauf warten musstest.

Gruß,
tibu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi tibu,

Also ich habe den Smart-Passion in komplett silber und zusätzlich das kleinste Radio, sowie das Soundpaket. Bestellt hatte ich meinen Smarty im September 2001 und geliefert wurde er zu Nikolausi :)

Allerdings fehlte damals die feste Gepäckraumabdeckung, die ich dann letzte Woche Montag nachgeliefert bekommen habe.

Martin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI Kluetin,

mir erging es heute so bei uns im Haornbach Baumarkt... Es war dicke volllll, aber jeder der raus kam hatte irgendein heißen spruch auf den Lippen. Ich habe 6 Packete Rauhspunt a. 3m in mein Liebling geladen, wie gut das ich mich doch für mein Cabrio entschieden habe :lol: :roll: 8-)


CB Fränki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.