Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thommy

Bedeutung Eurer Kennzeichen

Empfohlene Beiträge

Ich kann endlich auch dazu beitragen:

 

AC-Aachen

XS-weil er doch so klein ist

33-weil mir die Zahl gut gefallen hat

 

Grüße von Moni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

also ich hab das kennzeichen: PCH-LB-185

 

PCH: Landkreis Parchim (super doll ne ;-) )

LB: das sind meine initialen (Lutz Brüggemann)

185: bin am 18. mai geboren :)

 

soviel zur bedeutung :)

 

smarte grüße

 

lulu


img.cgi?fahrzeug=100782

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch will was sagen:

 

ES-CA 59

 

ES: Is ziemlich klar Esslingen

 

CA: Vornamen von meiner Frau und mir (Corinna & Alexander)

 

59: 5 September (Hochzeitstag

 

und nochwas unser großer hat die Nummer

 

ES-AC 59

 

also muß ich mir eigentlich nur eine Nummer merken und ich vergesse niiiieeee unseren Hochzeitstag! Einfach genial! :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Da mache ich doch gleich auch mit!

 

HU = Hanau

 

S = Mein Nachname Sosnowski

 

8400= Jahrgang 84

 

Naja MS wegen Michael gab es schon zu viele

 

und 8400 weil es keine gescheiten Zahlen gab habe ich einfach noch 2 nullen dazugelegt.

 

Sieht aber cool aus oder S 8400 :-D


signatur.jpg

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich kann mich nun auch nicht länger beherrschen:

 

WES = Kreis Wesel (eigentlich komme ich aus Dinslaken)

 

E = Esther

 

6660 = 666 war schon vergeben :-D(zumindest mit allen schönen Buchstabenkombis)

 

und er heißt "Balthasar".

 

Viele Grüße

Esther

 

 

-----------------

Balthasar

Come out, come out, wherever you are!

 

Balthasar verbraucht durchschittlich img.cgi?fahrzeug=100660

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CeNedra am 20.05.2003 um 09:42 Uhr ]


BalthasarCome out, come out, wherever you are!

Balthasar verbraucht durchschittlich spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch posten:

 

KLE = da wohne ich

E = Anfangsbuchstabe meines Nachnamens

1956= Geburtsjahr

-----------------

Smarti2003

grüßt aus Kleve

 

"smarte Smarties grüßen sich"

 

smarti2003.gif

 

Lust auf ~SFN~

Smart-Freunde- Niederrhein

 

 

 

 

 

 

 

 


Smarti2003

aus dem Kleverland

smarti2003.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Smarties............

 

Ich auch mitmachen !!!!! :)

 

N = Nürnberg

DR = Daniel Reformat

289 = 28.9. Geburtstag

 

 

Grüße Daniel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wir ja morgen ja unseren neuen Roadster kriegen und ihn heute zugelassen haben, will ich nuuu auch:

 

LEV-SU 22

 

LEV = Leverkusen (is klaar)

SU = smarts-United (unser smart Club)

22 = Die Mitgliedsnummer dort von meiner Freundin.

 

Gruss

Micha

 

 

-----------------

Wie einfach wäre das Leben doch,

wenn die Leute, ohne lange zu diskutieren,

einfach machen würden, was ich sage... :-)

 

smarts-unitedlogo.jpg

 

 


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SU= Siegburg (Rhein-Sieg-Kreis)

SB= Meine Initialien Sandra Born

477 = Tja, sollte eigentlich 474 werden, weil ich im April 74 geboren bin, aber die Nummer war nicht mehr frei und so habe ich mich dann was jünger gemacht:)))))))))


, Betrachtungsmodus: 800 Pixel max.

 

einzelbild.php?id=84598&quality=80&maxpixel=800&identifier=d7b91b46a2

Mein Hannibal!

 

 

[] []

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei so vielen Einträgen, darf unser "Paul" natürlich auch nicht fehlen.

 

"Paul" gehört meiner Frau Evi, daher

 

CHA - für Cham

SE - für Familienname und Evi

118 - weil sie am 11.8.19?? Geburtstag hat und unser Grosser die Nummer CHA - ES 118 hat.

 

In diesem Sinne

Grüße aus der Oberpfalz

 

Markus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

habe gedacht, diesen Thread noch einmal hoch zu holen, da sich ja bei mir das Nummernschild geändert hat, wie bestimmt auch bei so einigen anderen.

Zudem gibt es ja wieder ein paar neue Mitglieder unter uns, und da wäre es doch auch interessant zu erfahren, warum die jenes oder welches Nummernschild genommen haben.

Also:

NEU W - OO - 99

fand die Nummer einfach super einfach zu merken und kurz. Zudem sage ich jetzt immer: " oh ooh der Kleine kommt" :-D

 

-----------------

Gruß Sunshine75,der kleine Flip

IMAG0016.JPG

und der dicke Willi

tiere33.gif

 


Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na endlich mal noch ein chamer. bei mir hat sich die nummer auch geändert is jetzt CHA-BS 313 hab sie nur genommen weil mein vater auch bs hat. und die 313 weil 13 meine glückszahl ist und allein war sie nich mehr frei

-----------------

----------------------

smarte Grüße vom maexchen aus dem kalten bömerwald :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeregt durch einen gelben Kleinwagen mit dem Duisburger Kennzeichen DU-ID 10, den ich auf dem Karstadt-Parkplatz in Essen gesehen habe, wünsche ich mir für mein nächstes Auto die Nummer

DU - ID 107

 

:-D

 

 

Jetzt muß ich nur noch nach duisburg umziehen... :roll:

 

 

-----------------

CU, Scotty... Commander James T. Kirk

Ceterum censeo Microsoft esse delendam.

 


CU, Scotty... Commander James T. Kirk

Ceterum censeo Microsoft esse delendam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe meinen noch nicht, aber schon mal reserviert:

 

MZ-> Mainz

OS 390 -> Das Betriebssystem, welches ich bei der Arbeit administriere (Habt Ihr noch nie gehört, Ihr Windows/Unix/Mac-Spezialisten, gell???)

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Booyakasha alle zusammen.

 

M-CC-400 ......

 

ihr werdet`s nie und nimmer erraten.

 

P.S. liebe Grüsse an alle Esslinger.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ups, der Threat ist ja schon so alt, da muss ich mal meinen Beitrag ein wenig korrigieren. Sonst meint man noch, ich könne nicht rechnen.

 

Also seit dem Beitrag habe ich mittlerweile noch zweimal die Nummer und die Smarts gewechselt. Bis vor fünf Wochen war es noch ein NE-AS 7374 und jetzt ist daraus NE-AS 7733 geworden. Das Witzige an der Sache ist, dass mein Mann mit derselben Endnummer sein neuen CLK zugelassen hat.

 

Aber wie Ihr sehen könnt, bin ich der 3er und 7er Kombination treu geblieben. Die Zahlen mag ich einfach.

 

-----------------

Viele Grüße und Tschöö mit Ö

 

Angela

 

wave.gif

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Angela am 11.08.2003 um 08:56 Uhr ]


 

Quote:


Am 25.04.2001 um 08:37 Uhr hat Angela geschrieben:

Da will ich auch nicht so sein:

NE = Neuss

 

AS = Meine Initialien

 

733 = Querzahl 13 = Glückszahl

Tschöö

 

Angela

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Angela am 12.08.2003 um 08:35 Uhr ]


Viele Grüße und Tschöö mit Ö

Angela

wave.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MZ= Mainz wie es singt und lacht!

 

KY= KY

 

385= 385

 

 

 

 

c3.jpeg

 

 

 

che


"Wenn einer mit Vergnügen in Reih und Glied zu einer Musik marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark völlig genügen würde. Diesen Schandfleck der Zivilisation sollte man so schnell wie möglich zum verschwinden bringen. Heldentum auf Kommando, sinnlose Gewaltat und leidige Vaterländerei, wie glühend hasse ich sie, wie gemein und verächtlich erscheint mir der Krieg; ich möchte mich lieber in Stücke schlagen lassen, als mich an einem so elenden tun zu beteiligen! Töten im Krieg ist nach meiner Auffassung um nichts besser als gewöhnlicher Mord"

 

Albert Einstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich den Mammutthread mal noch 'n bisschen länger...

 

EN Europas Nieten 8-)

QP Es ist ein Qu-Peh. (... Idee dazu bei Markuso abgekupfert)

452 Die Typenbezeichnung im Fahrzeugschein.

 

Gruß, Stefan

 

-----------------

Nur img.cgi?fahrzeug=100912 Super Plus

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi che

 

Vielleicht sieht man sich mal....

 

Mein Smartie steht (hoffentlich) bald in der Neustadt, das Ding will einfach nicht beikommen.

 

Fahre täglich von der Neustadt ins Münchfeld und (abends) zurück.

 

Werde mir auf jeden Fall mal KY-385 merken!

 

Gruß

Thomas

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@che

 

Nachtrag: Siehst aber wirklich wie Che aus!!

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi che!

 

Laufe heute, wie so oft durch die Hindenburgstraße und freue mich bereits auf den Anblick des silber/schwarzen Smarties, der dort oft steht. (Ecke Adam-Karillon-Straße)

Da war ich aber platt, das ist ja MZ-KY 385!!!

So schnell hatte ich nicht erwartet, Dich zu entdecken. Da sieht man mal wieder: Mainz ist noch ne Smart-Provinz (und nicht nur das).

 

Meiner steht hoffentlich bald in der Josefsstraße, Ecke Hindenburgstraße.

 

Gruß

Thomas

 

 

 

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

die haarlänge kommt an die von che heran, der rest nicht so ganz.

meine freundin wohnt in der neustadt/hindenburgstr., ich selbst hartenberg/münchfeld thomas-mann-str.

 

ich mache an meinem smart, außer den sicherheitsrelevanten sachen wie bremsentechnik, alles selbst. wenn du tips brauchst!

 

che

 


"Wenn einer mit Vergnügen in Reih und Glied zu einer Musik marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark völlig genügen würde. Diesen Schandfleck der Zivilisation sollte man so schnell wie möglich zum verschwinden bringen. Heldentum auf Kommando, sinnlose Gewaltat und leidige Vaterländerei, wie glühend hasse ich sie, wie gemein und verächtlich erscheint mir der Krieg; ich möchte mich lieber in Stücke schlagen lassen, als mich an einem so elenden tun zu beteiligen! Töten im Krieg ist nach meiner Auffassung um nichts besser als gewöhnlicher Mord"

 

Albert Einstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Bin seit heute neu hier und werde mich direkt erkennbar machen.

 

ME = Kreisstadt Mettmann (Wülfrath)

T = Thomas

1912 = mein Geburtstag

 

Gibts denn denn hier noch mehr Leute aus meiner Gegend?

 

:roll: smartjetline@aol.comnull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.