Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maat

Stop ! Ansehen, ZUhören und nachdenken !

Empfohlene Beiträge

Dirki, wenn du dir im Moment mal selber beim reden zuhören würdest, würdest du vermutlich merken, dass der Punkt, an dem das gut ankommt, lange überschritten ist...

 

Nur so als ernsthaft nett gemeinter Hinweis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.01.2010 um 23:04 Uhr hat yellow-teddy geschrieben:


Nur so als ernsthaft nett gemeinter Hinweis.



 

Dir würde ich gerne mal im richtigen Leben begegnen, wenn du ernsthaft nett bist....

 

du spielst dich hier auf....


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ronny, ich habs dir an anderer Stelle bereits gesagt: DIR möchte ich im richtigen Leben nicht begegnen... Btw, lass es doch endlich gut sein. Hast an genug Stellen kund getan, dass du immer noch nicht drüber weg bist, dass ich dir aus irgendwelchen, mir unerklärlichen Gründen deinen 112 Fred "kaputt" gemacht hab. Muss auch irgendwann mal wieder gut sein.

 

Und bevor du jetzt ganz tief Luft holst: Dirk hat mir ne PN geschrieben, auf die ich auch sehr gern antworten werde. Denn so wie er das getan hat (mir einfach ne PN zu schreiben) find ich es den absolut besten Weg. An dieser Stelle ganz öffentlich: Danke Dirkman! Und, ich schreib dir heut im Laufe des Tages zurück.

 

Und jetzt nochmal an Ronny: Sei doch bitte so lieb, tu mir den Gefallen und hör auf dich ständig irgendwo reinzuhängen um anderer Leute Schlachten auszutragen. Wenn du mir was zu sagen hast, tus per PN. Wenn nicht, dann lass es bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal eine Frage gelber Bär, wieso hast Du genau das nicht als PN geschrieben :-?

 

Genau deshalb verstehe ich warum Ronny das geschrieben hat

 

Quote:

Am 14.01.2010 um 13:11 Uhr hat RonnyD geschrieben:
du spielst dich hier auf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teddy, bei dir geb ichs auf, ich glaub du hast wirklich den Schuß nicht gehört.

 

Und wenn du immer noch gestrig denkst, wegen 112er Fred, da kann ich dich beuhigen, da stand ich schon 10 Min. nach deinem Post und anschließender PN von dir drüber.

:-P


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sosmart, weil ich das damals schon versucht hatte aber es keinerlei Ergebnis vorgebracht hat. Deshalb zählt Ronny zu den wenigen Ausnahmen, bei denen ich mir keine Mühe mit PNs mache.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dirkman versteckt sich zwar nicht hinter einer pseudo(?)-intelektuellen Fassade, wie es JannineBu tut, und übertreibt (ich denke bewusst) auch mal, aber er hat mit seinen Aussagen im Grunde absolut recht. *thumbs up*

 

JannineBu, jetzt darfst du gerne meine Aussagen verdrehen und mich als dummen, ungebildeten, linksradikalen Manager-Hasser enttarnen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bukkakelady am 14.01.2010 um 20:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
..mich als dummen, ungebildeten, linksradikalen Manager-Hasser enttarnen.

 

Also mir ist deine politische Orientierung wirklich egal. Den Rest muss man nicht mehr "enttarnen", denke ich - das ist offensichtlich.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Quote:

..mich als dummen, ungebildeten, linksradikalen Manager-Hasser enttarnen.

 

 

Also mir ist deine politische Orientierung wirklich egal. Den Rest muss man nicht mehr "enttarnen", denke ich - das ist offensichtlich.

 

JB "

Danke! Du hast gerade genau das getan, was ich vorausgesagt habe. Du verdrehst meine Aussage (was hat dumm und ungebildet mit der politischen Richtung zu tun?) und schmeißt mit irgendwelchen Worthülsen à la "das interessiert nicht", "das ist doch offensichtlich" um dich.

Was ist denn offensichtlich? Werde doch ausnahmsweise mal konkret.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

edit: nein ich erkläre es nicht !!!

mfg

toao

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von toao am 14.01.2010 um 21:20 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.01.2010 um 14:16 Uhr hat bukkakelady geschrieben:
quod erat expectandum :roll:



 

warum nigs verstehn ???? :lol: :lol: :lol:

 

nix zu erwarten war.....

 

q.e.d = quod erat demonstrandum = was zu beweisen war ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RonnyD am 16.01.2010 um 14:52 Uhr ]


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JB, was willst du hier eigentlich noch erreichen? Reizt dich dieser Stammtischschwachsinn tatsächlich?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.