Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flat23

War das heute nicht ein herrlicher Tag zum Cabriofahren?

Empfohlene Beiträge

Hi,

am Freitag meine Halbkugel abgeholt konnte ich heute schon die ersten Sonnenstrahlen bei (im Vergleich zu den letzten Wochen) herrlich warmen 12 grad genießen!

Watt´n Feeling! Viel besser als ich mir das vorgestellt hatte. Und dank Sitzheizung wars auch mollig warm :-D

Hoffentlich bleibts ne zeitlang so... *daumendrück*

Wollt ich nur mal so loswerden....:)


Gruß
Wolfgang


banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grummel

ja 12 Grad hatten wir auch, aber leider mit Dauerregen. Da nützten die 12 Grad also wenig. Da ist es dir wohl besser ergangen.

Aber ich denke bei uns wird auch mal der Wasserhahn zugedreht.
-----------------
smartcabrio.jpg
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
*mitgrummel* :cry:

Nix oben ohne fahren. es ist zwar wärmer aber kein einziger sonnenstrahl zu sehen.
Ich werd langsam ungeduldig :(

*janadieendlichwiederoffenohnezuerfrierenfahrenwill*

cu
-----------------
Tweety & Janacolor="FF0000">...
size=3>4b74ca8e646b1bf93ff5643b2faf64ed_2.jpg
die meistens.color="#FFFAE7"> oben ohne size=4 color="#FF0000"> Pferd biglaugh.gif........................................................................................">color="#FFFAE7">(dieseind beim smartlingsize=1 color="#FF0000">)..color="#FFFAE7">mdrbig.gif

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

heute haben wir 10 Grad ... und kein Regen. Hab gleich mal das Windschott montiert und ab gehts. Dach auf und Radio lauter stellen.

Könnte aber gerne noch wärmer werden.
-----------------
smartcabrio.jpg
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mein Verdeck auch schon unten,aber leider nur für eine Innenreinigung.
Es wird höchste Zeit für die Strasse für oben Ohne :-D :o :roll:


CB Fränki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das hier ein sibirisches Forum? :-D Heut wars wieder sehr schön. Leider hatte ich keine Zeit zum spazieren fahren.
Vielleicht solltet ihr einfach nach München ziehen ;-)


banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

heute konnte ich auch endlich meine erste offene Fahrt in diesem Jahr genießen. Es war schon dunkel (20 Uhr), hatte aber immer noch 11 Grad - reicht für komplett offenes Fahrvergnügen :-D

Smarty und ich freuen uns schon unheimlich auf den Sommer, dann steht auch wieder eine schöne Zelt-Tour an: über die Alpen nach Florenz runter und dann über Monaco an der Côte D'Azur entlang cruisen 8-) 8-) 8-)


Gute Fahrt,
Dyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-x Jetzt habt ihr wohl das schöne Wetter. Ist zwar immer noch recht warm, regnet aber dauernd. Und das kitzelt so im Gesicht beim fahren ;-)


banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na und eins soll man nicht vergessen, man kann sich eine schöne Erklältung holen in dieser Jahreszeit...

also diesmal war ich wohl dran :-x
-----------------
SmartCabrio.jpg
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja niemand etwas vermiesen, aber so lange es denn nur bei ner Erkältung bleibt, OK. Aber angeblich hätten Messungen ergeben, dass die Temperaturen im Nacken durch den Fahrtwind bis auf nahe des Gefrierpunkts sinken. In diesem Bereich des Halses laufen die Blutgefäße entlang, die die Hörnerven mit Blut versorgen. Einen Bypass als anderen Weg gibt es dabei nicht. Wenn dann das Blut durch die Kälte etwas "zäher" wird an dieser Stelle, dann fällt ganz schnell mal ein Teil des Gehörs zumindest für ne Zeit lang weg. So hat's mir jedenfalls der Onkel Facharzt erklärt, nach dem 2. Wiederholungsfall im letzten Spätherbst. Die bei offenem Dach entsprechend lautere Mucke entschärft die Sache auch nicht gerade :-D Die jeweils aufs Neue erforderlichen täglichen Infusionen nerven auf Dauer echt ab und daher gehört bei mir seitdem wenigstens ein Schal zur Bordausstattung. ;-)

Hab heute schon mal probehalber die Karre gewaschen und unter dem ganzen Dreck ein echt tolles Auto entdeckt :) Bin den Wintersiff nun mittlerweile wirklich satt und warte natürlich auch schon sehnsüchtig auf das sprichwörtliche BESSERWETTER gif_29_17.gif
-----------------
Gruß vom Smartlingcolor="#FF0000"> aus dem wWw. (windigen Westerwald)size=4>smilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gif..........color="FFFFF">

mdrbig.gif...'s war spät gestern size=3>mdrbig.gif
color="#GGGBC1">

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartling am 27.01.2002 um 00:21 Uhr ]

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

daher gehört bei mir seitdem wenigstens ein Schal zur Bordausstattung. ;-)



Klar, ohne Schal fahre ich auch nicht bei 10 Grad offen in der Gegend rum. Aber mit dicker Jacke, Schal und Heizung bei voller Leistung ist es wirklich gemütlich :)


Gruß,
Dyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ja übel! Gute Besserung!

-----------------

 

Beste Grüße
Wolfgang

On the Road again ...
 +   sig1.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von flat23 am 27.01.2002 um 08:57 Uhr ]


banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.