Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Yvi-Smartie

Autowachanlage

Empfohlene Beiträge

Bei mir hat noch nie - quer durch alle bisher gefahrenen Marken - eine Werkstatt den Versuch gestartet, mein Auto durch eine Waschanlage zu schieben. Und wenn das nötig sein sollte würde ich natürlich sagen, dass man bitte auf eine Wäsche verzichten möchte. Wo ist da das Problem?!

-----------------

Smiley

 


Smiley

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Smart wird halt nicht so richtig sauber in der Waschanlage- hinten meißt noch Dreck! Und, wie gesagt, die neuen Aufkleber auf dem neuen Nummerschild werden regelmäßig abgewaschen! Dem Lack bekommts meiner Erfahrung nach auf Dauer nicht so richtig gut- aber stört kaum! Aber für Handwäsche bin ich auf Dauer zu faul.

Habe übrigens letztens den Fehler gemacht, bei -16Grad doch mal von Hand zu waschen...Nunja, wei dann ein "Eis-Smart"! :lol:

-----------------

smartx2tz9.jpg

Spritmonitor.de Benzin

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei SC-Terminen sage ich auch , das sie ihn NICHT waschen sollen.

Wenn ich diese uralt Bürst-Rollen da schon sehe :-x

 

Das SC-Berlin-Rhinstr. hat es doch glatt mal fertiggebracht meinen 450er damals durch die Kratz(Wasch)str. zu fahren, obwohl er ein Tag vorher frisch aufpoliert war und er aussah wie aus dem Showroom!

Die Penner sind für mich gestorben :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja kein Smartfahrer mehr seit ca 4 Wochen, aber erlaube mir trotzdem den Komentar: Diese Ansichten wegen der Waschanlage kann ich nicht teilen. Dem Smart geht es hinterher noch genausogut und er trägt keinerlei Schaden davon. Schau dir die Bilder auf meiner Homepage an. Der smartie ist 7 Jahre alt und sieht aus wie neu, obwohl ich fast wöchentlich in der Waschanlage war.

 

Jetzt habe ich in aus familiären Gründen und schweren Herzens verkauft.

 

LG Karlheinz

 

www.karlheinz-p.de.tl

der ex-smartfahrer

-----------------

www.karlheinz-p.de.tl

da steht einiges von meinem Smart

3nun9ffp.jpg

 

Auch im Rock sind Männer männlich!

 

 

 

 


www.karlheinz-p.de.tl

da steht einiges von meinem Smart

3nun9ffp.jpg

 

Auch im Rock sind Männer männlich!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...wir Handwäscher bzw. ich "Handwaschlasser" :-D

 

sind da vielleicht sehr penibel.

Mich stören schon microfeine Kratzer die ja leider sichtbar sind :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallöle :)

 

bin eigentlich auch absoluter handwäscher egal ob winter oder sommer .... gibt regelmäßig putz-tage (min. alle 10 tage) bei denen alle autos der familie (immerhin 6 stück) penibel von jedem fliegenkörper und jeden staubkorn befreit werden:) jetzt war ich aber doch mal mit dem smarti in der waschanlage ganz einfach weil ich die wäsche umsonst da bekomme... naja und danach ist mir aufgefallen dass an beiden türen vorne beim rückspiegel ein bisschen wasser den weg nach innen gefunden hat ... jetzt wollte ich nur fragen ob das normal für einen smart ist? ich hab hebe ein 2003er modell


Hòla :) Neuer alter smartie ;)

 

Smarts in der Familie:

 

450 03er Passion cdi 110tkm mit Leder,Servo,Nebler, etc.

 

451 11er Pure 45kw 60tkm mit Tempomat,Klima,Sitzheizung,Multimedia,eSp,eFh,Nebler etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist es.....

 

steht sogar in der bedienungsanleitung.....^^ :roll: :roll: :roll: ;-)

 

edit:

 

ich wasche meinen kleinen auch per hand....

wie ein pedant ;-)

 

frisch gewachst ist er auch schon..

der sommer kann kommen

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartus89 am 03.03.2010 um 12:25 Uhr ]


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daher nur mit einem Taschentuch durch die Anlage- da kann man dann gleich das Wasser auffangen... :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.