Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
karlheinz4p

Neue Homepage, bitte ansehen ....

Empfohlene Beiträge

Quote:
Den Grund für den smart-Verkauf würde mich noch interessieren, oder hab ich den übersehen?

 

hab ich auch nix gesehen.. aber des is doch nen skoda auf dem bild, oder??

 

denke, es wird nur ne frage der zeit sein, bis er wieder nen smart hat :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

(Ist bei mir natürlich was ganz anderes. Ich wette ihr würdet alle liebend gern mit mir tauschen, wenn ich am Samstag Abend in meine Badewanne voll Hackfleisch steige und mich anschließend mit dem Schäferhund Rüden meiner Großtante auf der Gummimatte vor der Webcam vergnüge. Fotos dazu gibts demnächst natürlich auf meiner Smart Homepage - und der erste der sagt er würde lieber mit dem Schäferhund tauschen fängt eine...) ;-)

 

Das kommt jetzt ganz drauf an, wie hart Du zuschlägst...... :-D


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.12.2009 um 08:18 Uhr hat Tuxxi geschrieben:
Quote:
Den Grund für den smart-Verkauf würde mich noch interessieren, oder hab ich den übersehen?

 

 

 

hab ich auch nix gesehen.. aber des is doch nen skoda auf dem bild, oder??

 

 

 

denke, es wird nur ne frage der zeit sein, bis er wieder nen smart hat :-D

 

 

 

 


 

Das ist so und so ist es :-D

 

War bei mir auch net anders 8-)


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Skoda fängt wenigstens auch mal mit nem "s" an... der Faden ist also noch nicht ganz gerissen.. 8-)

 

pic1253706958.jpg


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.12.2009 um 11:11 Uhr hat Mesh geschrieben:
Skoda fängt wenigstens auch mal mit nem "s" an... der Faden ist also noch nicht ganz gerissen.. 8-)

 

Aber er hat - glaub ich - 'ne Laufmasche..... :-D


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Skoda fängt wenigstens auch mal mit nem "s" an... der Faden ist also noch nicht ganz gerissen..

 

och, ich denk mal des is wurscht...

 

ich hab mich sogar in die niederungen der a-klasse begeben.... nix "s.."

 

nene.. einmal smart, immer smart... einige brauchen länger, andere kommen schneller zurück... 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die passionierten Rockträger wissen den Smart zu schätzen. Es gibt kaum ein anderes Auto, in das man auch extrem kurz und/oder eng berockt dermassen gefahrlos ein- bzw. aussteigen kann. Beim Skoda muss man als Mann bestimmt die wildesten Verrenkungen machen, damit nichts rausbaumelt (andererseits sicher auch kein Problem für so'n routinierten Poledancer).

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
damit nichts rausbaumelt

 

jaja.. da isser wieder...

 

der penisneid... :-P

 

so mega "männlich-sachlich" wie du hier immer rüberkommst muss das ja echt hart für dich sein... :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du ahnst es nicht. Ich hab mir sogar schon so'n Ding zum umschnallen... aber lassen wir das.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.12.2009 um 00:37 Uhr hat JannineBu geschrieben:
...ich am Samstag Abend in meine Badewanne voll Hackfleisch steige...

mit ein bißchen Senf dazu könnte ich den Schäferhund vertreten- falls der mal indisponiert sein sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@jb,

:o:lol::lol::o

sehr geil, davon

wuerde ich dann

doch ma gerne

bilder sehen!!!

:lol::o:o:lol:


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kübel, nimms mir nicht übel ( Hoppla :-D ). Hatte es auch mit einem Schmunzeln auf den Lippen geschrieben. War also auch nicht ganz ernst und ich habe deinen Spaß schon verstanden :)

 

@JB

Warum kannst du nicht immer derart amüsant schreiben. Zeigst ja immer mal wieder, dass dus eigentlich drauf hast. Von mir: Daumen hoch! ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von yellow-teddy am 04.12.2009 um 12:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Rockthema muß euch ja wirklich sehr beschäftigen. Also wenn´s doch so eckelig ist, wäre es mir keine Silbe wert, auch nur ein Wort darüber zu verlieren.

 

Aber findet Ihr meine Textbeiträge O.K oder einfach nur ........?

 

Bitte um Meinungen!

 

Die haben mit Smart was zu tun!!!!!!!!

 

Schönen Abend wünscht Karlheinz

 

übrigens, ich geh heute noch im Rock zum Weihnachtsmarkt.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von karlheinz4p am 04.12.2009 um 18:28 Uhr ]


www.karlheinz-p.de.tl

da steht einiges von meinem Smart

3nun9ffp.jpg

 

Auch im Rock sind Männer männlich!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Text auf der Startseite finde ich gut geschrieben; vom Stil eine Mischung aus Produkttest und Werbebroschüre.

Hast du beruflich was mit Sprache oder Texten zu tun?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Ding mit dem Rock ist es ja auch nicht, aber nen Fetisch ist nun mal nen Fetisch und muß nicht jedem Gefallen. Gerade deshalb finde ich es mutig das Bild hier zu Posten bzw. auf der Homepage darüber zu Schreiben.

-----------------

avatar-405.png

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was lobt ihr eigentlich alle so das "Design"?

 

Ich meine, der Web.de Baukasten ist ja nun wirklich nicht so der Reißer, abgesehen davon dass ich gar nicht wissen möchte, wieviele Seiten im netz sind, die GENAU so aussehen...

 

Aber gut, wer Gefallen dran findet: Bei web.de bzw. 1und1 könnt ihr euch so ne hübsche Seite zammklicken ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die positiven und manchmal auch negativen Beiträge. Waren allesamt sehr informativ und haben zum (?)Nachdenken(?) angeregt.

 

Wie schon auf meiner HP geschrieben, habe ich meinen Smart leider verkauft. Heute ist er dann abgeholt worden.

 

Mein Ex-Smart ist jetzt in Würzburg und Veitshöchheim zuhause und leistet einem selbständigen Fotografen treue Dienste.

 

Gleichzeitig verabschiede ich mich aus dem Smart-Forum und wünsche noch viel, viel Spaß mit dem Smart.

 

LG, der Rockträger und ehemaliger Smartfahrer

 

Karlheinz

 

 

-----------------

Ehemaliger Smartfahrer

lvzlvql2.jpg

Auch im Rock sind Männer männlich!

 

 


www.karlheinz-p.de.tl

da steht einiges von meinem Smart

3nun9ffp.jpg

 

Auch im Rock sind Männer männlich!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halt halt nicht so schnell! 8-)

 

Wieso hast denn nu den smart verkauft¿


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter karlheinz4p,

 

vielen lieben Dank für diesen überaus informativen und interessanten Gedankenaustausch. Mit tief empfundenem Bedauern nehme ich Ihren Abschied zur Kenntnis. Ich habe aus den letzten Tagen dankbar neue Anregungen für die Gestaltung nichtssagender Webseiten aus der Whizard-Konserve, die geschlechtsübergreifende Zusammensetzung meiner Garderobe und hilfreiche Tipps für Striptanzposen an der Stange mitgenommen, die mir auf meinem Lebensweg fraglos unschätzbare Dienste erweisen werden. Ich denke ich spreche im Namen von uns allen, wenn ich Ihnen für den weiteren Verlauf Ihrer Karriere als smartloser Smartfahrer alles erdenklich Gute wünsche und verbleibe in der Hoffnung, dass die Evolutionsgeschichte nicht allzu grausam mit Ihnen umgehen möge herzlichst 

 

Ihre

 

KaJa Buschmann

 

P.S. Und zieh im Winter die 40den an. Draussen isses kalt und unterm Rock ziehts. ;-) Machs gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Profil von JannineBu

Tätigkeit: Müllfrau... gewissermaßen

 

Jetzt kann ich mir auch deinen letzten Eintrag erklären!

 

Kehre bitte künftig vor deiner Haustüre! Da liegt genügend Müll!


www.karlheinz-p.de.tl

da steht einiges von meinem Smart

3nun9ffp.jpg

 

Auch im Rock sind Männer männlich!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi karlheinz,

 

wünsch dir ois gute...

 

zum thema rock... is halt ne geschmackssache und ich habe vor leuten, die zu ihrer sache stehen, wesentlich mehr respekt als vor z.b. leuten, die meinen, mit ihrem wie auch immer gearteten intellekt über allem und jedem zu stehen.

 

mach dein ding so weiter.

wenn es für dich ok ist und du damit gut klar kommst, ist dass das wichtigste.

 

was ich interessant finde, wie viele intollerante personen es doch gibt, habe da in meiner vergangenheit ebenfalls einige erfahrungen sammeln können.

 

und der spruch kleider machen leute ist zumindest für mich sowas von out...

 

mich haben zumindest mehr "ich weiss alles besser leute" im anzug im leben versucht zu verarschen als diejenigen, die einfach so waren wie sie sind... und sei es im rock.

 

denke aber, wir sehen uns irgendwann mal auf nem smart event... hälst es eh nicht ohne selbigen aus ;-) :-D

 

lg stephan

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tuxxi am 05.12.2009 um 16:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.12.2009 um 00:37 Uhr hat JannineBu geschrieben:
Irgendwie lustig, dass die meisten Fetischisten zu glauben scheinen, ihre ganz spezielle Neigung sei in Wirklichkeit das normalste von der Welt

 

 

Wer bestimmt eigentlich, daß ein Fetisch ein Fetisch ist?

 

War es auch ein Fetisch für die ersten Frauen, die Männerhosen getragen haben?

 

Ich kann immer noch nicht nach vollziehen, wieso sich hier manche darüber aufregen oder es gar ekelig finden, daß ein Mann mit nem Rock rumläuft?

 

Was ist denn mit Männern, die sich gegenseitig in den Ar*** fi****?

 

Findet ihr die auch ekelig oder ist es da schon zu "normal", schließlich dürfen die ja schon von Staats wegen Heiraten?

 

Komisch wie doppelmoralisch doch viele hier sind, fahren´n Auto, was von vielen nicht ernst genommen wird und regen sich darüber auf, daß ein Mann ein Kleidungsstück trägt, was sie nicht ernst nehmen.......toll.

 

Und an meinen Namensvetter, den Tuxxi, schön, daß es auch noch Leute hier gibt, die nicht so verklemmt sind :-D

 

Edit, ich hab natürlich nix gegen Schwule und natürlich hab ich auch nen Rock im Schrank....

 

bepbvdyuqgm1aerw1.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von kuebel_181 am 05.12.2009 um 21:42 Uhr ]


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.