Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
karlheinz4p

Neue Homepage, bitte ansehen ....

Empfohlene Beiträge

.... und Gästebucheintrag nicht vergessen!

 

Ab heute 01.12.2009 ist meine neue Homepage freigeschaltet.

 

www.smart4thecity.de

 

LG Karlheinz

-----------------

Ehemaliger Smartfahrer

lvzlvql2.jpg

Auch im Rock sind Männer männlich!

 

 


www.karlheinz-p.de.tl

da steht einiges von meinem Smart

3nun9ffp.jpg

 

Auch im Rock sind Männer männlich!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schöne seite die graphisch anspricht. wohltuend auch das man nicht mit bilder bombadiert wird - mir gefällt sie.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ich bin begeistert. Eine Smartseite welche, wenn man von der eigentlichen Galerie absieht, mit genau EINEM EINZIGEN Smart-Bild auskommt... Respekt! :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.12.2009 um 22:40 Uhr hat schwarzer geschrieben:
Tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuxxxiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :roll: :lol: :lol: :lol:



 

ja???

 

kein opfer, hat einfach nur nen anderen geschmack, passt schon... ;-)

 

ansonsten nette page, brauchst also wieder nen smart, so wie ich des sehe :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.12.2009 um 23:16 Uhr hat yellow-teddy geschrieben:
Wow, ich bin begeistert. Eine Smartseite welche, wenn man von der eigentlichen Galerie absieht, mit genau EINEM EINZIGEN Smart-Bild auskommt... Respekt! :roll:



 

Hasse in Mathe immer Fahrradwache gehabt?

 

Also ich hab da 14 Bilder gezählt......aber Einstein hat uns ja gelehrt, daß manche Sachen relativ erscheinen :lol:


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja das Design ist nett.

 

*grübelgrübel*brauchichheutezumgutentoneigentlicheinehomepageumallesvonmirzuverbreiten*

 

-----------------

herrlich unvernünftig

bbsigen5.th.jpg

 


Einmal smart, immer smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kübelchen, hatte ich, klar. Wäre sonst auch zu langweilig geworden.

 

Aber deine Stärke lag da nicht so in Deutsch, oder? Ich meine, ich hab eben nochmal gezählt. Und ich komme zum gleichen Ergebnis:

 

...", wenn man von der eigentlichen Galerie absieht,..."

 

..."mit genau EINEM EINZIGEN Smart-Bild..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal ehrlich, K.-H., welchen Zweck genau hat deine Seite? Also mit Smart hat sie ja nun nix so zu tun.

 

Deshalb habe ich mich gefragt, was du mit der Seite ausdrücken möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt. Aber was hat man von einem Fetisch, wenn's keiner mitbekommt, gell?

 

Ich bin jedenfalls einigermassen angewidert.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ jb ich glaub würden wir uns kennen, könnten wir freunde werden!

 

naja jeder so wie er mag!

er tut ja keinem was

 

:)


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was'n nu los? :roll: Leben und leben lassen. Mir erscheint der Rock im Rock im Eingangs-Posting etwas zu kurz, ich muss aber weder den noch einen anderen anziehen.

Ist es sinnvoll über Mode, Geschmack oder Selbstbewusstsein zu diskutieren?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Mir erscheint der Rock im Rock im Eingangs-Posting"

 

:-? :-D :-? :lol:


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun komme mir keiner mit Toleranz. Karlheinz kann meinetwegen die Höschen seiner Mutter tragen, sich die Fußnägel lackieren und und nachts mit Elektroschocks einschlafen, wenn er auf sowas steht - aber wenn er hier öffentlich dazu auffordert, sich seine Homepage anzusehen muss er auch damit leben, dass dem einen oder anderen bei seinem Anblick das Abendessen hochkommt - und mir tut es das.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Schön. Hat sich mein Posting doch gelohnt. ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs, hallo Mädels!

 

Nur kein Neid. Viele von Euch würden gerne mal heimlich einen Rock anziehen. Zugegeben auch ich machs heimlich.

 

Auch die Mädels sind nimmer das, was sie mal waren. Ziehen sie doch heute nur noch Männerhosen an.

 

Oder habt Ihr Beispielbilder, daß ich Unrecht habe?

 

Aber lest doch mal die Textbeiträge auf meiner Homepage durch. Da wüsste ich gerne

Eure Meinung!! In erster Linie wollte ich nämlich darauf aufmerksam machen.

 

LG Karlheinz

 

P.S. Aber diskutiert ruhig weiter über den Männerrock, ich finds amüsant.


www.karlheinz-p.de.tl

da steht einiges von meinem Smart

3nun9ffp.jpg

 

Auch im Rock sind Männer männlich!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

ich glaub das reicht hier dann mal,

oder???

so ein schwachsinn, ich wollt und habe

noch nie einen rock getragen, ob fuer

frauen oder maenner spielt glaub echt

keine rolle, WENN MAN(N) unterm

rock noch strumpfhosen traegt und

im wald davon bilder macht.

absolut ekelhaft.

wenn solche vorlieben, dann nicht in

einem smart forum, oder hast du

angst, wenn auf den passenden seiten

die jungs dich dort auseinander nehmen

wuerden, ... :lol:

-> nicht weiter beachten, aus


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ekelhaft....

Soso, wie doch die Zeit vergeht.

Im Mittelalter wurden Frauen als Hexen verbrannt, wer behauptete, daß die Sonne sich um die Erde dreht wurde aufgeknüpft, die ersten Autos waren Teufelswerk, Frauen in Bikinis wurden angespuckt und Frauen in Männerhosen....unanständig.

 

Davon mal abgesehen, wer von den Männern hier will eigentlich wissen, daß Röcke kein geeignetes Kleidungsstück für nen Mann ist?

 

Und @yellow-teddy, kannste auch benennen, was dir denn an meinem Deutsch nicht passt?

 

Und zieh dich nicht an dem "Hasse" hoch, hier sprechen 17.000.000 so ;-)

 

Im übrigen war das mit der Fahrradwache scherzhaft gemeint.

Desweiteren frag ich mich, wer hier irgendwann mal auf die Idee kam, mich "Kübelchen" zu rufen...... :lol:

-----------------

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

 

Jetzt: VW 181, Smart 42 und jut is´!

 

Spritmonitor.de

 

Image Hosted by ImageShack.us

w429.png">

 

banner_blackfield.gif

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie lustig, dass die meisten Fetischisten zu glauben scheinen, ihre ganz spezielle Neigung sei in Wirklichkeit das normalste von der Welt und statt Unverständnis hätten sie sogar noch Bewunderung dafür verdient, dass sie mit ihrem Fetisch an die Öffentlichkeit gehen, während all die anderen dem (angeblich) selben Fetisch irgendwie verklemmt und unterdrückt aber genauso verbissen im Heimlichen nachgehen.

 

JB

(Ist bei mir natürlich was ganz anderes. Ich wette ihr würdet alle liebend gern mit mir tauschen, wenn ich am Samstag Abend in meine Badewanne voll Hackfleisch steige und mich anschließend mit dem Schäferhund Rüden meiner Großtante auf der Gummimatte vor der Webcam vergnüge. Fotos dazu gibts demnächst natürlich auf meiner Smart Homepage - und der erste der sagt er würde lieber mit dem Schäferhund tauschen fängt eine...) ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von JannineBu am 04.12.2009 um 00:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@JB...

 

muahaha.gif

 

@Wuschi...

 

Du willst keine weiteren Bilder... :roll: :-D :lol:

 

btw...solch Vorlieben in ein Smart-Forum zu stellen is wirklich eklich...hau.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@karlheinz

heimlich ist das ja nun nicht mehr nachdem es im Internet steht ;-)

 

Der Männerrock hat durchaus seine Daseinsberechtigung und das nicht erst seit Gaultier

So what?

LG Su

PS: ich empfehle Stumpfhosen von Wolford, da ich selbst Strumpfhosen tragen hasse, die einzige erträgliche Option :lol:

-----------------

sigkjx.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustig, ich wusste genau dass es hier beim Thema Rock enden wird.. :roll:

 

Es gibt doch weitaus wichtigere Probleme in der Welt.

 

Soll er tragen was er will...

 

Die Site sieht im Ansatz gut aus, kann aber noch ausgebaut werden.

 

Den Grund für den smart-Verkauf würde mich noch interessieren, oder hab ich den übersehen?

-----------------

 

putzexc1qku.gif

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.