Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bukkakelady

Kann Ihr Auto auch schwimmen?

Empfohlene Beiträge

Geiler nickname :lol:

 

Wenn du schon mal vorsorgen willst: klick

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von der_troll am 29.11.2009 um 18:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

36 ° C

 


2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM = Top

2009 - 2021 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 138 TKM = Flop bis geht so

2021 - ????  453 forfour 66 kw Benziner EZ 2017 = mal abwarten......

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die versproche Erderwärmung war der Grund wieso ich mir den SLK gekauft habe - und was ist? Eben nix is, da müssen immer noch jedes Jahr Winterräder drauf. :-x ... der nächste hat Acht Zylinder, vielleicht klappts ja dann noch irgendwie ;-)

 

-----------------

sig_amg2.gifMarkus [me»mysmart.org]

 

online?icq=86087037&img=21

 

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr...          Spritmonitor.de

2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr...   Spritmonitor.de

seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr...               Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 29.11.2009 um 22:45 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie komisch: Kaum kommt die Meldung, dass die Klimaerwärmung seit 10 Jahren stagniert, ist die Diskussion an vielen Stellen zum Thema "Der Klimawandel kommt bestimmt" lebhafter denje.

 

Vielleicht kommt mir das aber auch nur so vor, und man will uns doch nicht entgegen der aktuellen Wissenslage einen recht teuren Klimawandel aufzwingen... :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Irgendwie komisch: Kaum kommt die Meldung, dass die Klimaerwärmung seit 10 Jahren stagniert, ist die Diskussion an vielen Stellen zum Thema "Der Klimawandel kommt bestimmt" lebhafter denje.

Vielleicht kommt mir das aber auch nur so vor, und man will uns doch nicht entgegen der aktuellen Wissenslage einen recht teuren Klimawandel aufzwingen...

 

Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass es den Klimawandel nicht gibt? Das ist ja mittlerweile sogar bei konservativen Politikern und Medien angekommen. Die ganze Sache als Spinnerei einiger Extrem-Ökos abzustempeln funktioniert also nicht mehr. Wenn man mal ein bisschen Zeitung liest, bekommt man auch schon die ersten Auswirkungen des Klimawandels mit. Paradoxerweise sind diejenigen die leidtragenden, die den Klimawandel gar nicht verursacht haben, zum Beispiel die Bauern in Äthiopien.

Und mit dem sehr kurz gedachten Totschlag-Argument "Umweltschutz ist so teuer" haben einige Lobbies offensichtlich ganz guten Erfolg. Ganz im Gegenteil, erneuerbare Energien, alternative Antriebe etc. sind eine riesige Chance für die deutsche Wirtschaft. Schade, dass viele Leute die Realität nicht sehen wollen oder können, warum auch immer :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo ist eigentlich Jannine..... :-D

 

Dann wird's hier lustig.....


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wat für'n wandel???

 

also ich hab gelesen :o , das seit es diesen unseren planeten gibt, in schöner regelmässigkeit kalte, warme, wärmer und ganz kalte phasen immer wieder vorgekommen sind und somit, wodurch diesmal auch immer verursacht, kommt wohl ne wärmere phase...

 

und mal ehrlich, is doch mal scheissegal, ob des ozondingens nu durch autoabgase etc. verursacht wird oder durch megapfürze der dinosaurier...

 

groß ändern werden wir den normalen lauf sowieso nicht und die paar inseln, die eben in den nächsten jahren untergehen... 8-)

 

kommt halt irgendwann wieder nen vulkanausbruch und schwups sind sie wieder da.. schöner und grösser und überhaupt... :-P

 

und ob ich das jetzt alles genauso meine???

 

nun.. vielleicht, vielleicht nicht, vielleicht ein bisschen, vielleicht wollt ich auch nur meine zeit ein wenig vertreiben... wer weiss das schon 8-) :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinguin, DEINE Insel ist die erste!!! :-P

 

Also sag schön Danke schön zu den Trecker-Fahrern!!! :-D

 

Ansonsten gebe ich Dir recht, einen Wechsel der Klimaperioden gab es auf Erden schon hin und wieder mal. Aber ich befürchte, dass wir dieses mal ordentlich mit helfen.

 

Grüße, Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Aber ich befürchte, dass wir dieses mal ordentlich mit helfen.

 

genau.. ihr dreggerbiloden seid unser untergang...

 

weil ihr soooo langsam seid und sooooo lange braucht blast ihr sooooo viele schadstoffe raus...

 

wir benzinerpiloteros dagegen sind schnell hier, da und wieder wech :-P

 

und meine insel ist toll und schwimmt und geht gar nie nicht unter.... dummkopf 8-) :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.11.2009 um 12:11 Uhr hat zabaione geschrieben:
wo ist eigentlich Jannine..... :-D



Dann wird's hier lustig.....



 

Ne, lass mal. Ich würde eher mit ner katholischen Ordensschwester über Oralsex diskutieren als mit dem bukkake Typen über Geophysik. ;-)

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.11.2009 um 13:23 Uhr hat Tuxxi geschrieben:
dummkopf 8-) :-D

 

Sei lieb zu mir, sonst stell ich die Bilder vom Samstag :o hier ein! Dann ist's aus mit Dir. :-P

 

Ich sach nur: Es braucht keine Argumente, um Pinguinen den Führerschein zu verweigern, jedes der drei Bilder reicht völlig aus :roll: .

 

So kann man in Flensburg kein Konto eröffnen :-D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.11.2009 um 13:27 Uhr hat JannineBu geschrieben:

... Oralsex ...

... bukkake ...


 

 

 

Wie(so) verknüpfst Du die beiden Stichworte?

 

 

 

[Edit wg. quote-Fehler]

[ Diese Nachricht wurde editiert von cleverusmart am 30.11.2009 um 13:57 Uhr ]


 

Gruß vom Cleverle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.11.2009 um 13:52 Uhr hat Kugel-Michael geschrieben:
Quote:


Am 30.11.2009 um 13:23 Uhr hat Tuxxi geschrieben:

dummkopf 8-) :-D


 

 

 

Sei lieb zu mir, sonst stell ich die Bilder vom Samstag :o hier ein! Dann ist's aus mit Dir. :-P

 

 

 

Ich sach nur: Es braucht keine Argumente, um Pinguinen den Führerschein zu verweigern, jedes der drei Bilder reicht völlig aus :roll: .

 

 

 

So kann man in Flensburg kein Konto eröffnen :-D .

 

 


 

:o :o :o

 

also.. äähm.. wollt sagen.. nun... also... so ganz soooooooooo schlecht bist ja doch nicht...

 

und äähm... ne, mehr geht nicht... :-P :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
wat für'n wandel???

also ich hab gelesen , das seit es diesen unseren planeten gibt, in schöner regelmässigkeit kalte, warme, wärmer und ganz kalte phasen immer wieder vorgekommen sind und somit, wodurch diesmal auch immer verursacht, kommt wohl ne wärmere phase...

und mal ehrlich, is doch mal scheissegal, ob des ozondingens nu durch autoabgase etc. verursacht wird oder durch megapfürze der dinosaurier...

groß ändern werden wir den normalen lauf sowieso nicht und die paar inseln, die eben in den nächsten jahren untergehen...

 

Klar, so kann man sich die Sache auch schön reden.

Fakt ist leider, dass die Wissenschaftler schon vor rund 20 Jahren festgestellt haben, dass dieser Klimawandel zum größten Teil von den Menschen verursacht wird. Hätte man schon damals entsprechend reagiert, würde die eine oder andere Insel vielleicht nicht untergehen. Wobei der Untergang einiger Inseln ja noch zu den harmlosen Folgen zählt.

Aber was rege ich mich auf, ich bin dann eh schon tot, das juckt mich dann auch nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und warum zitierst dann nicht alles???

 

Quote:
und ob ich das jetzt alles genauso meine???

nun.. vielleicht, vielleicht nicht, vielleicht ein bisschen, vielleicht wollt ich auch nur meine zeit ein wenig vertreiben... wer weiss das schon

 

nicht gelesen oder wolltest das ganze nur ein wenig anstacheln??? 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.12.2009 um 02:42 Uhr hat Hackfresse geschrieben:
@(weniger) cleveru(garnicht)smart:



Noch weitere Fragen?





-----------------
und ab!


 

***ihpfuibääääähhhhhhhheinpornografischerlinkpfuibähiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhh***

 

Und ich hab draufgedrückt***schüttel***

 

Raus! :lol:

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cleverusmart am 01.12.2009 um 09:21 Uhr ]


 

Gruß vom Cleverle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird das hier der ultimative Zweitnickfred? :lol:

Gleich werden hier bestimmt wieder Steine verkauft :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey trolli.. wie meinst des denn :-P

 

wat geht her überhaupt ab...

 

kann die verschmierte lady überhaupt noch den bildschirm sehen??? :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.12.2009 um 12:12 Uhr hat der_troll geschrieben:
Wird das hier der ultimative Zweitnickfred? :lol:

Gleich werden hier bestimmt wieder Steine verkauft :-D

 

Wer würde seinen Erst-Nick auch Tuxxi nennen??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och :o "geilerKlaus" ist wieder da! :lol:

 

Gruß, Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.12.2009 um 13:05 Uhr hat Triking geschrieben:
Och :o "geilerKlaus" ist wieder da! :lol:



Gruß, Rolf



 

Ich wart nur noch auf den Misthaufen :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.