Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sugarfree

Dringend: passt ein Satz Winterreifen in einen 451er?

Empfohlene Beiträge

Hallo, die Forensuche brachte kein Ergebnis: passt ein Satz Winterreifen in einen 451er?

Wenn ja, wie? Ich hole meinen neuen am Mittwoch ab und die Reifen müssen von Berlin mit meinem smart nach Köln.

 

Danke für schnelle Antworten!

 

Grüße, Jo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

passt schon aber für die lange strecke nicht sooo ganz toll...musst ein bisschen probieren...

 

ich leg auf jedenfall immer den beifahrersitz komplett um dann hat man eigentlich genug platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort!

Also die breiten Hinterreifen nach hinten und die schmalen Vorderreifen auf den Beifahrersitz?

THX, Jo

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sugarfree am 27.09.2009 um 13:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich meine es gehen sogar 3 in den kofferraum... bin aber nicht mehr ganz sicher....schon wieder ein paar monate her :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, vielen Dank, das reicht schon. Ich hatte nur Angst, ich müsste sie per Paketdienst verschicken.

Grüße, Jo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie sieht es beim 451 Cabrio aus? Passen die Passion Alus da komplett hinein und wenn ja wie?

 

Vielen Dank schon mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du packst das schon. Ich hatte im 451 coupé alle vier Räder im Kofferraum, 2x175er und 2x195er. Hätte aber kein großer Beifahrer mehr mitfahren können.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 vordere und einen hinteren in kofferraum, den 2ten hinteren auf den beifahrersitz

 

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich hab auch nen 451 Cabrio, und ich meine alle 4 Reifen hinten drin gehabt zu haben; Winterreifen auf Stahlfelgen, 155 + 175er. Es gehen auf jeden Fall alle vier rein, so hab ich's nämlich in München abgeholt.

 

Also sollte die Passion Bereifung auch rein passen, ist ja die selbe Breite.

-----------------

Gruß Snowman

 

saarsmarties.de : das Kindergartenforum, mit mehr Spielen als Mitgliedern eigene Meinung und vor allem Kritik unerwünscht

 


Gruß Snowman

 

Ich glaube ich könnte um einiges netter sein, wenn meine Mitmenschen um einiges intelligenter wären 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.