Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Frank_Seewald

Sondermodell

Empfohlene Beiträge

Fahre einen Tollen Grünen Quadriga-Cabrio. Es soll wohl %0 Stück davon geben. würde mich freuen wenn einer von euch antwortet. :lol:

-----------------

Frank Seewald


CB Fränki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fotoooooo ??

Bilder ??


Pixel ???



:lol: :-P
-----------------
und Tschüss


Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif

www.bodypaneltausch.de.vu..... Die Anleitung

S O S-online.de.vu....Smart Organisaton Stuttgart...
6db582686e30788f9368e014eee0fc78_2.jpg


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Frank,
nett das du dich hier auch mal eingeloggt hast.:)
Willkommen im besten Smartforum.
Vielleicht machen wir dieses Jahr mal wieder ne schöne Ausfahrt :o ?
So wie hier:2619cf82186e99f7434bf4825ffb45cf_2.jpg

mfg

Steffen


smarte Grüße,

 

Steffen

 

flying-bbb9.jpg

 

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffen,
Ich hoffe doch das wir dieses Jahr auch so schöne Fahrten machen werden.(bist du der, der bei Steffan war!!!!)


CB Fränki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Frank,

ich bin der Steffen:
(in Verona)
ced91fb12bdd3c297ff1b560f39ec762_2.jpg

der auch:
(voriges Jahr auf Elba)
6362ef6893d3a042269c88acbce3489d_2.jpg

mfg

steffen 8-)


smarte Grüße,

 

Steffen

 

flying-bbb9.jpg

 

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh ja ich hoffe auch, dass es bald wieder ne ausfahrt gibt...ich bin übrigens der gaaaanz rechts, in der blauen jeansjacke, der die letzten beiden male ja noch keinen hatte...wegen dem alter :) war ja noch 17 :-P

beim nächsten komm ich natürlich mit smart !

bye stefan aus L
-----------------
smart.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Steffen,
ganz toll die Fotos,du und der kleine haben ja schon jede Menge gesehen. wIEVIEL kILOMETER STEHEN bei dir jetzt auf dem Tacho!


CB Fränki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI Steffen,

Obwohl ich wie du weist Cabrio fahre,hatte ich jeden früh einen warmen Arrrsch,Scheibe kratzen war auch nich.Du weist warum!!!!!!


CB Fränki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 25.01.2002 um 20:32 Uhr hat Frank_Seewald geschrieben:
Kurze Frage an alle? wie bekomme ich Fotos rein!!!!! Daaanke :evil:



Das ist recht simpel.

Bei arcor.de kannst du dich anmelden und bekommst dann einen Brief mit deinem Freischaltungskot per POST(!) zugeschickt. (Also ... schon dir richtige Adresse angeben!)

Da kannst du dann den Kot eingeben und dein Account ist freigeschaltet. Da kannst du dir auch gleich einen ftp-Server runterladen mit dem du deine Dateien (Bilder usw) ins Internet hocladen kannst.

Dann noch [ img ] Die url, wo das Ding liegt z.b. http://arcor.de/deinNick/Bild.jpg [ /img ]


Flasche Leer!:-D
-----------------
Came down from the North
You know the way they do
Got a cheeky smile
Sexy Northerner

[ Diese Nachricht wurde editiert von psbflo am 15.10.2002 um 21:34 Uhr ]


kreativ.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternativen wären (phne post anmeldung, geht schneller): www.brinkster.de, www.geocities.de, www.tripod.de, www.xoom.de (die letzten drei sind zwar eigentlich schrott, aber für bildern langts)


me2.jpgName:Nathan

Age: old enough for smart

SC:Munich west

homepage:www.nathan.rules.it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Da kannst du dann den Kot eingeben.....


:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
ihhhhhhh das stinkt bestimmt :lol:

Achja nehmt doch einfach PIXUM.de :roll:

Cu JJ S-H
-----------------

Jana & Tweetycolor="FF0000">...
size=3>4b74ca8e646b1bf93ff5643b2faf64ed_2.jpg&ea2aa020f3635cff42058681ea0757db_1.jpg
Die meistens oben ohne fährt

camp1.gif

STÖÖÖFFFCHE
rms.gif
UMMMMMMMRÜHHRN

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 11.01.2002 um 20:48 Uhr hat Frank_Seewald geschrieben:
ja Genau das ist er. Aber wer fährt die anderen 49?????? :roll: :roll: :roll: :roll:



bin heute durch stuttgart City gedüst und habe einen auf einem parkplatz gesehen, sieht in natura wenn die sonne draufscheint nicht schlecht aus

-----------------
:roll: Alles wird gut, hoffe auch das Wetter :-D
ansicht-vorne-fahrerseite-k.jpg
Smarte Grüsse

;-) Wolle 8-)

Schaut mal: www.wolfgangpfeifer.com :)
Mail me: :)webmaster@wolfgangpfeifer.com;-)


img.cgi?fahrzeug=100637


:roll: Alles wird gut, hoffe auch das Wetter :-D ansicht-vorne-fahrerseite-k.jpgSmarte Grüsse ;-) Wolle 8-) Schaut mal: www.wolfgangpfeifer.de :) Mail me: :)webmaster@wolfgangpfeifer.de;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich brauchte den Lederfarbcode der Ausstattung, ich habe mir den kompletten Innenraum in Quadriga umgebaut. Die Sitze sind leider nicht mehr so schön und wollte sie nachfärben und bräuchte deshalb den Farbcode.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.