Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
VW-Smart-two

Waldschrat hat heute Geburtstag

Empfohlene Beiträge

Frechheit - die Unterstellung, dass ICH nicht an den Schlüpftag meines Zähnchens denken würde - tztztz :-P :lol:

 

Alles Liebe und Gute auch nochmal hier von uns :).

 

Kurier Dich aus und dann machen wir ein Fass auf! ;-)

Zahli wartet ja auch schon - die olle Saufnase :lol:

 

Ich knuddel Dich (mit Mundschutz - is ja klar :-P).

 

Liebe Grüße auch von Larsi natürlich.

 

Dein Zahn

-----------------

141u.jpg
...Klick mich...

...

Und wenn du denkst es geht nicht mehr,

kommt am Ende des Tunnels ein cadilein daher und spricht:

"ES GEHT WIRKLICH NICHT MEHR!"

image_273868_5.png
cadi´s ICQ: 285-635-358

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem nochmal X-tra von Mir :

 

Herzlichen Glückwunsch Käthe!!!

 

Zahli ist schon voll, der hatte sich ´nen Piccolo auf Dein wohl gegönnt, für Ihn ist das schon ´ne Magnumflasche :-D :-D

 

P.S: Gute Besserung uswusw

 

 

LG Lars

 

 

-----------------

violetta080sig.jpgthecount1501.jpgvioletta071sig.jpg

Spritmonitor.de

ICQ: 446 681 328 online.gif?icq=446681328&img=9

[ Diese Nachricht wurde editiert von QuarkmitZahlen am 18.09.2009 um 09:52 Uhr ]


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes Luder!

 

Wir wünschen Dir alles Liebe zum Geburtstag. Feier schön und kräftig mit Schnähbs und nailing :-D :-P :lol:

 

Dicker Knutsch &

alles-gurke-oder-was.jpg

 

Luder & MAtze

-----------------

tweetysig.gif

 

userbar413669su2.gif

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo frau bury,

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles liebe und gute wünsch ich dir zu deinem burzeltach und zum neuen lebensjahr! :) 8-) :)

 

fühl dich von mir geknuddelt und laß dich ordentlich feiern! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebste Schrati

 

Auch von uns drei Alles Liebe und Gute zum Schlüpftag, lass Dich von dein Männe mal so richtig verwöhnen :) aber nicht nur mit einer großen Pizza

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

lg

Lütte, Benny & Chaoti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal so unter uns....von Jungfrau zu Jungfrau.....

 

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! :)

 

Feier schön und genieß den Tag...

 

*knuddel*

 

P.S. Mit ner Pizza? Verwöhnen? A la Lamacun, oder Calzone??? :-D :-D :-D :lol:

 

 

 

-----------------

duisburg_28x28.gifSmarte Grüße aus der schönsten Stadt wo gibbet im Pottduisburg_28x28.gif

Der "Oberpottler" SmartyCDIpassion

 

ICQ# 64908557

 

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

*powered by RS-parts*

 

rhein-ruhr-smarts

Die Seite ist momentan leider OFFLINE!

 


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von uns: Alles Gute zum Geburtstag 8-)

Einen schönen Abend Euch noch, Präcky & Schrecky :roll:


www.smart-owl.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Du Liebe,

 

na so schlimm es doch auch wieder nicht, dass man 25. wird....:-D :-D

 

Alles Liebe zum Geburtstag und die "(P)flaumen" gibt es dann ein anderes Mal persönlich... :lol: :lol:

 

Lieben Gruß

 

Heike & Claudia


yi7vtnjznqbo.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo kati,

 

auch von uns alllllllllllllllllllllllles gute zu deinem burzeltag - am wochenende wird gedrückt und angestoßen :-D. dir und steve einen schönen abend.

 

silke & axel


 

tUUuIgfYmQAU_Dp7EY9lXOP38zyInZNJf3ioqRY4W_gX8CwsY2iE--vHGFjuccz02cP2zh2Q6yG5SDJtDTqHUQQixJXIljxG33yk824CO2yguR7MVdlLwhGMI3RwoFLFAm0ZWiTCOG7MXOU_QxGFD96J4HmsU9uIZSXSnvgJOD7HANU5ugwqme_0fxHndXJl0iH_RVrzFqMtGpIf6DYrJ0B2ykSn4vpGWX7Vov7kTysxruERgRjyuIRWIwo9gax8J4PG0f7dLSKUTcZA4RSrN0MOU-XBtRBEzhvT6qDb3Q2l1tRYOQKbk70EFbckW-suG5gbs2ygG9CA2iHJeuv91XUMaC1zqLO927gHZT27PE_7FrcVxGXdYNMqk8fXrmTIsRwoWMUkr39M9qcDJETQLZOmB0sCW4EA-Nm5D8_cotXHW6rgubiacmm2D6Pl6aYEhKEsWo8LLRV-kjuFkVNhRCLbJcm942VyptRo0nKzMwQjMbsocs7SzFr-1JuM28f90F__P4xEBtqmTIp2wpJQvLADBPDywOj8xvyEz1WvFXkXE0K9-GqFRqWf6w6jH1BVOzP2zp5_lOmP-wM0R8GQiPbmBO4awscNbe3NcjY_N-KNIdg0aAl9VBwE=w180-h112-noLogo2015.jpg Smart%2520OO%252019%2520a.JPGPICT0004.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schrati :),

 

alles alles erdenklich Gute zum neuen Lebensjahr und vor allem Gesundheit !!!!

 

Lass` Dich von Steve an Deinem Ehrentag mal so richtig verwöhnen.... 8-) 8-) ;-)

-----------------

rennsemmel002lr4.jpgrennsemmelsignaturiiev5.jpgheckinm8.jpg

Liebe Grüße

Sylvia

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt passt es :)

 

Alles Liebe und Gute zum Purzeltag :-D


Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!!

 

Vielen Dank für die (voreiligen) Grüße und Glückwünsche!

Feiern fällt flach, man wird mit der Zeit ja auch ruhiger... :lol:

Meine zünftige asthmatische Bronchitis artet nen bischen aus und hat mir zusätzlich nen Strich durch die Rechnung gemacht, leider ist sie immernoch nicht viel besser trotz Antibiotikum. Aber das wird schon.

 

Mein Mann verwöhnt mich aber sehr gut, das hilft!!

 

Hoffe euch alle nächste Woche zu sehen!!

 

Hüstelnde Grüße

Der Krankschrat


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besser spät als nie. Glückwunsch nachträglich

-----------------

 signatur0815.jpg

Mein smart Verbraucht:

spritmonitor.de

Mein Mc smart Verbraucht:

Spritmonitor.de

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.