Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PoWder23

Blitzerlicht oder Blaulicht...

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties,

 

in Zell am See sind viele Smarties mit "Blaulicht" oder solchen Blitzlichtdingern in den Scheinwerfern rumgefahren.

 

Wo finde ich sowas für den 451?

 

PoWder

 

JA ich will das nur außerhalb der STVO nutzen - das es dafür keine Freigabe auf öffentlichen Straßen gibt ist mir bewusst...

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, die sogenannten strobo-blitzer gibts in der Bucht oder im gut sortierten elektrohandel ( großes C) bei näheren infos übern einbau frag uli (ud-10)

 

 

lg


...wer ist hier Klein!size=5>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.08.2009 um 19:44 Uhr hat PoWder23 geschrieben:
Hallo Smarties,



in Zell am See sind viele Smarties mit "Blaulicht" oder solchen Blitzlichtdingern in den Scheinwerfern rumgefahren.



Wo finde ich sowas für den 451?



PoWder



JA ich will das nur außerhalb der STVO nutzen - das es dafür keine Freigabe auf öffentlichen Straßen gibt ist mir bewusst...











 

 

hier ein paar links:

sigtech

wiltech

polizeibedarf

 

und der teuerste (dafür hat der shop das original behörden zeugs):

rkl

 

 

greetz misterX

 

-----------------

smart_sig_Kopie.jpg

www.silversmart.de *reloaded mail@silversmart.de

 

* 1.member of franconian smart drivers *

www.franconiansmartdrivers.de

 

 

*suche*

us-rückleuchten 451

us-reflektoren für scheinwerfer oder us-scheinwerfer 451

sonnenblende fahrerseite mit halterung 451

 

*biete*

original nebelscheinwerfer + abdeckungen 451

schalterleiste mit sitzheizung 451

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um das ganze noch zu vervollständigen, wo gibt es diese blauen Blitzer, die im oder hinter den Lüfter gitter unten befestigt werden?

 

 


sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meinst du jene hier

-----------------

Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

 


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@rugerclub: kann man die von dir verlinkten Type-R Multifunction Strobo-Light, 12VDC einfach in die original smart-neblergehäuse einsetzen? oder wie werden die sonst verbaut?

 

 


schau mal rein :)

Mein Picasa-Album

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ähnliche meinte ich, nur waren das einzelne Gehäuse, wo die beiden Module auch etwas weiter auseinander lagen...

 

 


sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie bekommt man die type r strobos an den stromkreis?

kann man die vorne im grill befestigen?

und wie kriegt man den schalter ins cockpit?

-----------------

175490_5.png

b86wap7t6h1xqmzq7.jpg

Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?!

 


owneddance.gif

396002.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fido

 

Soweit ich weiss, war das Original-Polizei-Zubehör (wird zumindest in Polizeifahrzeuge hier im Ösiland eingebaut)

 

Bei Bedarf kann ich ja mal die beiden Fahrer fragen, wie der genaue Handelsname ist...

 

... wenn ich mich nicht täusche, sind sie den Leuchten "Code3 LED-Modul XT3, 12/24V" oder "Code3 LED-Modul XT4, 12/24V" aus dem oben genannten RKL-Sondersignalshop sehr ähnlich.

 

Grüße ausm Ösiland


signaturbild_claus.jpg

 

Spritmonitor.de451iger Black`n White

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.08.2009 um 15:06 Uhr hat smat0r geschrieben:
@rugerclub: kann man die von dir verlinkten Type-R Multifunction Strobo-Light, 12VDC einfach in die original smart-neblergehäuse einsetzen? oder wie werden die sonst verbaut?



 

Also das mit den Strobos ist wirklich gut. Auf dem Video hier: http://picasaweb.google.de/TamesBook/KleineSpontaneBastelstunde#5374734778329699730

sieht man den rechten Wagen der die Strobos drin hat. Musst nur noch einen Zwischenschalter legen, weil du den Strom von der Batterie abgreifst und sonst dauerhaftleuchtend durch die Gegend fährst.

 

Der Linke hat Standlichtbirnen drin.

(ebay Artikelnummer: 230371155051) leuchtet es weiss, wenn du aber an-aus-an machst dann leuchtet es z. B.: rot/lbau,grün, etc - je nach dem welche Farbe du gewählt hast. Vorteil ist super schnell verbaut weil ja nur die Birnen gewechselt werden. Nachteil: Geht nur als Standlicht, erlischt mit zuschalten der Scheinwerfer.

 

Vorteilhafter sind dann die Strobos vom rechten, die können aufgrund der niedrigen Bauart auch in die Nebelleuchten integriert werden. Die Nebler, oder bei mir sind es umgebaute TFL´ter, behalten ihr volle Funktion. Allerdings ist viel Kabelverlegen erforderlich.

 

Gruß

Oli

 

-----------------

Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von rugerclub am 31.08.2009 um 13:31 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von rugerclub am 31.08.2009 um 13:32 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von rugerclub am 31.08.2009 um 13:34 Uhr ]


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich was die Dinger für einen Sinn haben? :lol:

Nur weils in gewissen Kreisen "Porno" aussieht oder warum verbaut man die :roll:

-----------------

WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD

 


WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Geschmäcker sind halt verschieden....

-----------------

Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

 


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt das, ich hätte das auch gern.

ok, der diesel wird dadurch nicht schneller.......

aber schee isses allemal....

:-D


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.