Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
crick

HU für 451 ~150,- für iPod + 1 Vorverstärkerausgang

Empfohlene Beiträge

Ich bin auf der Suche nach einer HU für den 451 um das Smart Radio9 zu ersetzen. Wichtig wäre mit möglichst gute iPod unterstützung und 1 Vorverstärkerausgang. Das Alpine iDA X301 Digital Media Reciever kommt mir sehr entgegen, allerdings habe ich jetzt entdeckt, es hat kein CD-Laufwerk. Brauch ich auch nicht so unbedingt.

 

Trotzdem meine Frage, gibt es in der Preisklasse etwas vergleichbarer, besseres ? Bzw. was spricht gegen das Alpine ? Bis max. 200,- wäre ok.


Fotoblog:

----------------------------------

http://www.facing-my-life.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, vielen Dank, sieht nett aus. Aber sicher schneller voll mit Fingerabdrücken. Und die iPod-Bedienung muss am iPod passieren. 1:0 für das Alpine ;-)

 

 


Fotoblog:

----------------------------------

http://www.facing-my-life.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, der Preis ist sehr interessant. CD-Laufwerk ist auch vorhanden. Der iPod-Anschluß ist aber nur vorne, oder ?

 

 


Fotoblog:

----------------------------------

http://www.facing-my-life.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei diesem nur vorne. Kannst mal bei Kenwood auf der Seite unter usb receiver schauen, da gibt es auch welche mit USB hinten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute spontan im M*Markt zu geschlagen : http://www.amazon.de/Kenwood-7544-CD-MP3-Tuner-Apple-Direktstanschluss/dp/B0020JK6H6/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=automotive&qid=1250885627&sr=8-7 für 200,- Dann zum SmartCenter und den Din-Adapter geholt. Da war gerade nicht so viel los. Ob ich den Radio Dabei hab, und ob sie den gleich einbauen sollen :) Superklasse. Gut unterhalten und ratz fatz war der Radio eingebaut. Da gab es natürlich einen 10er für die Trinkgeldkasse. Das Radio ist super genial. BT wäre auch noch nachrüstbar. Und ein CD-Laufwerk hat es auch. Das Spielt sogar AAC. iPhone 3G wird auch unterstützt, inkl. Laden.

 

Demnächst kommt werd ich noch eine Endstufe an das Soundsystem hängen und wenn ich mal wieder etwas Geld über habe, kommen evtl. noch ander Boxen....

 

Besten Dank für den Tip mit dem Kenwood :)

 

Die Jungs im Smartcenter haben den USB-Stecker noch durch das Loch der USB-Klinkenbuchse bekommen. Der iPod liegt jetzt schön im Handschuhfach. Echt ein klasse Tag heute :)


Fotoblog:

----------------------------------

http://www.facing-my-life.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.247
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.