Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MadMike

Wer eine Spritztour auf dem Mars buchen will...

Empfohlene Beiträge

... leider nicht im Smart, sondern in einem schicken Mars-Rover, der kann sich HIER registrieren lassen. Okay, persönlich ist man zwar nicht an Bord, aber man kann zumindest seinen Namen auf den Mars schicken. Wozu die NASA die Postleitzahl braucht? Vermutlich, damit eventuelle marsianische Invasoren besser den Weg zu ihren Opfern finden. :o

Nach erfolgter Registrierung bekommt man dann dieses schicke Zertifikat:

 

db_image.php?image_id=2013&user_id=25&width=800?no_cache=1248702430

 

Ihr seht, ich bin schon an Bord (meinen Nachnamen habe ich verzerrt, um die Men in Black nicht anzulocken). Aus Deutschland beteiligen sich bislang übrigens erst knapp 7000 Leute. Damit das anders wird, gebt die Adresse weiter! Ist zwar völlig sinnfrei, aber doch irgendwie lustig. 8-)


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so - mein name ist auch dabei :-D :o 8-)

-----------------

b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 54 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

*3rd member of franconian smart drivers*

Spritmonitor.de

 


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich mich nur anschließen! :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Name wird auch der Nachwelt erhalten.

 

Man werden die Staunen, wenn die Leute in 80, Jahren, gefundene Microchips auslesen :-D

 

Gruß Hibi :roll:

-----------------

8oezwa25.jpg

 

Na, ein Duell?

 


signatur.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll, wenn das die Aliens finden... :roll: Ratet mal wer dann zu erst für Experimente dran glauben muss? :o

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.07.2009 um 22:29 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Toll, wenn das die Aliens finden... :roll: Ratet mal wer dann zu erst für Experimente dran glauben muss? :o



 

Ach Quatsch, ist doch allgemein bekannt, dass man sich gegen diese Marsianer ganz einfach mit schlechter Musik von Slim Whitman wehren kann (ob das vieleicht auch gegen die Schweinegrippe hilft? :roll: )

marsattacks4nsy7o0p.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was, auch noch die PLZ?

 

Nähh, nähh, nähh, womöglich ist es so, dass die vermuteten Marsmännchen nichts weiter, als dämliche grüne Spammer sind. Dann landet dieser ganze Sch**ß am Ende auch noch in meinem Briefkasten.


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, jetzt spammt schon die NASA. :lol:

Nee, keine Sorge, die weitere Anschrift und auch die Mailadresse bleiben euer süßes Geheimnis.

Allerdings wundert euch nicht, wenn Hubble II auf eure PLZ ausgerichtet wird, um eine Erhebung über schwindendes Haupthaar zu machen. Ich selbst fühlte mich heute Morgen schon beobachtet... :-P

-----------------

db_image.php?image_id=80&user_id=25&width=540?no_cache=1229083945

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.07.2009 um 07:56 Uhr hat MadMike geschrieben:
Klar, jetzt spammt schon die NASA. :lol:

 

Hatte ich doch natürlich auch nur im Spaß gemeint, nur den Smilie vergessen. :-D


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.07.2009 um 07:56 Uhr hat MadMike geschrieben:
Klar, jetzt spammt schon die NASA. :lol:

 

Hatte ich doch natürlich auch nur im Spaß gemeint, nur den Smilie vergessen. :-D


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.