Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dlauxen

individuelle Schlüsselanhänger?

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Wollte mal in die Runde fragen, ob ihr generell Interesse an individuellen Schlüsselanhängern (natürlich wie immer in Einzelauflage) hättet!?

 

Bevor ich mich auf die Suche nach Lieferanten für verschiedene Materialien und Formen gebe, würde ich gerne mal eure Meinungen hören. ;-)

 

Angedacht sind unterschiedliche Schlüsselanhänger, komplett aus Metall und auch Metall mit Textil, auf die dann ein Aufdruck (wie bei den Spiegeldreiecken mit Kunstharzschicht) nach euren Wünschen aufgebracht wird (angepasst an die jeweilige Form des Anhängers)...

 

Einfach mal schreiben, was ihr so denkt. :-D

 

Wie gesagt, werden ich ab September wieder wesentlich mehr Zeit haben und mich dann auch um neue Sticker für Interieur und Exterieur kümmern.

 

Liebe Grüße

 

Daniel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alu- oder Karbonoptik wäre schon nicht übel!

 

Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

immer her damit. Schlüsselanhänger sind nach dem Smart und meinem Iphone meine 3. große Leidenschaft.

 

Gruß

 

Heike


yi7vtnjznqbo.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlüsselanhäger sind gut. Da kann ich zu meinen 230 stück gern was neues gebrauchen. 8-)

-----------------

Stangensmartie und stolz drauf!!!

 

b9tvb9bn51tes5mvy.bmp

 


daisystears_signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Die Rückmeldungen sind ja schonmal durchweg positiv! ;o)

 

Ich werde dann mal nach einem geeigneten Lieferanten ausschau halten und vorab die Qualität der möglichen Schlüsselanhänger testen - denke so in 2 Wochen kann ich euch schon ein paar Beispiele geben, wie die Schlüsselanhänger ausschauen könnten.

 

Liebe Grüße

 

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

He ´bin auch dabei so ein Schlüsselanhänger kann man immer gebrauchen bin schon sehr gespannt wie deine Entwürfe Aussehen

 

Gruß Birgit

-----------------

BLACKY

smartbibi.jpg

 

mysmartimage1964.jpg

 

ykrxckop12.jpg

 

 


sigbibi19621.png

 

 

ykrxckop12.jpg

 

BLACKY

 

WER BREMST IST FEIGE

KLEIN ABER OHO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst mich schon mal vormerken, bin dabei!

-----------------

Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

 


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Schlüsselanhänger sind immer gut...

...kommt am Ende halt drauf an, was bei der Idee rauskommt.

 

Normalerweise habe ich an sowas auch immer Interesse. :)


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich auch will

werd ja eh schon für verrückt erklärt hier wegen meiner Anhänger,

also was besonderes was nur ich hab.das wäre es noch,so,n kullerkeks anhänger

Heidi


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo da bin ich dabei als Smart Sammelverrückter :lol:

 

gruß :)


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Werde am Montag mal drei bis vier Rohlinge bei einem Lieferanten ordern und mal schauen, wie es um die Qualität steht - ist aber schonmal "made in germany". ;-)

 

Dann noch ein paar Domings testen und dann gibt's erste Bildchen.

 

Liebe Grüße

 

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine schlechte Idee. Bin schon auf die Muster gespannt.

Wäre also dabei............. :)

-----------------

Gruss

SMARTFRED

 

th_62998_cabrio2.JPG

 

passion cdi cabrio

 

image12179.jpg

 

Roadster Coupe

 

 

 

 


Gruss

SMARTFRED

 

th_62998_cabrio2.JPG

 

passion cdi cabrio

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch dabei :)

Mal sehen wie es sich entwickelt.

 

Gruß Hibi :roll:


signatur.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!!!

 

Die Rohlinge sind angekommen - schauen schonmal sehr schön aus. ;o)

 

Jetzt noch ein paar Domings testen und dann gibt´s Bilder!!! :o

 

Das Zahlungs-Problem mit PayPal ist übrigens nun auch gelöst...PayPal hatte es nicht nötig, die Shop-Inhaber von der Umstellung in Kenntnis zu setzen. Aber nun läuft wieder alles wie gehabt.

 

Liebe Grüße

 

Daniel

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von dlauxen am 16.08.2009 um 11:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin gestern erst über den thread gestolpert und hab mir gedacht, was wohl draus geworden ist.

 

*auchgespanntbin*

 

;-) flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.