Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
torfjunge

Suche Gutachten Distanzscheiben für 451

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich wollte heute meine H&R Distanzscheiben für meinen 451 eintragen lassen. Doch dem TÜV Onkel reicht das Festigkeitsgutachten alleine nicht aus.

 

Also suche ich jetzt jemanden, der mir ein Gutachten bzw. eine Fahrzeugschein-Kopie geben kann. Der Hersteller der Scheiben ist in dem Fall egal.

 

Und zwar für 40mm Spurverbreiterung. Also 20mm je Rad.

 

Das wäre klasse.

 

Grüße

Ingo

 


Grüße

Torfjunge

 

---------------------------------------

torfjunge.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mensch, dafür ist doch eine einzelabnahme da.

wechsel doch mal den tüv prüfer!

-----------------

online?icq=240507490&img=21

Das Böhse steckt in jedem

*ersguterjunge*

Ab sofort sind die "Tickethalter" wieder zu haben.

4 Farben, stk. 4€ inkl. Versand.

Bitte PN

 

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hä? also ich habe 25mm Spurrplatten von H&R bei mir eingetragen mit Einem Gutachten von 2001, also bitte das geht doch

 

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.06.2009 um 20:38 Uhr hat Extrem geschrieben:
hä? also ich habe 25mm Spurrplatten von H&R bei mir eingetragen mit Einem Gutachten von 2001, also bitte das geht doch



Wie soll das denn gehen? Ein Gutachten von 2001 für ein Produkt, das es erst seit 2007 oder später gibt?

 

Der Knilch von der Dekra hat auch gleich abgewunken. :evil:

 

Grüße

Ingo

 


Grüße

Torfjunge

 

---------------------------------------

torfjunge.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frag mal bei smartipercy nach

 

der kann dir weiterhelfen

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von doomsheep01 am 25.06.2009 um 20:51 Uhr ]


Smart 42

451 coupé 08 mhd passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.06.2009 um 20:51 Uhr hat doomsheep01 geschrieben:
frag mal bei smartipercy nach



der kann dir weiterhelfen





[ Diese Nachricht wurde editiert von doomsheep01 am 25.06.2009 um 20:51 Uhr ]


 

Danke. Werde ich tun.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von torfjunge am 25.06.2009 um 20:52 Uhr ]


Grüße

Torfjunge

 

---------------------------------------

torfjunge.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@torfjunge

Habe meine 25er Spurplatten einfach per Einzelabnahme eintragen lassen. Kann dir aber gern ne kopie der Eintragung schicken...

 

Gruß

Thomas


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.06.2009 um 11:52 Uhr hat TR geschrieben:
@torfjunge

Habe meine 25er Spurplatten einfach per Einzelabnahme eintragen lassen. Kann dir aber gern ne kopie der Eintragung schicken...



Gruß

Thomas



 

Das wäre mal großes Kino. Ich habe Dir per PN meine Mailadresse geschickt.

 

Danke schon mal.

 

Und wehe, wenn der Prüfer dann sagt, daß das ja für 25er und nicht für 20er ist und er mir dem Kram deswegen nicht einträgt...:evil: ... bei den Typen ist ja alles möglich...dann drehe ich den durch den Wolf...

 

Grüße

Ingo

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von torfjunge am 26.06.2009 um 12:01 Uhr ]


Grüße

Torfjunge

 

---------------------------------------

torfjunge.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin,   ich störe mich an der inflationären Nutzung des Begriffs "Raser" und der Unfallursache "unangepasste Geschwindigkeit" - beide Begriffe werden meist ohne Zusammenhang zum Ereignis benutzt!   RASER: Jeder der schneller als erlaubt unterwegs ist und es spielt keine Rolle ob es 5 oder 50 Km/h sind - ich erinnere mich daran, dass der Begriff tatsächlich noch für deutlich zu schnelles Fahren verwendet wurde.   UNANGEPASSTE GESCHWINDIGKEIT: Gilt für jeden Unfall und sagt nichts aus - selbst mit Schrittgeschwindigkeit kann man schon zu schnell für bestimmte Situationen sein - zahlt aber in jede Statistik für Einschränkungen ein.   Gruß Marc
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.954
    • Beiträge insgesamt
      1.575.086
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.