Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sunny5000

Wer hier Werbung schaltet wird bevorzugt.

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,
ich bin wirklich sauer.
ich habe am 15.12.01 einen Beitrag über das Facelifting verfaßt.
dieser Beitrag wurde von Elmar am 16.12.01 gesperrt mit der Begründung, daß das Thema schon im allg. Diskussionsforum behandelt wird. Akzeptiert.
Aber am 17.12.01 stellte Smart-import.de einen Beitrag zum gleichen Thema (nur andere Überschrift) ins im allg. Diskussionsforum, was geschieht, nichts.
Ach ja, ein kleines DU DU von Elmar und weiter mit der Werbung in eigener Sache.
Elmar ich kann ja verstehen, wenn man einen Werbekunden (siehe Startseite) nicht verprellen will.
Aber man sollte möglichst alle gleich behandeln oder?
Sonst geht der Schuß nach hinten los und das Forum wird unglaubwürdig und uninteressant.

Bis dann

Sunny5000


Best regards

 

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine kommentar Elmar ??
dann wird der beitrag wohl für sich sprechen, oder ??

Grüße von Roland und BC-RS 58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Oh, wenn Sunny recht hat ist das nicht so prickelnd!


Gruß
Tom (der jetzt ne Runde im Schnee smarten geht)


Gruß Silverpassion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

@Crazypower1:
An Weihnachten hab ich was besseres vor als den ganzen Tag vor dem Rechner zu sitzen und ins Forum zu schauen. Habe diesen Thread deshalb gerade erst gelesen.

@sunny5000:
Ich kann verstehen, dass Du etwas Dich ungerecht behandelt fühlst. Falls Du Dich persönlich angegriffen fühlt möchte ich mich hiermit offiziell entschuldigen.
Das Problem an der Sache ist halt es jedem Recht zu machen und jeden gleich zu behandeln. Wie meine Reaktion auf solche "Fehltritte" der User ausfällt hängt von vielen Dingen ab. Die eigene Laune spielt da sicherlich auch ne Rolle (bin auch nur ein Mensch) ob man nur einen Kommentar abgibt, den Thread schiebt oder gar sperrt. Wobei ich mir eigentlich immer vornehme die Sache so "smart" wie möglich anzugehen.
Threads in denen schon mehrere User geantwortet haben sind auch etwas schwieriger zu schließen als welche ohne Antworte (wie in deinem Fall).
Leider gibt es keine Möglichkeit einzelne Beiträge in andere Threads zu schieben. Das würde mir manchmal einiges erleichtern.

Ich versuch hier nur meinen Job zu machen und die Qualität der Beiträge, Infos und des gesamten Forums so hoch wie möglich zu halten. Infos im Forum zu verstreuen und x aktuelle Threads zu einem Thema zu erstellen lässt ein Forum auch uninteressant werden.
Ich sitz hier täglich (in meiner Freizeit)Stunden vor dem Rechner und versuch es jedem Recht zu machen und jeden gleich zu behandeln. Aber bei der Fülle an Beiträgen geht das leider nicht immer. Versuche dies aber zu verbessern... :)

Nun zum Thema Werbung und kommerziellen Nutzen:
Ich bin nicht der Betreiber dieses Forums. Meine Arbeit im Forum bringt mir keinen finanziellen (ich futter mich ab und zu nur mal mal Goyko und Nico durch ;-) ) Nutzen (eher sogar noch im Gegenteil).
Beim Thema Werbung halte ich mich vollkommen raus. Das ist schon Goykos Aufgabe. Er als Beitreiber und entscheidet wer hier Werbung machen darf und wer nicht. Falls Du ein Problem damit hast wende Dich bitte an Ihn, bitte nicht an mich.

@alle:
Mich persönlich würde mal ganz ehrlich Eure Meinung interessieren:
Mecker ich zuviel? Verschiebe ich zuviel Beitrage? Schließe ich zuviel Beiträge? Sonstige Kritikpunkte?

Hinweise auf die Suchfunktion und solche Beiträge wie "findest Du hier, hier und hier" werden ich in Zukunft vermeiden.

Brauche noch ein paar Vorsätze fürs neue Jahr (da Nichtraucher) ;-)...

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

was ist denn hier los?

Ich habe in den Weihnachtstagen auch nicht gerade aktiv am Forums-Leben teilgenommen.

Könnte mir bitte mal jemand explizit die Beiträge nennen, von denen hier geschrieben wird!?!
Dann werde ich mal genauer darauf eingehen!

Zum Thema Werbung und Bevorzugen von Werbekunden:
Ja, es stimmt, dass Beiträge von Werbekunden anders beurteilt (nicht bevorzugt) werden!
ABER das hat einen einfachen Grund:
Wir finanzieren das Forum aus Werbeeinnahmen!
Wenn nun alle unbezahlte Werbung verfassen, können wir uns die Angebote an die Firmen auch sparen, denn dann wird alles an möglichen Einnahmen an uns vorbeigeschleust.
Jemand, der aber eine bezahlte Werbekampagne schaltet, darf auch während der gebuchten Kapagne in einem verträglichen Rahmen im Forum seine Produkte promoten.

Beispiel sw-exclusive:
Vor einiger Zeit gab es hier einen Riesen-Tamtam um unbezahlte Werbung von den Jungs, gegen die wir uns vehement gewehrt haben.
Nun haben sie Werbung gebucht und dürfen selbstverständlich in den passenden Bereichen (und nochmal: während der Kampagnen-Laufzeit in einer vertretbaren Form) ihre Produkte und Leistungen anpreisen.
Diese Vorgehensweise dürfte wohl jedem einleuchten, oder?

Nun noch ein paar Worte zu Elmar (an alle gerichtet):
Elmar macht seinen "Job" bei uns hervorragend!
Ich betrachte ihn als einen sehr guten Freund, der sich viel Zeit für das Forum nimmt und immens viel Arbeit investiert, um seinen Teil zum Gelingen des smart-Forums beizutragen, und das ohne jeden Vorteil für ihn!
Er ist aber auch nur ein Mensch mit wechselnder Tagesform und kein Computer!
Wenn sich jemand von ihm "ungerecht behandelt" fühlt, sollte er sich bitte zuerst mal per Mail mit ihm (oder meintewegen mir) in Verbindung setzen, und nicht sofort hier im Forum loswettern!

Nicht um Dinge "unter den Teppich zu kehren", sondern um strittige Punkte vorab erst einmal zu klären, anstatt hier fast 3.000 User "aufzuschrecken"!

Und an Elmar gerichtet:
Nein, es gibt (zumindest von meiner Seite) keine Kritikpunkte an Deiner Vorgehensweise bei der Korrektur oder Pflege hier im Forum!
Und bitte spar Dir auch in Zukunft nicht den Hinweis auf die Suchfunktion!!!

Ich hoffe, ich konnte von meiner Seite ein wenig zur Klärung beitragen!
Wenn ich jetzt noch die Links zu den betreffenden Beiträgen bekomme, gehe ich gerne nochmal expizit darauf ein!

-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang


Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Goyko_Kleensang am 27.12.2001 um 12:56 Uhr ]


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

als normaler User diese Forums muss ich sagen das dieses sehr gut geführt wird.

Das sich diese Forum durch Werbung finanziert ist mir schon klar geworden. Das diese Werbung zum bestand dieses Forums beiträgt ist doch gut.
Das Firmen oder Personen die hier Ihre Werbung rein setzten auch etwas von Ihrer Werbung haben möchten dürfte klar sein. So ist es ganz normal das man auch Beiträge von diesen Leuten lesen kann. So wie dies bisher hier passiert finde ich es auch ganz okay.

Sicher gibt es auch von Usern Hinweise wo man diverses bekommen kann, oder wo man als Kunde gut behandelt worden ist. Dies sollte auch weiterhin so bleiben.
Allerdings sollte es auch eine Grenze geben, die man nicht überschreiten sollte. Das es jemanden geben muss, der diese Mails durchsieht und nach eigenen Ermessen hier endscheiden soll und kann finde ich gut.

Zu Elmar :

Ich finde es sehr toll was du hier im Forum machst. Nicht jeder der hier ins Forum kommt kann alle Nachrichten sofort durchlesen. Meinst hat man dann auch noch was auf dem Herzen und schreibt dann sein Problem auch als Mail hier rein.
Das Elmar dann Hinweise gibst wo man etwas zu dem Thema finden kann hilft doch dann sicher sehr. Auserdem verhindert dies das ein abgehandeltes Thema immer wieder neu aufgerollt wird. Wenn dies jedoch nötig sein sollte, so wird wohl Elmar nix dagegen haben wenn weiter über das Thema geschrieben wird. 8-)
Wir haben hier sogar einen Bereich wo Mails stehen, die eigentlich aus dem Verkehr gezogen werden sollten.
Wer kann sich da noch beschweren ? :-P

Das hier und da mal ungerechtigkeiten vor kommen können ist ganz normal. Wer sich von einem ungerecht behandelt fühlt, der kann diesem eine Nachricht schreiben. Sicher wird man darüber reden können und die Sache klären.

Beim schreiben am Computer sollte man auch darüber nachdenken, das am anderen Ende auch ein Mensch sitzt.
-----------------
SmartCabrio.jpg
Smart Cabrio CDI .. aus dem SC-Bielefeld !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
Ich glaube wir sollten diese Diskussion jetzt beenden.
Vielleicht habe ich etwas überreargiert,
ich bin ja so zu sagen ein Frischling.
Aber ich war wirklich sauer, ich hatte die Sperrung des Thread ja auch akzeptiert (war ja auch mein Fehler).
Aber ein Tag später dann dieser neue Thread, ohne Einschränkungen - na ja.
Ich bin aber trotzdem der Meinung das Elmar und die weiteren Forum- Betreiber ihren "Job" hervorragend machen!
Und das Forum hat mir bei einigen Entscheidung sehr geholfen.
Mein Profil habe ich jetzt auch vervollständigt (ein Kritikpunkt an meiner Person, kam über "private Nachricht").
;-)
-----------------
Best regards

Frank


Best regards

 

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sunny 5000!

Die Kritik kam von mir. Ich wusste ja nicht, wie du die Kritik aufnehmen würdest und da habe ich gedacht, ich schreib's nicht öffentlich.

Wenn du länger bei uns allen hier im Forum bleibst (man lernt auch noch was dazu, wenn man schon länger smart fährt), dann wirst du merken, dass hier Gleichberechtigung groß geschrieben wird!

Manchmal ist es auch sinnvoll, zu einem alten Thema einen neuen Thread aufzumachen, nämlich dann, wenn man eigene, neue Fragen hat oder wenn man keine Antworten in dem alten Thread bekommt (und sie da auch nicht schon drin stehen ), weil keiner mehr reinkuckt.

Wie ich Sunny 5000 aber auch geschrieben habe, habe ich mich auch sehr darüber gewundert, dass Luciano einen fetten neuen Thread aufmacht, obwohl der andere noch ganz oben und aktuell in der Forenübersicht stand! Alla, Luciano - Augen auf beim Eierkauf ;-)! (Grins, den Spruch bringe ich immer, aber beim smart passt er ja schon wieder).


-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Du machst das sehr sehr gut Elmar !!
Und Deine Hinweise auf die Suchfunktion etc. sind doch immer sehr nützlich, also bitte nicht unterlassen!!

-----------------
Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,
Melly


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Go ELMAR Go Elmar Go Elmar
:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Elmar ganz ehrlich du machst das spitze!
Dickes LOB!

Du bist die Personifikation von Hilfbereitschaft, Freundlichkeit und Smart Wissen.
Sozusagen der DUDEN des Smarts!

Weiter So Elminator

Gruss Benny
-----------------------------------------
Fragen die den Benny bewegen
Ab wieviel Obstsorten in einer Schuessel spricht man von einem Obstsalat?:-D


i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Elmar,

erstmal dickes Lob für Deine Zeit und Mühen, die Du dem Forum zuliebe opferst und Deine -wie BB schon bemerkte-antworten auf fast alle Fragen.

Zu Deiner Frage, ob Du zu oft Beiträge verschiebst kann ich wenig sagen, weil ich nicht bei jedem Beitrag explizit darauf achte.. aber einen kleinen Denkanstoß hätte ich da schon: Unsere allseits beliebte Trollgarage !!!

Bitte nicht irgendwie in den falschen Hals kriegen, es soll wie lediglich ein DENKANSTOSS sein und keine Kritik....

Ich darf mal zitieren..... Hierher verschieben wir von Zeit zu Zeit Beiträge, die von ihrer Form, ihrem Inhalt und der Wortwahl ihrer Verfasser her nicht ins smart-Forum passen!
Hier können Sie dann weiter ausgefochten werden! Die dunkle Seite des smart-Forums also :)

Als ich mir so nach Weihnachten die Beiträge so angeschaut habe, musste ich zufällig feststellen, dass hier doch sehr viele Beiträge einfach geschlossen werden.
Ich denke, man könnte die Themen einfach offen lassen, ist ja schließlich unsere Trollgarage und da kann jeder Troll :o oder Trollanwärter :-D seinen "Senf" dazugeben. Aber vielleicht verstehe ich ja auch irgendetwas falsch ??? Was meinst Du dazu ???

Beispiele für geschlossene Seiten:
geschlossen
geschlossen
geschlossen
geschlossen
Wir haben hier momentan 18 Beiträge und davon sind 4 geschlossen, das sind über 22% !!!
-----------------
>>> Jede sportliche Betaetigung stellt einen biologischen Nachteil dar, wenn sie nicht direkt der Nahrungsaufnahme oder der Fortpflanzung dient
.......................................................................


......................................................................

"Ich denke jeder sollte eine Maschine sein.

Andy Warhol"

 

banner_0711.gif

......................................................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

erst einmal herzlichen Dank für die Blumen :roll:

@MaxMatter:
Herzlichen Dank für deinen Denkanstoss.
Alle von Dir genannten Beispiele sind von Goyko gesperrt und in die Trollgarage verschoben worden. Deshalb sollte er dazu Stellung beziehen.

-----------------
Smarte Grüße

Elmar, der heute faul ist und seinen persönlichen Senf dazu nicht abgibt :-D


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 05.01.2002 um 10:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elmar,

ich noch mal :lol:
Mir muss hier keiner Rechenschaft ablegen warum und wieso die Themen gesperrt wurden, ich wollte nur dass man mal über den Aspekt nachdenkt, in der Trollgarage alle Themen offen zu lassen...

MaxMatter


-----------------
>>> Jede sportliche Betaetigung stellt einen biologischen Nachteil dar, wenn sie nicht direkt der Nahrungsaufnahme oder der Fortpflanzung dient
.......................................................................


......................................................................

"Ich denke jeder sollte eine Maschine sein.

Andy Warhol"

 

banner_0711.gif

......................................................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maxmatter,

Dazu sag ich nicht viel, ausser, dass wir keine illegalen, diskriminierenden oder erschlichenen kostenlosen Werbe-Beiträge im Forum zulassen.
Jeder der von Dir genannten Beiträge erfüllt mindestens eine dieser Voraussetzungen.
Als abschreckendes Beispiel bleiben diese Threads im "Troll"-Forum, aber ohne die Möglichkeit, darauf zu antworten.

Diese Vorgehensweise hat bei den meisten Usern die größte Akzeptanz gefunden.
Die "Troll-Garage" ist auch keine "Spielwiese der persönlichen Interessen", wie es anderer Stelle schon geäussert wurde, sondern dient lediglich dazu, den Frieden im Forum aufrecht zu erhalten und Neuankömmlinge nicht schon beim ersten Besuch und alteingesessene Forums-User nicht durch "verbalen Datenmüll" oder ähnliche Entgleisungen abzuschrecken oder zu verärgern.

Nicht zufällig steht die "Troll-Garage" ganz am Ende der Forenliste und identifiziert ihren Inhalt schon dadurch als "das Letzte". ;-)

Alternativ könnten wir auch löschen, was wir aber wirklich nur im äussersten Notfall oder bei "Wiederholungstätern" tun, oder wenn mal wieder ein ganz Eifriger seinen Beitrag in mehrere Foren eingestellt hat.

Das ist die Art, wie es hier bei uns gehandhabt wird.
Dies hat sich als die umsichtigste und dauerhaft beste Lösung herausgestellt.

-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang


Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!



[ Diese Nachricht wurde editiert von Goyko_Kleensang am 05.01.2002 um 19:57 Uhr ]


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!


Quote:
Jeder der von Dir genannten Beiträge erfüllt mindestens eine dieser Voraussetzungen.
Als abschreckendes Beispiel bleiben diese Threads im "Troll"-Forum, aber ohne die Möglichkeit, darauf zu antworten.



stimmt so schon mal leider nicht. Der von Max erwähnte Beitrag zum Thema "Tacho" enthält keine Werbung, ist nicht diskriminierend und auch wird dort NICHTS illegales abgehandelt. Im Gegensatz dazu gibts hier Postings zum eigenhändigen Aushebeln des V-Max-Begrenzers wo dann von gefahrenen Geschwindigkeiten jenseits der 160km/h zu lesen ist. (wovon dann evtl der Gebrauchtwagenkäufer auch nichts erfahren könnte) Solche Threads bleiben dann offen obwohl - in meinen Augen - bei weitem gefährlicher, und 100% illegal.
Bin sonst wirklich mit dem Verhalten der Zuständigen hier zufrieden, aber manchmal wird hier leider mit zweierlei Maß gemessen. Ist wohl menschlich, aber speziell im "Tacho-Fall" wurde zu schnell gesch(l)ossen...

Wenn die Meister hier Interesse haben kann ich mich auch gern nochmal ausführlicher äußern.. mail, phone oder sonstwo ;-)

*wink*
Stephan

P.S.: glaub' nu is der Thread selber langsam nen Fall für die Garage :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Elmar,
ich glaube je mehr man sich den Ar... aufreist und das noch für andere, umso mehr kommt da der Undank. Da wird nachgeschaut, der eine hat ein Problem, wird geschaut und nachgefragt und dann wird informativ vor allem geholfen. Lasse Dir den Mut nicht nehmen und mach weiter so wie Du warst lieber Elmar. Du bist spitze!

Gruß Gery und Turbienchen


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es eigentlich mit der Kennzeichnung der Beträge aus, die im Rahmen einer gebuchten Kampagne veröffentlicht werden? Werden diese eindeutig als Werbung gekennzeichnet?

Ich frag nur, weil ich über die Abhangigkeit des Forums von den Werbetreibenden mit Goyko ja schon letztes Jahr, als hier die ersten WErbebanner auftauchten, in aller Ausführlichtkeit und mitunter heftigst diskutiert habe.


sig-swe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:
Wie sieht es eigentlich mit der Kennzeichnung der Beträge aus, die im Rahmen einer gebuchten Kampagne veröffentlicht werden? Werden diese eindeutig als Werbung gekennzeichnet?



Dem kann ich nur ausdrücklich zustimmen!!

Quote:
Die "Troll-Garage" ist auch keine "Spielwiese der persönlichen Interessen"



Und das ist sie doch, denn es gibt eine richtende Selektion in gut und "böse".


Quote:
Nicht zufällig steht die "Troll-Garage" ganz am Ende der Forenliste und identifiziert ihren Inhalt schon dadurch als "das Letzte".



In Verbindung mit obigem "Zitat" und der Bewertung dessen bekomme ich dabei mehr als einen faden Beigeschmack!


Aber jeder nutzt die Macht, die er hat, nicht wahr??

Ingo

thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
In Verbindung mit obigem "Zitat" und der Bewertung dessen bekomme ich dabei mehr als einen faden Beigeschmack!



Wie immer.

Quote:

Aber jeder nutzt die Macht, die er hat, nicht wahr??



Und sei es nur, um Reglements aufzustellen, damit sich über dreitausend und nicht nur einige wenige hier wohlfühlen.

Mit der Programmierung und Gestaltung, dem Betreiben eines Forums, mit Moderation und Administration, sowie der Betreuung von Mitgliedern eines solchen Forums hast Du uns ja einiges voraus... oder irre ich mich?

Lass doch einfach die Stänkerei!
Alternativ kannst Du dem smart-Forum auch liebend gerne fernbleiben.


-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang


Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Goyko_Kleensang am 26.02.2002 um 04:51 Uhr ]


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 26.02.2002 um 04:49 Uhr hat Goyko_Kleensang geschrieben:

Mit der Programmierung und Gestaltung, dem Betreiben eines Forums, mit Moderation und Administration, sowie der Betreuung von Mitgliedern eines solchen Forums hast Du uns ja einiges voraus... oder irre ich mich?
...

Alternativ kannst Du dem smart-Forum auch liebend gerne fernbleiben.




1. Nicht mein Job.
Aber "Administration" ist, wie man sieht, sehr auslegungsfähig!

2. Ich bin ja nicht wegen einiger weniger Personen hier, sondern nutze das Smart-Forum als Plattform, meine privaten Interessen zu verfolgen, d.h., mein Interesse am Smart und technischen Themen auszudrücken.

Deine albernen "Geh´doch :-P" Geschichten (hatten wir ja schon mal) kannst Du Dir ins BIOS schieben!

Ich bin mit nichts verheiratet (Gruß an den Spender dieses Zitats), schreibe aber selbstverständlich weiter als >trueblue< zu allen Themen, die mich interessieren und in denen ich gewillten Menschen auch mal helfen kann.

Es sei denn, Du möchtest ein wenig "administrieren"!

Ingo

thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.