Ralf_47 Geschrieben am Donnerstag um 20:25 Hab auch noch 2 Bilder von der New Yorker Polizei. Vor 3 Jahren hier schonmal gepostet. Ich stell die trotzdem rein. Cabrio Bj.02 ~300tkm City Coupe Bj.04 ~120tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wetabi Geschrieben am Gestern um 03:35 Da gab es im Netz auch ein Bild von einem schwarzen Smart mit weißer Aufschrift der Los Angeles Police oder der New York Police, finde es leider nicht mehr, vielleicht hat es wer? ...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am Gestern um 05:48 vor 2 Stunden schrieb wetabi: ein Bild von einem schwarzen Smart mit weißer Aufschrift der Los Angeles Police oder der New York Police, Bist Du Dir sicher mit dem schwarzen Smart und der weissen Aufschrift? Die Polizeiautos in USA sind ja eigentlich eher weiss. So wie in diesem Video vom Treffen in Krefeld 2021 ab 11:30 bis 13:15. Das ist mir dann schon ein bisschen zu viel der Selbstdarstellung! 🙄 Nicht so mein Fall! Bei 14:25 ist auch noch ein anderer zu sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am Gestern um 16:40 Ich hätte noch was lustiges🤩 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wetabi Geschrieben am Gestern um 16:54 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Ahnungslos: Bist Du Dir sicher mit dem schwarzen Smart und der weissen Aufschrift? Die Polizeiautos in USA sind ja eigentlich eher weiss. So wie in diesem Video vom Treffen in Krefeld 2021 ab 11:30 bis 13:15. Das ist mir dann schon ein bisschen zu viel der Selbstdarstellung! 🙄 Nicht so mein Fall! Bei 14:25 ist auch noch ein anderer zu sehen. Stimmt, das ist ein bißchen viel an Show, aber der ab 14:25 kommt dem den ich auf einem Foto sah sehr nah, nicht ganz so vollgepickt (schwäbisch: vollbäppt). Lustig finde ich es aber schon....😄. Bei einem richtigen Schwobäflitzer müsst aber an der Tür statt "Police" a Maultasch abgebildet sei😂 bearbeitet Gestern um 16:59 von wetabi ...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am Gestern um 19:59 🤣 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen