Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
passion_2004

Erreichbarkeit www.smart-forum.de

Empfohlene Beiträge

Irgendwie scheint das Forum derzeit nicht erreichbar zu sein.

 

Kann natürlich mal vorkommen, kein Thema, aber kann so ein längerer Ausfall (momentan ca. 1/2 Tag) denn nicht auf der Startseite angekündigt werden? Anstelle der veralteten Umfrage zum Beispiel.

 

Oder kommen die Ausfälle total überraschend und unangekündigt?

 

Sicher, der Betreiber kann machen was er möchte - aber bei so einer großen Community wäre es doch schön, eine kleine Info einzustellen.

 

Grüßle, Jasmin.


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Das Forum is wieder online :roll:

 

War sehr Stressig für Goyko das wieder hinzukriegen ,

lag aber nicht an Goyko ;-)

 

Gruß Georg 8-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kieskutscher am 12.06.2009 um 19:41 Uhr ]


smart%2044.jpg
Von .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre aber schon interessant, was los war!! :(

-----------------

smää smäää smäääääääääääää

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke goyko

 

bekommst deine schläge später

war ja schon voll auf turkey

 

schön das das forum wieder läuft

 

danke

 

lg uli

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
Kappe_Uli_3.jpg
SB II mit Flachbrettlader
rmslogo.gif
sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EndlichEndlichEndllich..ich freu mich!! smilie_d_002.gif

-----------------

Liebe Grüße Jami & die 2

m_f703081acd267defbda092c4fa85b7dc.jpg

online.gif?icq=402120664&img=2

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

 


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ÜBEREIFER!!:roll:

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jamiro am 13.06.2009 um 09:18 Uhr ]


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juhu :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supi - es tut endlich wieder.

 

Danke :)

 

Aber was war denn los?


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mir die tage vorgestellt was wäre wenn das jetzt nie wieder käme...

 

 

O H ! M Y ! G O D ! ! ! !

 

 

Schön daß es wieder tut! :)


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gott sein Dank. Die grösste deutsche Smart-Wissens-Datenbank ist wieder online ,allen Kritikern und Heuchlern zum Trotz.........

 

Holger, HH :o


Hummel,Hummel-Smart,Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es lächerlich,

da ist wegen einem problem (egal welches) das forum tage off und keiner hat es nötig mal eine kurze news zu schreiben......

 

als admin sollte man so viel einsatz schon aufbringen und sich bei "seiner" community fürs warten und entgegengebrachte verständnis bedanken.

 

seit jahren passiert hier von betreiber seite nichts mehr, die einzig aktiven seit jahren sind die user.

das forum ist altbacken und hässlich, moderiert, spam gelöscht..... findet auch nicht mehr statt.

 

ihr könnt mich jetzt gerne darauf hinweisen, das ich das forum ja nicht nutzen muss.

 

aber das ändert an den aktuellen zuständen auch nicht viel.

 

 

-----------------

Spritmonitor.de

Smart CDI 451 Coupé

 


Spritmonitor.de

Smart CDI 451 Coupé

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gerne wissen was der technische Hintergrund des Ausfalles war.

Auf die DENIC-Transitseite weitergeleitet zu werden macht immer einen schlechten Eindruck... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.06.2009 um 08:59 Uhr hat linusone geschrieben:
das forum ist altbacken und hässlich, moderiert, spam gelöscht..... findet auch nicht mehr statt.

 

Na zum Austauschen von Informationen reicht es doch! :)

-----------------

smilies-18747.png

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@timo

 

das sehe ich auch so! da der großteil ja keinerlei leistungen für das forum erbringt und es kostenlos nutzt , sollte man damit zu frieden sein.

natürlich gibt es andere foren die besser sind, aber so lange ich nix dafür zahle brauch ich über den zustand nicht meckern.

 

 

lg steffi & holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum mag alt und unmoderiert sein...

 

Trotzdem ist mir das lieber, als in einem anderen smartforum sehen zu müssen, wie ein selbstherrlicher Administrator Threads nach belieben dicht macht.

 


smartpit-2013.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht wieder los!!!!

Wurde aber auch Zeit.Schade,das andere sich in anderen Foren sich teilweise lustig gemacht haben.Was sollst,alles wieder fit und alle wieder da!!!!

-----------------

Das Leben ist viel zu kurz,für ein langes Gesicht!

 


Das Leben ist viel zu kurz,für ein langes Gesicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.06.2009 um 08:59 Uhr hat linusone geschrieben:
ich finde es lächerlich,

da ist wegen einem problem (egal welches) das forum tage off und keiner hat es nötig mal eine kurze news zu schreiben......



als admin sollte man so viel einsatz schon aufbringen und sich bei "seiner" community fürs warten und entgegengebrachte verständnis bedanken.
...

 

Genauso wie der Admin bis zu den Anrufen der User nicht wusste, das das Forum offline ist (Denic hat ja einfach abgeschaltet ohne vorher zu fragen), kann es doch sein, das der Admin nicht weis, das das Forum wieder online ist, oder?

Immerhin ist hier in NRW vorgestern ein Feiertag gewesen und einige viele haben das für ein verlängertes WE genutzt.

Warum nicht auch Goyko?

Ich weis nicht ob es an dem ist, aber man sollte die Möglichkeit einräumen und vielleicht mal ein paar Tage abwarten.

 

Mag sein das das Forum altbacken und häßlich ist.

Aber die, die es von Anfang an nutzen kommen damit klar und finden es auch ok so.

Werd Du mal alt- dann biste froh wenn da jemand ist der deine Ecken und Kanten mag und dich nicht einfach gegen was neues austauscht.

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, das es wieder "on" ist!

 

Und übrigens: das Smart-forum ist super, so wie es ist! Was soll immer dieses gemeckere??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wieder on juhuu :-D :-D :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hai,

 

Ohne es jetzt böse zu meinen, grundsätzlich reicht es ja wie es ist und Goyko hat ja seine eigene Meinung zu Mod´s, aber ein wenig mehr ordnung könnte schon herrschen (spam, trollnicks)...

 

Ne kleine "news" wäre aber echt toll :)

 

Gruß MB


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hi,    ich hab ein Beitrag hier gelesen um den selben Fall mit den gleichen Sitzen habs aber nicht ganz verstanden.    für den Beifahrersitz muss man ja die Schienen wechseln kann man wenn man die Schrauben löst nachdem man den Polster abgezogen hat nur die Schiene allein wechseln oder muss man die ganze untere Schale abbauen und diese wechseln?     
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      148.658
    • Beiträge insgesamt
      1.535.001
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.