Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chrisman1971

Smart-Ruhrgebiet: 5 Jahre Smart-Treffen am Bochumer Ruhrpark!!!

Empfohlene Beiträge

Klar kenne ich auch solche Treffen und Events und bin auch ab und zu bei solchen Sachen dabei.

 

Aber so etwas ist definitiv nichts für einen regelmäßigen Smart-Stammtisch, sondern etwas, was man 3 bis 4 Mal im Jahr veranstaltet.

 

Und ja, einen Teil der Leute sieht man im Ruhrpark, in Köln, bei den Rhein-Ruhr-Smarts und in Hagen sowie Moers.

Warum wohl?

Weil es diesen Leuten Spaß macht, bei solchen Stammtischen mit leckerem Essen dabei zu sein.

 

Das heißt aber nicht, dass diese Personen kein Interesse an richtigen Events oder ab und zu mal an einem außergewöhnlichem Treffen haben.

 

Aber für die Organisation braucht man viel Zeit und die habe ich selten.

Deshalb gibt es Von Smart-Ruhrgebiet nur ab und zu Mal ein Sondertreffen.

 

Ansonsten gibt es halt "nur" den Stammtisch mit wechselnden Lokalen und die Teilnehmerzahl zeigt mir, dass auch daran Interesse besteht.

 

Wer Lust und Zeit hat, der kann doch gerne ein Event organisieren!

Es würden bestimmt einige Leute vorbeikommen!

Aber wie gesagt, ich habe nicht die Zeit, so etwas zu organisieren.

 

LG, Christian :)

-----------------

smartgalerie-20071212-175642.jpg

Mein Dieselchen frisst: Spritmonitor.de

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

Smart-Ruhrgebiet gibt es jetzt auch bei

www.studiVZ.de / www.meinVZ.de & www.wer-kennt-wen.de!

ICQ:166640827 online?icq=166640827&img=2

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Christian, Timo und Klaus und generell.....ach, ich kann Euch allen nur beipflichten! Ihr habt ja recht, aber dann ergreift doch auch mal die Initiative und "plant" mal was....

 

Natürlich sind diese "außergewöhnlichen" Treffen geil. Ist ja nicht so, dass Ihr dann alleine da stehen würdet. Würden sich sicher viele finden, die sich da anschließen würden!!!

 

Also....nich meckern......machen!!! ;-)


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil :lol: :lol: :lol:

Wie oft haben wir schon was geplant und was kam dabei raus nichts!!! Weil einige keine Lust hatten.

Wir meckern nicht wir sagen nur die Wahrheit :roll:

Und wenn was geplant wird heißt es "Ne das ist zu teuer" oder "Ich hab keine Lust".

Dann kommt wieder Sollen wir nicht lieber Essen gehen!!!

:roll: :roll: :roll: :roll:

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.05.2009 um 09:43 Uhr hat Jessi geschrieben:
Wie geil :lol: :lol: :lol:

Wie oft haben wir schon was geplant und was kam dabei raus nichts!!! Weil einige keine Lust hatten.

Wir meckern nicht wir sagen nur die Wahrheit :roll:

Und wenn was geplant wird heißt es "Ne das ist zu teuer" oder "Ich hab keine Lust".

Dann kommt wieder Sollen wir nicht lieber Essen gehen!!!

:roll: :roll: :roll: :roll:





Irgendwie verstehe ich deine Logik nicht.

 

Du kritisierst die Stammtische bei denen immer etwas los ist und möchtest lieber wieder "schöne" Smart-Treffen.

 

Im gleichen Beitrag schreibst du dann, dass es sich nicht lohnt sowas auf die Beine zu stellen, weil eh keiner kommt.

 

:-?

 

Also liegt das Interesse der meisten doch eher bei Stammtischen und bei wenigen großen Events.

 

Warum regst du dich dann auf???

 

Wenn dir die Stammtische nicht gefallen, dann bleibt man eben zuhause, niemand wird gezwungen.

 

Oder du stellst was eigenes auf die Beine und lebst damit, das kaum wer dabei ist.

 

Oder gibt es noch eine weitere Möglichkeit???

 

Christian :)

-----------------

smartgalerie-20071212-175642.jpg

Mein Dieselchen frisst: Spritmonitor.de

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

Smart-Ruhrgebiet gibt es jetzt auch bei

www.studiVZ.de / www.meinVZ.de & www.wer-kennt-wen.de!

ICQ:166640827 online?icq=166640827&img=2

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, das ist ja komisch....

 

Ich habe die letzten beiden Ostertouren geplant, die pro Person 15 Euro kosteten und ein tagesfüllendes Programm geboten haben. Bei beiden Touren waren wir rund 35 Teilnehmer und wir waren nicht NUR essen!

 

Also, ich erzähl Euch das jetzt nur, weil ihr ja Interesse an einem "schönen" Smart-Treffen habt, aber leider bei beiden Touren nicht dabei sein konntet. Schade!

 

=> Das da oben war jetzt bezogen auf: Kein Interesse, keine Zeit und viel zu teuer! Ich hab keine Klagen gehört. Und aus mangelndem Interesse musste ich auch nichts absagen...

 

 

Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass ich/wir auf vielen Treffen zu finden bin!?

Also, DAS war jetzt auch nur ne Vermutung....

 

Und bevor jetzt wieder viele nichtsaussagende Smileys gezückt werden, kommt doch einfach zu einem der nächsten Treffen und lasst uns zusammen überlegen, was man denn so anstellen kann!!!

Wir würden uns freuen!

 

 


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Timo

Du meinst wohl das Treffen wo deine Frau und Kathy, na sagen wir mal, halb nackig mit dem Polizisten geflirtet haben :-D :-D

 

:lol: :lol:

 

Jetzt wollen wir nur hoffen, dass nicht wieder ein "Experte" kommt und entfernt werden möchte :-x

 

Für eine gemeinsame Strategiebesprechung stehen wir gerne zur Verfügung.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Oldliner am 20.06.2009 um 17:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.05.2009 um 21:30 Uhr hat Oldliner geschrieben:
@Timo

Du meinst wohl das Treffen wo deine Frau und Kathy, na sagen wir mal, halb nackig mit dem Polizisten geflirtet haben

 

Hoffe das Foto ist nicht dabei! :( :roll:

Wenn Ja bitte entfernen! :-D

-----------------

smilies-18747.png

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neee keine Panik ;-)

 

Ist ein anderes Meeting :roll:

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Oldliner am 20.06.2009 um 17:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine halb nackten Frauen??? ;-)

 

Dann brauche ich es mir ja gar nicht runter laden! :-D

 

 

Ok, ich werde es später doch mal runter laden und mir morgen mal ansehen.

 

LG, Christian :)

-----------------

smartgalerie-20071212-175642.jpg

Mein Dieselchen frisst: Spritmonitor.de

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

Smart-Ruhrgebiet gibt es jetzt auch bei

www.studiVZ.de / www.meinVZ.de & www.wer-kennt-wen.de!

ICQ:166640827 online?icq=166640827&img=2

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich jetzt doch nicht ganz zurückhalten.

Aber Chrisman und passion haben durchaus recht!

Ich versteh euch echt nicht.

Ich bin dankbar für JEDE Art von Organisation!!!! Da muß man erstmal Lust zu haben! Und vor allem aber auch ZEIT!!!!

 

Nörgler gibt es überall! Einem "geschenktem" Gaul schaut man NICHT ins Maul!!

 

 

LEUTE!!! Euch gehts wohl echt ZU GUT, was??? Wenn ihr schon meckern müsst, dann tut erstmal selbst was gegen euren Unmut und versucht ihn zu beseitigen!

 

In diesem Sinne :evil:

 

 

So... Chrisman und Dirk - ICH finde es toll, dass ihr immer regelmäßig was auf die Beine stellt! Auf die nächsten 5-10Jahre :lol: :)


Banner_SonjaS_468x71.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum zurückhalten?? Sag doch Deine Meinung!!!

 

Wir haben schon Treffen organisiert, da habt ihr noch kein Smart gehabt.

 

Von Orga. und regelmässig was auf die Beine stellen wissen wir genug.

 

Wenn Ihr keine Lust habt euch drum zu kümmern, warum macht Ihr es dann???

 

Regelmässig auf die Beine stellt?????

Was denn ??

Restauranttreffen.!

 

Organisation??

Termin machen im Restaurante!

 

Nochmal, es fehlt bei Euren Treffen der Bezug zum Auto!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Oldliner am 20.06.2009 um 17:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur kurz und knapp:

Wenn euch das nicht gefällt, dann kommt halt nicht, und organisiert was eigenes!

Und-ich möchte euch sehen, dass ihr jeden Monat was "richtiges" organisiert.... Viel Spaß dabei!

 

Und außerdem: Woher willst Du wissen, seit wann ich Smart fahre?

Wobei- das hat hier nun auch nix mit dem Thema zu tun!

Tschööööö :-P


Banner_SonjaS_468x71.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Oh ...

Ich möchte mich auch mal zu Wort melden!

 

Als ich damals das erste mal zum Ruhrpark kam, waren die Treffen auch nicht viel anders als die jetzigen. Man traf sich und fuhr dann noch wohin. Das machen wir heute auch noch so ;-)

 

Seid doch mal ehrlich, Stammtische sehen so aus. Es treffen sich Menschen mit gleichen Interessen an netten Orten, die dann über ihre Hobby´s klönen, sich Freundschaften bilden, gemeinsame Events geplant werden und zusammen eine schöne Zeit verbringt. Möglichst ohne Stress oder sich zu streiten.

 

Also wenn es nach mir geht, trifft dieses bei dem Ruhrpark-Treffen zu!

 

Wenn bemängelt wird das es zu wenig um die Autos geht und gemeinsames Schrauben zu kurz kommt, der sollte sich mal Gedanken machen wie so etwas aussehen könnte.

 

Es ist Sonntag 15:00 Uhr ... Ruhrpark ... 30 Smarts stehen auf dem Parkplatz. Mobile Hebebühnen vor Ort. Werkzeug natürlich auch. Der eine will neue Federn unter seinen Smart gebaut haben. Nebenan werden Bremsklötze gewechselt und ein anderer hat da so ein komisches Geräusch in schnell gefahrenen Linkskurven. So ein Radlager ist auf dem Parkplatz ja schnell getauscht. Wenn mal was nicht fertig wird, bleibt der zerlegte Smart dort halt einfach stehen. Bis Ersatzteile besorgt sind. Ölflecke und Bremsflüssigkeit auf dem Boden stellen ja auch kein Problem da .... da haben die vom Ruhrpark bestimmt Verständnis für. Oder hat jemand zu Hause eine Werkstatt wo so etwas stattfinden könnte?

 

Mensch Leute, sowas geht nicht!!!

 

Gemeinsam schrauben kann und wird immer nur in kleinen Gruppen möglich sein und so etwas wird in aller Regel privat organisiert.

 

Es kann auch nicht bei jedem Treffen immer nur Highlight´s geben. Ich bin da der gleichen Meinung wie Chrisman. Ein paar Besonderheiten im Jahr und alle die sich davon angesprochen fühlen melden sich an. Klar sollten die Events auch bezahlbar sein. Waren sie meiner Meinung nach aber bis jetzt alle!!!

 

Was auch immer wieder auffällig ist, ...

 

... findet sich Jemand der was auf die Beine stellt, finden sich garantiert auch welche die wieder was zu motzen haben. Tolle Motivation für die Organisatoren. Was da zum Teil für eine Arbeit hinter steckt, durfte ich bei der letzten Ostertour mit erleben.

 

Mal auf so eine Grillsession sprechen zu kommen. Tolle Idee wie ich finde. Wagenburg, Lagerfeuerromantik und das alles möglichst noch am Wasser. Geile Idee. Genau mein Ding. Leider auch stark Wetter abhängig. Also schwer zu planen für ein Monatstreffen. Ein spontanes Event also! Aber machbar!!!

 

Wer schon was länger zum Ruhrpark kommt der kennt die Wetterkapriolen. Da war schon alles dabei. Vom Sonnenbrand über Regen bis Arsch abfrieren.

 

Fazit: laßt es so wie es ist. Gerne sind Leute willkommen mit "Neuen" Ideen und Leute die sich die Zeit nehmen was auf die Beine zu stellen.

 

Nicht vergessen, ... Essen hält Leib Seele zusammen. Darum habe ich persönlich nichts gegen Verpflegung. In diesem Sinne...

 

 

-----------------

diesel.jpg

 


Diesel3.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da mal eine Frage an die Smarties, die sich hier beschweren, dass es keine Treffen mit Touren oder anderen Aktionen gibt:

Warum seid Ihr noch nicht bei diesem

Treffen MIT Ausfahrt angemeldet? Da macht sich also tatsächlich jemand die Mühe, und...!? Kommt jetzt nicht mit irgendwelchen vernüftigen und sinnvollen Absagen, sondern "springt einfach mal über Euren eigenen Schatten" und seid dabei...

 

 

-----------------

passfoto002lg9.jpgViele sonnige Grüße aus Köln

Marco

 

Spritmonitor.de

Grandstyle Cabrio CDI

powered by sw-exclusive.de

rhein-ruhr-smarts

 


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Treffen so wie sie sind klasse denn:

 

Das anschliessende Essen ist "DAS!!!!" Argument schlechthin um auch die bessere Hälfte fürs Treffen begeistern zu können ;-)

 

 

Weil ehrlich Gesagt würden mich Benzingespräche alleine auch nicht wirklich interessieren.

 

Ich finds Super so wie es ist.....weil diese Treffen sind eben das, was uns von Fuchsschwanz/Spoilerfraktion ala Opel, VW oder BMW unterscheidet.;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist mal wieder schön zu sehen, wie Kritikunfähig viele sind und es persönlich werden lassen !!!

 

Ausser dummen Bemerkungen in diversen Beiträgen schaffen es manche nicht ihre Meinung klar darzulegen.

 

Leider melden sich auch nur Leute , die die Erfahrung der früheren Zeiten nicht haben!!

 

Abgesehen davon ist es interessant zu sehen wer sich alles angesprochen fühlt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oldliner!

 

Ich schätze mal, der Appell an Leute mit Erfahrungen früherer Zeiten war unter anderen, auch an mich gerichtet. Ich habe zwar diese Erfahrungen aber halt noch keine aus neuerer Zeit und deswegen kann ich nur sagen: " Die früheren Treffen waren schön, wir haben zusammen gestanden, gelabert und wer Hunger hatte oder mal Strullen mußte, hat sich ins Auto gesetzt und ist , meist dann auch im Rudel, zu Mc Doof gefahren. Am Besten gefallen haben mir persönlich immer die Treffen, mit Ausfahrt, zwischendurch mal irgendwo auf ne Kaffee oder Eis einfallen und dann weiter. Ich gehe auch gern mal essen ABER halt nicht zu jedem Treffen. Und ne Ausfahrt bedarf ja ebenfalls nicht unbedingt einer größeren Planung..ich weiß gar nicht..es gibt ja ne Menge Dinge, die man machen kann, außer Essen gehen: Minigolf, Kino, Westfalenpark usw. Aber ich will mich jetzt nicht vorab schon unbeliebt machen :lol: also sag ich mal: Ich freu ich auf Sonntag!!

-----------------

Liebe Grüße Jami & die 2

m_f703081acd267defbda092c4fa85b7dc.jpg

online.gif?icq=402120664&img=2

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weitere Kommentare sind nun sinnlos, von Thema abschweifend und führen ins Leere!

 

Bleibt dann am besten jeder bei den Treffen, die er selbst mag :lol:

 

 

 


Banner_SonjaS_468x71.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.05.2009 um 20:13 Uhr hat Jamiro geschrieben:
Aber ich will mich jetzt nicht vorab schon unbeliebt machen

 

Das haste jetzt damit aber gemacht. :lol: :lol: :roll: :roll: ;-)

-----------------

smilies-18747.png

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

smilie_schild_001.gif

 

 


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch, hier macht sich keiner unbeliebt!

 

Jeder hat halt seine eigene Vorstellung, wie ein Smart-Treffen aussehen sollte.

 

Und jeder ist bei unseren Treffen herzlich Willkommen!

 

LG, Chrisman1971 alias Christian :)

 

PS:

Die Tische für Sonntag sind reserviert.

55 Plätze - 3 sind noch für Nachzügler frei!!!

-----------------

smartgalerie-20071212-175642.jpg

Mein Dieselchen frisst: Spritmonitor.de

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

Smart-Ruhrgebiet gibt es jetzt auch bei

www.studiVZ.de / www.meinVZ.de & www.wer-kennt-wen.de!

ICQ:166640827 online?icq=166640827&img=2

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.