Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
aCKtrion

Lemgoer Tuningdays 2009

Empfohlene Beiträge

Um vom Termin nicht so überrascht zu werden wie letztes Jahr, hier die frühzeitige Ankündigung: die 4. Lemgoer Tuningdays 2009 am 06.09.2009. Hier der Link zur offiziellen Seite: Klick. Und hier der Thread mit Bildern und Videos vom letzten Jahr: Spontane Fahrt zum Tuningtreffen. Vielleicht bekommen wir ja dieses Jahr ein paar mehr Wagen zusammen, je mehr desto besser: Mit smarter Konkurrenz können dir anderen ruhig rechnen ;-)

-----------------

aCKi | Signaturbanner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tztztz... Na du, der über dir, der Dieter und meinereiner (so der letzte Stand).

Nummer Fünf ist noch unschlüssig - dürfen aber gerne noch mehr werden.

 

-----------------

aCKi | Signaturbanner

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 03.07.2009 um 17:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Höhö, soll ich mich einreihen?

 

Gibt es nen Preis für das dreckigste Serienfahrzeug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss mal sehen wie´s zeitlich aussieht, ich meld mich später dazu...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Stand:

 

Siehe unten.

 

Stehe in Kontakt mit dem Ausrichter um zu vermeiden, dass wir erneut unter der Kategorie "Skurril" abgehakt werden. Ich habe angeregt, eine weitere Wertung einzuführen, nicht zwingend smart, sondern "im Bezug auf Besitzer von Wagen anderer kleiner oder nicht weit verbreiteter Marken".

Ich bin jedenfalls auf offene Ohren gestoßen. Nun braucht das Kind noch einen Namen, habt ihr Vorschläge?

 

-----------------

aCKi | Signaturbanner

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 23.07.2009 um 18:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch hier:

 

chrome=jein....er weiss noch nich ob er zeit hat, und wenn dann spontan ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa, hehe :-D

Aktueller Zwischenstand ist wie folgt:

 

- aCKi/Kugel

- Bubi/Kugel

- limited-one/Kugel

- GS-smart/Kugel

- (chrome?/Kugel)

- grabbi/Kugel

- flomei/Kugel

- felidomo/roadster

- Hirschdackel/roadster

- oh-gee/roadster

- seth9146/roadster

- dodo/roadster

- smartaraki/roadster

- AK-868/roadster

- (gta_smartie?/kugel)

- (millh0use?/roadster)

- SmartstarGS/roadster

 

Da würde sich ja fast anbieten (der letzte Tuningday war ja mit der Siegerehrung gegen 17h offiziell zuende) eine kleine Kurvenhatz und ein Einkehren im Runkelkrug dranzuhängen... Wär das was?

 

PS: Eine smart-taugliche Bewertungskategorie wird es übrigens geben, wie mir der Veranstalter mitteilte. So hat jeder der möchte die Möglichkeit sein Fahrzeug in einer vernünftigen Kategorie antreten zu lassen und sich mit anderen zu messen. Vielleicht springt ja nochmal ein Pokal heraus, diesmal keiner für die beste Skurrilität.

 

-----------------

aCKi | Signaturbanner

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 05.08.2009 um 23:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi acktrion!

 

Danke für die PN, wenn ich nicht arbeiten muss, dann aber mal ganz gepflegt dabei. Lemgo ist ja nur ein Katzensprung..:)

 

 

Ich will auchmal den berühmten GS Smart sehen. War letztens erst in der Online Zeitung vom Westfälischen Volksblatt zu sehen...:-D

 

 

 

-----------------

sigoyzi.png

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von GTA_Smartie am 04.08.2009 um 19:47 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von GTA_Smartie am 04.08.2009 um 20:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

 

01. aCKtrion/kugel

02. Bubi/kugel

03. limited-one/kugel

04. GS-smart/kugel

04. chrome/kugel ?

05. grabbi/kugel

06. flomei/kugel

07. gta_smartie/kugel ?

 

08. felidomo/roadster

09. Hirschdackel/roadster

10. oh-gee/roadster

11. seth9146/roadster

12. dodo/roadster

13. smartaraki/roadster

14. AK-868/roadster

15. SmartstarGS/roadster

16. millh0use/roadster ?

17. Tinker/roadster

18. Maik/roadster ?

 

>> 6 Kugeln, 9 Roadster, 4 Fragezeichen

 

Unglaublich, oder? Es ist zum Selbstläufer geworden, das macht mir Angst :-D

Über derart hohe Roady Prominenz freue ich mich! Das wird in die Planung mit einfließen...

-----------------

aCKi | Signaturbanner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ich bin sowas von dabei.

 

Lauter schöne Kugeln und dazu noch nen Haufen Roadster, was will man mehr? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich komme wen ich bei bubi pennen kann von sa auf so ;-)

 

und wir natürlich am sa abend was machen ;-)

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpg---;)

GS-Smart---273857.png300629.png---BG-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bock hätte ich, ob ich am Samstag abend aber auch wirklich Zeit habe, weiss ich noch nicht. Meine Prioritäten dürften aber klar sein :-D

 

Für alle anderen:

 

01. aCKtrion/kugel

02. Bubi/kugel

03. limited-one/kugel

04. GS-smart/kugel

05. flomei/kugel

06. gta_smartie/kugel

 

07. felidomo/roadster

08. Hirschdackel/roadster

09. oh-gee/roadster

10. seth9146/roadster

11. dodo/roadster

12. smartaraki/roadster

13. AK-868/roadster

14. SmartstarGS/roadster

15. millh0use/roadster question.gif

16. Tinker/roadster

17. Maik/roadster question.gif

 

Auch die offizielle Homepage ist aktualisiert worden. Offizieller Beginn ist um 10h. Ich finde, wir müssen da nicht die ersten sein, noch dazu haben einige ja auch ein paar Anreise-km vor sich. Treffpunkt sollte dieser sein (siehe unten), zeitlich denke ich ist ein Fenster von 11:00h-11:30h am besten. Die Zeit ist natürlich verhandelbar, falls jemand Einwände hat. Wäre halt mein Vorschlag und orientiert sich am letzten Jahr.

 

Treffpunkt (Parkplatz Ecke Braker Weg/Pagenhelle) Hier hat eine große deutsche Discounterkette Quartier bezogen. Zum Eventgelände ist es per Straße ein einziger Kilometer.

-----------------

aCKi | Signaturbanner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne kugel brauche ich jawohl nicht mehr kommen ;-)

 


Smart war mal jetzt ist Benz angesagt!

Momentan Mercedes A-Klasse A190 Avantgarde W168 BJ 2001 Vollausstattung bis auf PTS!

125PS auf 1180 Kilo leistungsgewicht 9,44 kilo pro ps das geht klar!

Alternativ STRG+ALT+ENTF und schon bist WEG

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey CK,

was denn mit dir los.

 

treffen natürlich am Waschpark evtl brauchen wir noch den einen oder andren dampfstrahler um auch wirklich sauber zu sein!

 

 

-----------------

brabus.gif d021.gifd002.gifd009.gif

 


Verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sage leider ab da das wetter nicht wirklich gut ist und dafür fahre ich dann nicht so weit :(

 

dann ein andern mal :(

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpg---;)

GS-Smart---273857.png300629.png---BG-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also es war, mal vom wetter abgesehen, ein schönes event.

 

vom grottentuning hin bis zu wirklich traumwagen wieder alles dabei.

 

die smarte-beteiligung wurde sogar extra genannt.

 

schade das wohl viele wegen des wetters nicht erschieben sind.

 

unser knoop hat mal wieder schöne Fotos gemacht.

 

hoffe in 2010 auf noch mehr smarts.

 

 

-----------------

brabus.gif d021.gifd002.gifd009.gif

 


Verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.09.2009 um 09:21 Uhr hat BubisSmart geschrieben:
die smarte-beteiligung wurde sogar extra genannt.

Ja, das war ein netter Zug vom Sven. E-Mails sind schon was feines... Hätten wir uns als Club eingetragen, hätten wir sogar die zweitgröße Truppe am Event gestellt. Wenn also nächstes Jahr alle angemeldeten erscheinen, ja dann... :-D

 

Über die offizielle HP gelangt man übrigens zu den Fotos, die die Fotografin vom letzten Jahr am WE gemacht hat.

 

-----------------

aCKi | Signaturbanner

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 07.09.2009 um 18:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.