Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xtz660

So bin jetzt kein "Werdende SMARTies" mehr

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

 

So, bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Smart Cabrios. Es handelt sich um einen 2008´er PASSION mit 71 PS. Hier mal ein Bild von "PURZEL" :lol: :

 

Purzel_Forum.jpg

 

Gruß, xtz660

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt sieht schick aus der kleine.

 

gruß :)


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen, Glückwunsch zum Smart und allzeit knitterfreie Fahrt!!!

 

LG, Christian :)

-----------------

smartgalerie-20071212-175642.jpg

Mein Dieselchen frisst: Spritmonitor.de

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

Smart-Ruhrgebiet gibt es jetzt auch bei

www.studiVZ.de / www.meinVZ.de & www.wer-kennt-wen.de!

ICQ:166640827 online?icq=166640827&img=2

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Glückwunsch zum Würfel, hätte Dir den 84 PS empfohlen, geht einfach besser.

 

Was hat Dich als "begeisteter Audi A3-Fahrer" zum 42 geführt? Hast Du alle 3 "Fahrzeuge" noch oder den A3 nicht mehr oder die xtz660 nicht mehr?

 

Gruß

rms

-----------------

Würfel-Maik

42 passion coupe

04/2008,84 Turbo-PS

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen !

 

Was für Extras hatta denn (hatta oder hatta net) ? :-D

 

 

Grüßle

 

Pelle

-----------------

Smart 451 52 kW weiß/silber Passion Leder, Komfort-/Lichtpaket, Drehzahlmesser+Uhr,Trennschutz plus , Handschuhfach, Radio9, Nebelscheinwerfer, Sitebags, ISOFIX, Sicherheits-Plus-Paket, Brillenhalter, Getränkehalter

 


Smart 451 52 kW weiß/silber Passion Leder, Komfort-/Lichtpaket, Drehzahlmesser+Uhr,Trennschutz plus , Handschuhfach, Radio9, Nebelscheinwerfer, Sitebags, ISOFIX, Sicherheits-Plus-Paket, Brillenhalter, Getränkehalter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielen dank für die netten Glückwünsche! :)

 

Quote:
Was hat Dich als "begeisteter Audi A3-Fahrer" zum 42 geführt?

 

Was mich zum 42 (es heißt doch 451, oder?) geführt hat ist nicht so einfach zu erklären. Da haben viele Faktoren eine Rolle gespielt. Mit ausschlaggebend war unter anderem die ausgiebige Probefahrt, letztes Jahr, mit einem Smart Cabrio cdi. Dann kamen noch diverse andere Einflüsse mit ins Spiel.

 

Quote:

Hast Du alle 3 "Fahrzeuge" noch oder den A3 nicht mehr oder die xtz660 nicht mehr?

 

Den Audi A3 und die XTZ660 habe ich immer noch. Der Smart unser Zweitwagen, den ich mit meiner Frau teile.

 

Quote:

Hätte Dir den 84 PS empfohlen, geht einfach besser.

 

Der 84 PS Turbo hätte uns auch schon gefallen, jedoch sind die als Gebrauchtwagen eher selten. Ich finde die 71 PS Variante ist ein guter Kompromiss aus allem.

 

Quote:
Was für Extras hatta denn (hatta oder hatta net) ?

Extras sind mir jetzt nicht bekannt. Ich glaube er hat die „einfache“ PASSION Ausstattung mit Radio. Was aber noch rein soll ist mein Becker 1 DIN Navigationsgerät, Handschuhfach und eventuell DZM und die analoge Uhr. Als erstes wäre der Einbau des NAVI´s nicht schlecht, jedoch lese ich hier immer nur von einem teueren CAN-BUS Adapter. Den konnte ich schon bei meinen A3 sparen, da habe ich mir das Speedsignal vom Tacho geholt. Beim 451´er scheint dies ja nirgends vorhanden zu sein, außer im CAN-BUS. Bin ernsthaft am überlegen mir den Tempomaten von MDC zu kaufen, dann hätte ich einen Tempomaten und gleichzeitig das Speedsignal.

 

Oder gibt es eventuell eine andere Lösung?

 

Gruß, xtz660

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.