Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
remember

rückwärtsgangproblem [451]

Empfohlene Beiträge

moin,

 

ich bekomme nie den rückwärtsgang rein wenn nich an einer bestimmten adresse bin.

überall gehts, nur eben an einer einzigen adresse nicht und ich kann mir beim besten willen nihct vorstellen woran das liegen könne.

 

es sind weder funkmasten noch sind hochspannungsleitungen über dieser adresse.

 

zumal ich ja nicht davon ausgehe das der 451 den r-gang über funk oder w-lan schaltet 8-)

 

also ich bin ratlos und wäre über technisch plausible antworten dankbar

 

lg

 

rem

-----------------

online?icq=240507490&img=21

 

Spritmonitor.de

84 PS ! saugst Du noch oder drückst Du schon ?

 

Das Böhse steckt in jedem

*ersguterjunge*

Ab sofort sind die "Tickethalter" wieder zu haben.

4 Farben, stk. 4€ inkl. Versand.

Bitte PN

 

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hats getan :lol: :lol: :lol: :lol: also wie gesagt ich vermute DESY ist schuld hohe Magnetfelder oder ein künstlich erzeugtes Schwarzes Loch :lol: :lol: :lol:

-----------------

franky69.jpg

TESTrunning_franky69nl1.gif

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.03.2009 um 23:59 Uhr hat Franky69 geschrieben:
Er hats getan

 

jo, und den ersten lacher habe ich ja auch schon....

 

morgen bin ich wieder da und werde wieder mein auto rückwärts schieben müssen. hoffentlich guggt diesmal keiner :(


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Rückwärtsgang geht überhaupt nciht rein? Auch nicht wenn du wirklich richtig stehst, bremst und dann den Rückwärtsgag einlegst?

Weil es macht ja irgendwie keinen sinn, das es an dem ort liegen soll, es sei denn ausgerechnet da trittst du die bremse nciht richtig oder was anderes... Was genau zeigt er dann an? bleibt er in N stehen, oder blinkt das R auf, aber es tut sich nichts?


sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An diesem magischem Ort sollte man mal ein Smart-treffen machen!

Entweder der böse Geist wird vertrieben oder es giebt was zulachen wenn man alle Smartfahrer schieben sieht. :lol:

 

Bin gespannt,vielleicht giebt es doch ein plausible erklärung.


EX Golffahrer seit 04.03.09 Smartfahrer

*freu*

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich,

 

dein Wagen trägt die Startnummer 69, ist weiß lackiert und hat einen roten und blauen Streifen. :-D :-D :-D

 

-----------------

stage 114

Mein Smart im Picasa Foto-Album

 


smarte Grüße von stage114

 

sf-logo-2_150.png

sig_platzhalter_15.pngfacebook_50.pngsig_platzhalter_100.pngsf-qr_50.pngsig_platzhalter_100.pngemail_umschlag_50.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute wieder dort vor ort, und wieder durfte ich schieben.......

 

im display leuchtet dann das N, aber es blinkt nicht!!


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wurde bei deinem 451 schon die kupplung getauscht, wird auf garantie gemacht bei R-Gang problemen? (jetzt mal unabhängigvon diesem phänomen)

-----------------

1280_3733343536316637.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal die "Adresse" und ich fahr mal dahin um es bei mir zu "testen". Aber schreib´jetzt nix von wegen "Dollhouse" oder so.. ;-)

-----------------

Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

 


Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.03.2009 um 12:11 Uhr hat remember geschrieben:
heute wieder dort vor ort, und wieder durfte ich schieben.......



im display leuchtet dann das N, aber es blinkt nicht!!





:-?

 

ach quatsch... und ich habe gestern noch gelacht...hm wäre wirklich mal interessant, wenn man da mal zusammen hinfährt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.03.2009 um 12:25 Uhr hat iidollarii geschrieben:
wurde bei deinem 451 schon die kupplung getauscht, wird auf garantie gemacht bei R-Gang problemen?

wurde. aber ich habe ja auch kein problem mit dem r-gang, sondern der r-gang nur mit der adresse. überall woanders habe ich keine probleme...


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, ich glaube ja, du hast dich nur im datum geirrt, der 1 april ist erst mittwoch.

ansonsten gib mal die adresse her, damit wir mal googlen und earthen können, was da sein soll

-----------------

1280_3733343536316637.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Parkplatz ohne R"

51°16'7.01"N

30°12'58.41"E

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Golf4 am 30.03.2009 um 15:44 Uhr ]


Smart ForTwo Passion MJ08 52 kW ohne mhd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marco in der Str. wohnt wohl deine Ex und die hat ein FLUCH auch die Str gelegt so das du dort nicht weg kommst :lol:

 

 

gruß :)


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.03.2009 um 15:41 Uhr hat Golf4 geschrieben:
"Parkplatz ohne R"

51°16'7.01"N

30°12'58.41"E






 

^^was haben wir gelacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:oops:

Sorry, war wohl nicht der Bringer.


Smart ForTwo Passion MJ08 52 kW ohne mhd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.