Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
papaschlumpf

Treffen für moerser und die dazu kommen wollen...

Empfohlene Beiträge

Hey leutz,

also warum mal nicht versuchen.

wo sind die lieben smarties aus moers und umgebung versteckt...zeigt euch doch mal...bin der meinung was opel/BMW/VW-fahrer hinkriegen schaffen wir auch...also ideen und anregungen wann und wo man son treffen unter smarties machen kann hier rein....

wichtig meldet euch wer alles kommt bzw kommen würde...

 

mein erster vorschlag wäre zum thema wann und zwar das we nach ostern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh stimmt sorry...danke für die info...

okey vll sind da so einige aber das ist auch ne distanz die nicht ohne ist....

aber wir sind ja alle flexibel und können uns ja auch nen anderen termin ausmachen wenn es überhaupt zu stande kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

ich bin neu hier und komme auch aus Moers. Fahre eine Silberkugel, zumindest dann, wenn meine Frau mich lässt, denn eigentlich ist es ihr Auto.

 

Ich finde die Idee prima und nach Husum fahre ich auch nicht. Sollte das also was werden mit einem Treffen nach Ostern, bin ich voraussichtlich dabei. Fürs erste würde es ja reichen, wenn man sich irgendwo in Moers trifft und von da aus zusammen zu einem netten Cafe fährt (oder sonstwohin). Vielleicht haben wir ja Glück mit dem Wetter und man kann draußen sitzen. 8-)

-----------------

Viele Grüße

 

Pollux

 


Viele Grüße

 

Pollux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Café del Sol wollte ich auch gerade vorschlagen. Ist ja ganz nett da und er Parkplatz ist groß genug. Hey, den kriegen wir doch voll, oder? ;-)

 

WE nach Ostern kann ich im Augenblick noch. Wäre also wahrscheinlich auch dabei, wenn nix dazwischen kommt :)


forumsignaturcomposing.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja was? Erst drei Leute? In Moers und Umgebung gibts aber doch noch mehr Smarts... :-/

 

 

Also:

 

WE nach Ostern, Café del Sol in Moers (wem ein anderer Termin besser passt bitte posten ;-) )

 

1. papaschlumpf

2. Pollux1

3. Anja84

 

 

Ich frag nochmal meinen Bruder, vielleicht kommt der auch :)

 

Liebe Grüße

 

Anja


forumsignaturcomposing.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HIER könnt Ihr einige aus der Region treffen und kennen lernen. Vielleicht wäre das ja mal was für Euch!?

 

smarte Grüße

Thomas 8-)


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Thomas:

Das Eine schließt das Andere ja nicht aus ;-) Ostern kann gut sein, dass ich mitfahre, noch ist ja Zeit zum Anmelden ;-)

 

Bezüglich des Moerser Treffens: Yeah, mein Bruder hat auch zugesagt (hoffe kommt nix dazwischen), damit erhöhe ich die Teilnehmer auf 4 (da geht doch nochwas, oder? :-D)

 

 

1. papaschlumpf

2. Pollux1

3. Anja84

4. Bruder von Anja84

 

 

Liebe Grüße

 

Anja


forumsignaturcomposing.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön zu hören das die zahl jeden tag um einen mehr wird im schnitt...wenn es weiter so geht sind wir an dem wochenende...

kurz ausgerechnet...

jos ne menge... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich trage mich auch mal ein - ist aber noch nicht ganz sicher, kommt auf tag und zeit an...

:roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt, werden ja immer mehr. Ist die Chance mit dem Parkplatz voll kriegen ja doch noch gegeben :-D

-----------------

bannersmartforumv2.jpg

 


forumsignaturcomposing.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, zur Übersicht:

 

1. papaschlumpf

2. Pollux1

3. Anja84

4. Bruder von Anja84

5. Deerdude (vielleicht)

6. Pitch (vielleicht)

 

Sieht doch schon gut aus :-D Ist aber natürlich gerne noch ausbaufähig ;-)

-----------------

bannersmartforumv2.jpg

 


forumsignaturcomposing.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*lach* Sehr geil, jetzt werden hier schon "Platzkärtchen" verteilt :-D Aber die Idee mit dem Parkplatz teilen ist nicht schlecht :-D

-----------------

bannersmartforumv2.jpg

 


forumsignaturcomposing.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und noch einer mehr, leider noch mit nem "vielleicht" aber wird schon ;-)

 

Damit erweiter ich die Liste:

 

1. papaschlumpf

2. Pollux1

3. Anja84

4. Bruder von Anja84

5. Deerdude (vielleicht)

6. Pitch (vielleicht)

7. totoONE (vielleicht)

 

Ich freu mich :)

 

liebe Grüße

 

Anja

-----------------

bannersmartforumv2.jpg

 


forumsignaturcomposing.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von welchem Tag an dem Wochenende reden wir eigentlich? Samstag oder Sonntag? Möglichwerweise hilft das dem ein oder anderen, sich dazu zu entschließen, auch noch mitzukommen?

 

Viel Grüße

Karsten


Viele Grüße

 

Pollux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok stimmt schon nur es ist ja nen vorschlag mit dem we...wenn da eh keiner kann verschieben wir es oder so...also ochbin für den samstag...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.04.2009 um 21:56 Uhr hat Pollux1 geschrieben:
Von welchem Tag an dem Wochenende reden wir eigentlich? Samstag oder Sonntag? Möglichwerweise hilft das dem ein oder anderen, sich dazu zu entschließen, auch noch mitzukommen?

 

Jupp so isses!

Wenn Ja wo denn?? Zum Fresspunkt gibbet ja bestimmt eine gemeinsame Anfahrt oder.... :roll:

-----------------

smilies-18747.png

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Datum wäre sinnvoll!

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok an alle würde vorschlagen das wir uns am 18.04.09 um 15 uhr am BKTM Berufskollege für technik treffen (vorderer Parkplatz) von da aus dann zusammen zum cafe del sol fahren ...

so jetzt seit ihr dran:

Verbesserungsvorschläge(Zeit/Datum/Treffpunkt/...)?

wer kommt nun alles?

Sonstiges?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde wenn dann direkt zum Café del Sol kommen, kann zu dem Datum aber jetzt noch nichts sagen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.