Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lorinser

Formel 1 geht.........

Empfohlene Beiträge

er geht zu McLarenButton-Wechsel zu McLaren ist perfekt

zuletzt aktualisiert: 18.11.2009 - 14:06

 

Woking (RPO). Formel-1-Weltmeister Jenson Button wechselt von Brawn zu McLaren und wird dort ab dem nächsten Jahr ein britisches Doppel mit Ex-Champion Lewis Hamilton bilden. Das bestätigte McLaren am Mittwoch in einer Pressemitteilung und sprach von einem langjährigen Vertrag. Dabei soll es sich nach Berichten verschiedener Medien um einen Zweijahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison handeln.

-----------------

Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

 


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.11.2009 um 09:00 Uhr hat saarfruchti geschrieben:
Wer fährt wo 2010?



klick

-----------------
signatur.gif



 

Alle werden sie wieder im Kreis fahren und dank Millionen Zuschauern auch wieder Millionen verdienen, dass sie sich Werbung auf alle erdenklichen Stellen kleben lassen...

Imho eine der langweiligsten Veranstaltungen überhaupt, da hat der Motorsport schon mehr zu bieten.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und jetzt sind noch Gerüchte aufgetreten,dass Schumi zu Mercedes gehen soll :lol: :lol: :lol:

 

 

ohhh man :)


Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.....und Kimis Berater soll angeblich auch mit denen verhandeln- "silly-season" nennt man sowas glaube ich 8-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und der kleine Schumi geht zu Toyota...oder zu BMW? Auf jeden Fall keine Formel 1 mehr. Bin mal gespannt wann sich auch die anderen Hersteller zurück ziehen. Vom Image her ist es sicherlich kein Verlust dort aufzuhören.

 

 


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre wirklich oder soll ich schon sagen das ist der Hammer.

 

Schumi im Mercedes F1.

 

Deutsch Deutsche Paarung vom Feinsten, jetzt muss sich die Unternehmensführung nur noch korrigieren und weiterhin auf MADE IN GERMANY setzten und die C-Klasse weiterhin in Sindelfingen produzieren anstatt Amerikanische Arbeitsplätze in Tuscaloosa zu fördern.

 

spiegel.de

 

Mit mir als Unternehmenschef hätte es sehr wohl den Deal mit Schummi gegeben, alles andere wie z. B. auserhalb Deutschlands zu produzieren "never".

 

Ich habe überhaupt nichts gegen "Global Playing" nur wenn es um Arbeitsplätze geht und dahinter stehende Schicksale, verstehe ich keinen Spaß.

 

Man sollte Wolfgang Bernhard wieder mit ins Boot holen, der als knallharter Sanierer bekannt ist, mit ihm als Markenchef die C-Klasse kplt. in Deutschland zu produzieren bedeutet Qualität + Gewinn, da bin ich mir ganz sicher.

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RonnyD am 13.12.2009 um 12:33 Uhr ]


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder einfach Autos bauen, die am Markt gefragt sind, ohne jeden noch so kleine Nische zu besetzen oder erst zu erfinden.

Dazu noch marktgerechte Preise und weniger Arroganz beim Vertrieb und insgesamt die Qualität wieder auf eine längst verlorenes Level bringen...dann würde es sicherlich wieder besser laufen.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.12.2009 um 12:49 Uhr hat Sam88 geschrieben:
Oder einfach Autos bauen, die am Markt gefragt sind, ohne jeden noch so kleine Nische zu besetzen oder erst zu erfinden.

Dazu noch marktgerechte Preise und weniger Arroganz beim Vertrieb und insgesamt die Qualität wieder auf eine längst verlorenes Level bringen...dann würde es sicherlich wieder besser laufen.



 

Auch das sollte ein geeigneter Markenvorstand bewältigen.

 

Wichtig ist, keine Eskapaden mehr wie in der Vergangenheit mit Chrysler, Mitsubishi, "Weltkonzern" usw.

 

 


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.12.2009 um 19:22 Uhr hat RonnyD geschrieben:
Quote:


Am 13.12.2009 um 12:49 Uhr hat Sam88 geschrieben:

Oder einfach Autos bauen, die am Markt gefragt sind, ohne jeden noch so kleine Nische zu besetzen oder erst zu erfinden.


Dazu noch marktgerechte Preise und weniger Arroganz beim Vertrieb und insgesamt die Qualität wieder auf eine längst verlorenes Level bringen...dann würde es sicherlich wieder besser laufen.






 

 

 

Auch das sollte ein geeigneter Markenvorstand bewältigen.

 

 

 

Wichtig ist, keine Eskapaden mehr wie in der Vergangenheit mit Chrysler, Mitsubishi, "Weltkonzern" usw.

 

 

 

 

 

 


 

Schade ist, dass man dies trotz fürstlichen Entlohnung in den letzten Jahren nicht hinbekommen hat...

Oder man macht es wie bei Porsche. Verlässt die Firma mit einem Rekordverlust und geht mit Millionen Abfindungen...so pervers.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sehen eure Prognosen für dieses Jahr aus???

 

Ich bin mal gespannt :-P


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prognosen? Besser nicht...

 

Hab ich tagtäglich mit zu tun :-P

 

Mich freut es einen deutschen erfolgreichen Fahrer wie Michael Schumacher in einem deutschen Auto fahren zu sehen.

 

Ich bin davon überzeugt, dass Nico Rosberg auch da noch viel lernen kann.

 

Ich freu mich auf die kommende F1-Saison.

-----------------

451er Cdi Cabrio "Passion" EZ 06/07

 


Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

alle Teams zittern schon vor dem neuen Mercedes und Ross Brawn, Schumi wird ganz vorne mit dabei sein...

 

Gestern war Schumi schon schneller als Rosberg... :lol:

 

Wer hat schon den neuen Werbeclip mit Schumi gesehen??

 

Werbung Schumi

 

Es würde mich nicht wundern wenn Schumacher seinen 8. titel dieses Jahr holt. ;-)

-----------------

signatur.gif

 


2_click-me.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warten wir mal aufs erste Rennen :-D

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.02.2010 um 19:07 Uhr hat logge2 geschrieben:
warten wir mal aufs erste Rennen :-D

 

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Lass dem Zirkus mal so vier oder fünf Vorstellungen (mit Tierschau), dann schauen wir nochmal. Ich trau dem Ganzen noch nicht. Doch, dass Schumi für MB fährt, schon. Aber irgendwelche Prognosen :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gähn ähm ja, ich würde sagen eher so leicht kreisförmig und laut das ganze.

Je nach Betrachtungswinkel, aber da könnte man drüber spekulieren und sich Meinungen mit Gegenargumente systemmatisch mit dem Vergleich zur erster gemeinten Aussagen kommentieren.

Was ich eigentlich sagen wollte: Moin, Moin Logge


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Gery,

das *UnterschichtTV* sagt

"Werbung" :-x


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.