Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartsilberblau

Tausche Heckblende Edelstahl gegen Original f. 450er

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe meiner Frau neulich einen schönen Smartie gekauft und wir sind auch beide begeistert.

Allerdings gefällt ihr die vom Vorbesitzer montierte Edelstahlheckblende nicht besonders gut. Neu gibt es die hier für 129,-Euro:

 

http://www.medes-shop.com/epages/61905495.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61905495/Categories/Smart/%22Smart%20fortwo%20450%22/Exterior/Heckblenden

 

Wer möchte diese gegen die Originalblende (schwarz) mit mir tauschen (möglichst Hamburg und Umgebung)?

 

Viele Grüße

 

Smartsilberblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tausche,

 

gib mir via Mail Deine Adresse und schicke sie Dir zu und Du sendest mir Deine. Oder bist Du demnächst zufällig mal in Bremen?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 22.03.2009 um 19:40 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielen Dank für das Angebot. Ich wollte allerdings nicht zusätzlich noch Versandkosten produzieren.

 

Vieleicht bist Du ja demnächst mal in Hamburg, denn mir ist auch nicht klar, wie das Ding ausgebaut werden muss?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bn demnächste eher in der Schweiz als in Hamburg 8-)

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich habe Interesse.

 

Ich könnte dir evtl. meine Blende mitgeben lassen ;-), Da ein Freund von mir bald in Hamburg zwecks Fluglotsenschule ist.

 

Wäre das eine Möglichkeit?

-----------------

forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

 


forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch was...

 

Hast du ein Foto von deiner Heckblende an deinem Smart?

 

Gruß

Manuel

-----------------

forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

 


forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Füll mal dein Profil aus, dann kann ich dir auch PNs schicken ;-)

Und auch meine E-Mailadresse

 

Zur Demontage sollte DAS HIER ne gute Hilfe sein...

 

-----------------

forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

 


forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manuel,

 

Danke für den Tipp.

 

Ich muss Dir aber leider nach dem Durchlesen sagen, dass ich auf diese ganze Montage keine Lust habe und es muss ja auch sichergestellt sein, dass dann Deine Blende und Dein Hitzeschutz auch zu meinem 2000er 450 er passt.

 

Deshalb muss ich das jetzt so machen: Ich verschenke die Blende an denjenigen, der den Umbau hier bei mir in Hamburg selbst und fachmännisch durchführt.

 

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, kein Problem, aber ich denke nicht, dass sich einer die Arbeit machen wird 2 Autos außeinanderzunehmen (das Eigene ja auch), nur um an diese Blende zu kommen ;-)

 

Hitzeschutz usw. hätten gepasst, ich hab nen Bj.2003 :)

 

Trotzdem nen schönen Gruß, falls sich keiner meldet, ICH bin noch da :-P Un am 5.4.09 könnte dir einer meine Blende mitbringen...

-----------------

forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

 


forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin ich hätte Interesse an der Blende habe aber nur eine Lackierte die leichte Verformung aufweist durch die Auspuffhitze falls du Interesse hast Melde dich !

-----------------

franky69.jpg

TESTrunning_franky69nl1.gif

Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Franky69 am 24.03.2009 um 20:40 Uhr ]


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

QuickPost Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others!


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.