Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Olai

Was für eine Armbanduhr tragt Ihr?

Empfohlene Beiträge

Citizen Promaster Sky

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kugelcabrio am 25.07.2010 um 13:27 Uhr ]


Viele Grüße aus dem Strohgäu,

Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine, ;-) ich geh nach der Sonne :lol:

-----------------

Mein Gewissen ist rein, ich benutze es nie!

 

42cdi Passion Numericblue / silber 7/03

und SRC 60kw Champagner / silber 3/03

Gruss Kuno

 

243776.png

 


Mein Gewissen ist rein, ich benutze es nie!

Smart verkauft

MB SLK 5 / 09

Gruss Kuno

 

243776.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

-----------------

Nur noch über www.smart-club.de erreichbar!

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart-werner am 10.08.2010 um 15:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AR0156.jpg

 

Wieder repariert. Schlecht wenn sie 1 Stockwerk runterfällt :(


signatur.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natusische Instrumente (Mühle Glashütte) Mercurius

 

M1-24-25-LBweb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

certus.jpg

 

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem glücklichen schlägt keine Stunde ..schon gar nicht im Smart...oder????

 

 


Gruß an alle!!!

Das wichtigste ist immer ordendlich Druck am Propeller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neues Spielzeug:

img4162s.jpg

 

Na, wer erkennts? ;-)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ein Watchphone wäre auch ne gute Idee... 8-)

Ne, ist was anderes - Seitenansicht (ohne Armband):

seitee.jpg

 

(PS: Ist in der Tat keine ernstzunehmende Armbanduhr ;-) - aber ist ein lustiges Gimmik und erweitert zu Hause meinen "Apfelbaum")

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 23.05.2011 um 16:25 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

018_1501_00.jpg

 

vor zig Jahren mal geschenkt bekommen. Seitdem ist mein Interesse an Armbanduhren zurück gegangen. ;-)

 

Da braucht man nie mehr eine neue, kein Aufziehen, keine Batterien, keine defekte.

Muss nur alle paar Jahre das Armband wechseln.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

KEINE UHR ICH TRAGE

 

lg

 

 

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
SB II mit Flachbrettlader

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich trage eine jaques Lemans und ab und zu die tissot meines Vaters!

 

Gute uhren kleiden und spiegeln Persönlichkeit!

 

Mein Traum ist eine Glashütte!

Nämlich die:

 

D003.525.16.051.00-001.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartus89 am 24.05.2011 um 01:12 Uhr ]


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.05.2011 um 15:49 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Hm, ein Watchphone wäre auch ne gute Idee... 8-)

Ne, ist was anderes - Seitenansicht (ohne Armband):

seitee.jpg



(PS: Ist in der Tat keine ernstzunehmende Armbanduhr ;-) - aber ist ein lustiges Gimmik und erweitert zu Hause meinen "Apfelbaum")

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 23.05.2011 um 16:25 Uhr ]


 

Im Volksmund nennt man es auch iPod nano :-D


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine uhr. ;-)

 

dsc00221024x768.jpg

 

dsc00401024x768ao.jpg

 

jürgen grüßt.

 

...doll hahaha das war wohl nichts hahahaha naja werde die tage mal schauen wie man hier bilder posten kann.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartnutzer am 24.05.2011 um 01:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir trägt die grüne Smart Uhr in Digital.

 

oder eine goldene Königswerk :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine maurice lacroix miros! ich liebe die uhr. wenn ich mal zeit habe, kopiere ich meine vorstellung von uhrforum.de rein!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da ich auch, wie scheinbar viele Männer, einen Uhrentick habe, stelle ich mal meine momentane Lieblingsuhr vor.GUB.jpg

Mein Vater hat sie 1976 zum 20. Jahrestag der NVA (Nationale Volksarmee der DDR) erhalten und sie bis zu seinem Tod im letzten Jahr immer getragen. Nun habe ich sie geerbt und halte sie natürlich in Ehren.

Es handelt sich dabei um eine Automatikuhr des "VEB Glashütter Uhrenbetrieb" (GUB) mit dem Kaliber 75, die in einer Sonderedition an viele Offiziere der NVA als Anerkennung vergeben wurde und auf dem Ziffernblatt die drei Waffengattungen darstellt.

Ich habe sie vor kurzem reinigen und überholen lassen und nun trage ich sie im Moment täglich.

Ansonsten habe ich noch diverse andere Uhren, wie z.B. eine Lorus Titan, aber nichts besonderes.

Schönen Sonntag euch allen!

-----------------

CU Gerd

 

Skype: camthalion1964

iChat: camthalion@mac.com

AIM: Camthalion1964

 


CU Gerd

 

Skype: camthalion1964

iChat: camthalion@mac.com

AIM: Camthalion1964

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich trag ne Rolex Seadweller Deepsea 116660.

Ich bin ein absoluter Präzisionsfan und die Uhr ist meine Alltagsuhr, welche ich auch auf der Arbeit trage.

Ich hatte schon viele schöne Uhren, aber die meisten hatten ne sehr kurze Halbwertzeit bei mechanischer Belastung, die Rolex ist ne reinrassige Toolwatch und steckt einiges weg.

Ich gehöre nicht zu den Leuten bei denen die Zwiebel nur im Safe liegt und dann 4mal im Jahr auf besonderen Anlässen getragen wird um damit rumzuposen, denn dafür ist dieses Meisterwerk der Uhrmacherkunst schlicht und ergreifend zu schade.

 

Nette Grüße

 

LittleBastard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit eine Junghans Solar 1.

Hab auch noch zur Auswahl:

Chronograph aus der Mercedes-Collection Typ "New E-Class 2009".

Chronograph aus der Mercedes-Collection Typ "SLK".

Nen Pseudo-Chronograph von Fiat zur Markteinführung des aktuellen 500 Abarth.

Und irgendwo auch noch ne Tick-tack von Mazda..

 


Mein Kleiner braucht nur 323246.png

 

Meine Kugel: 450 CDI Passion Cabrio in silber, Tridion silber, Klima, Radio-CD, NSW, Leder, SHZ, el.Spiegel, AHK

Schon gebastelt:CDI-flaps als Schmutzfänger hinten; K&N-Lufi; Bosch Aerotwin, Alu massiv Lüftungskugeln und Ringe für Lüftung, Uhr, DZM; Tacho, Uhr, DZM, Insel mit LED rot, Kilometer/Tank/Wasserfeld mit LED blau; Kopfstützeneinsätze in Leder schwarz mit Logo; Laderaumabdeckung in Leder grau mit Logo;

Alu massiv Tachoring, AHK, EDC Groovedisc-bremse mit Green-stuff-belägen; Radio CD/MP3 JVC KD-G 351, Softwareupdate :-); Tempomat, Komfortblinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für den arbeitstag nehme ich immer eine einfache, sie ist von regent und aus titanium. schön leicht und dünn.

für die bessere zeit habe ich eine tissot, ein tolles teil.(chronograph)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.