Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chinesenmaus

smart angebot ok?

Empfohlene Beiträge

Neuer Motor? Warum?

Ich finde, dass er zu teuer ist für die Laufleistung....

Wie stehts ums Getriebe?? Scheckheftgepflegt??

 

Also, ist schon deine Sache. Ich denke nur, für den Preis kriegste auch nen guten diesel ;-)

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartyCDIpure am 02.03.2009 um 17:59 Uhr ]


Banner_SonjaS_468x71.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt Schwacke duerfte der Wagen im Handler EK bei unter EUR 2500 liegen..... so gesehen ist der viel zu teuer. Einen NEUwagen bekommst du z.B. bei http://www.fw-mobile.de/ schon fuer EUR 99.-/Monat:

 

Quote:
MODELLJAHR 2009 !! / Abholpreis 8.595,00 EUR oder
Leasingrate: 99,00 EUR / 48 Monate / 799,00 Anzahlung / 10 TKM Jahr Neuwagen, Kristallweiss und Tiefschwarz inkl. Radiovorbereitung mhd Technik, Fussmatten Velour (deutsche Serienausstattung, 2 Jahre smart Garantie), Endpreis inkl. Werksfracht und KFZ-Brief ab Lager D-36199 Rotenburg.

 

Ein aehnliches Angebot duerfte http://www.eurocars4you.de/ auf Lager haben.

 

Beide Anbieter sind serioes.

-----------------

cu Leif

236848.png

 


cu Leif

236848.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.03.2009 um 17:23 Uhr hat chinesenmaus geschrieben:
.....möchte jedoch gerne hören was die profis dazu sagen......

 

Davon gibts hier aber nicht so viele. :-D :-D :-D Eigentlich sind wir eher Schnacker und bemuehte Laien.


cu Leif

236848.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ach und noch was: Bei Neuwagen gibt es einen deutlichen Rabatt bei den Versicherungsbeitraegen (zumindestens bei der HUK), und steuerfrei ist der fuer die nachsten paar Jahre auch. Dazu die Neuwagengarantie.

 

Diese alten Schlurren, die Du bis jetzt gepostet hast, lohnen sich wirklich nicht, sorry.


cu Leif

236848.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unfallwagen? Oder Bastelervorbesitzer? Die Heckleuchten passen nicht zur Zelle. Auch ungewöhnlich ist ne schwarze Zelle mit Klimaanlage bei dem Baujahr.

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

smartsigux3.jpg

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst meinen haben, wenn du willst. Ist zwar ein 99er, hat aber erst 68000km gelaufen. Hat Vollautomatik softtouch, Klima, Panoramadach, el Fensterheber, Nebelscheinwerfer,USB mp3 Radio,8fach bereift. schwarz-silber.

Ich stelle mir 3300,- Euro vor.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hanslutz am 02.03.2009 um 21:54 Uhr ]


Passion 62kw weiß außen, beige innen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also vom leasing halte ich auch nichts.

 

aber mich würde gerne mal interessieren,ob es sinn macht einen neuen motor für diesen smart einzubauen???

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Leasing:

alle, wirklich alle Leute, die in meinem (beruflichen) Bekanntenkreis in den letzten fünf Jahren ein Auto geleast haben, wollten vorzeitig aus dem Vertrag wieder ´raus. Nur zweimal haben Bekannte einen Leasingvertrag problemlos bis zum Ablaufdatum gebracht, in den Fällen kam dann das dicke Ende mit der Abrechnung.

 

Ergo: alle fahren mittlerweile gute Gebrauchte, die sie beim Händler bar bezahlen konnten. Vom Leasing zu unterscheiden ist mitin ein Kredit, dessen Bedingungen von vornherein klar unnd übersichtlich sind sowie mit dem Autozustand und einer imaginären Marktlage zum Vertragsende nichts zu tun haben.

Das Dümmste, was einem passieren kann, ist den Leasingvertrag noch für Monate vor dem Ende zahlen zu müssen, ohne in der Zeit ein Auto gehabt zu haben, weil man sich mit den Kilometern verkalkuliert oder Streß mit der Leasingfirma hatte.

 

Peter

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von PeterI am 03.03.2009 um 08:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.