Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
garfikatze

beschleunigungsduelle 84ps turbo

Empfohlene Beiträge

Quote:
Quote:

 

ja

 

ist auch meine strategie auf der landstrasse

 

mit 90 kmh :)


 

 

ähmmm.... in dem thread hier gehts ums fahren, net ums parken... :lol:

 

 

-----------------

smart_sig_Kopie.jpg

www.silversmart.de *reloaded mail@silversmart.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.03.2009 um 09:28 Uhr hat garfikatze geschrieben:
welche hochkarätigen fahrzeuge habt ihr schon hintereuch gelassen in der stadt?

falls meine freundin doch den 84 ps nimt und ich diesen mal fahrn darf-sie ist da pingelig-

will ich mich an der ampel nicht blamieren.

 

 

 

 

also ich kann dir sagen das du mit nem 84psler alles andere als blamieren mußt.

bis 50 / 60km/h bist du auf jeden fall einer der schnellsten wenn du ihn scheuchst.

ich hatte schon diverse "duelle" oder halt einfach einige die meinten "dem smart zeig ichs mal" die dann alle nicht nachkamen, von 320d, über nen lupo gti, nen x3 2.0d, über ne e-klasse, bis hin zu diversen gölfen oder astras. klar hast du keine chance gegen nen golf v gti oder nen porsche aber der 84ps macht schon spaß was das angeht.

und falls ehr dir doch mal zu langsam / langweilig wird kannst ja immer noch 105-117ps aus den 84ps machen.... :-D

 

 

 

-----------------

smart_sig_Kopie.jpg

www.silversmart.de *reloaded mail@silversmart.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MisterX am 25.03.2009 um 09:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aua......krieg Kopfweh..... :o

 

 

-----------------

g030.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von petra61 am 25.03.2009 um 10:38 Uhr ]


g030.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.03.2009 um 10:37 Uhr hat petra61 geschrieben:
aua......krieg Kopfweh..... :o


 

Da hilft das

 

025012.jpg

 

oder in Deinem Fall einfach nicht mitlesen!

-----------------

Scheinwerfer.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich hatte letz morgens so ein 12 Zylinderschiff von Mercedes gesehen.

Der wie ein Wilder durch die Stadt, ich mit der Kugel langsam hinterher. Es ist durchweg zweispurig und an jeder roten Ampel stand ich wieder neben Ihm.

 

Tja ich musste aber nun nach links abbiegen doch da Stand der Heini ja auf der linken Spur. Was tun? Nun die Ampel wurde grün und er verpasste seinen Start um Millisekunden. Der Vorsprung langte mir um vor ihn zu kommen und abzubiegen.

 

Das hat er sicher nicht in seinem Club erzählt.

 

Smarte Grüße

 

Volker


Die Schönheit, ist es die Harmonie des Zufalls und des Gutes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.03.2009 um 12:43 Uhr hat VolkerausEssen geschrieben:
Hallo zusammen,



ich hatte letz morgens so ein 12 Zylinderschiff von Mercedes gesehen.

Der wie ein Wilder durch die Stadt, ich mit der Kugel langsam hinterher. Es ist durchweg zweispurig und an jeder roten Ampel stand ich wieder neben Ihm.



Tja ich musste aber nun nach links abbiegen doch da Stand der Heini ja auf der linken Spur. Was tun? Nun die Ampel wurde grün und er verpasste seinen Start um Millisekunden. Der Vorsprung langte mir um vor ihn zu kommen und abzubiegen.



Das hat er sicher nicht in seinem Club erzählt.



Smarte Grüße



Volker



 

Naja, das spricht wohl eher für Deine Reaktionszeit als für das Beschleunigungsvermögen Deines Smarts.

 

:roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.