Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Franky69

Suche HH PI zwecks Kugeltausch

Empfohlene Beiträge

Moin Moin ich hatte heute eine Begegnung dritter Art :o :o :o Wäre fast in die Techniker Hauptzentrale gefahren :lol: weil sich mein Blick nicht abwenden konnte :o :o ..........EIN Oranger ULTIMATE 112 mit Schwarzen Felgen

:o Haaaaaaaaaammmmmmeeeeerrrrrr :roll: also falls sich derjenige hier auch rumtreibt Wollen wir tauschen :lol: :lol: Image Hosted by ImageShack.us

w320.png

 

Bitte Melden 8-)

-----------------

franky69.jpg

TESTrunning_franky69nl1.gif

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also in Oberhausen fährt einer rum wird ungefähr von einer 60jährigen gefahren die erst einen Xclusive im Matt Schwarz bestellt hatte und am Tag der Auslieferung gefiel er ihr nicht mehr und der Mann hat ihr dann den Ultimate gakauft. :roll:

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

He Franky,

 

der den du da gesehen hast war wahrscheinlich der Kollege phschr.

 

Der richtige Name ist wohl Phillipp Schreiber oder Schreiner.

 

Der hatte hier mal sun thread eröffnet in dem es um das Tuning seines damals noch nicht gelieferten Ultimate 112 auf 150 PS ging.

 

Zum Treffen wollte er ja mal kommen, war aber bis jetzt nicht da.

 

Wenn du mal in einem Wagen mit fahren möchtest der noch besser läuft als der Ultimate 112, hol dir mal deinen Spoiler bei mir ab und ich dreh mal ne Runde mit dir.

 

-----------------

stage 114

Mein Smart im Picasa Foto-Album

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von stage_114 am 24.02.2009 um 00:56 Uhr ]


smarte Grüße von stage114

 

sf-logo-2_150.png

sig_platzhalter_15.pngfacebook_50.pngsig_platzhalter_100.pngsf-qr_50.pngsig_platzhalter_100.pngemail_umschlag_50.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Frank, wenn du unbedingt Kugel tauschen möchtest ich hätte da noch ein 37kw pure coupe in der Garage stehen :lol:...

 

Kannst mir ja ne pn schreiben wennsde dealfähig bist:-D

-----------------

:-P 8 Dinge braucht der Mann im Leben... einen smart, Sex und einen Sixpack Bier :-P

 

p1050115op5ad1.th.jpg

kamikazes.lieblingsspielzeug

 

Mein Picasa Webalbum

 

 

online.gif?icq=484500993&img=5484-500-993

 


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: @stage meinste das war er :lol: :lol: :lol: :lol: er sah aber etwas Älter aus so unser Alter und unser anderer noch nicht aufgetauchte Smartkollege :roll: soll ihn ja von Mama haben ,oder :lol:

Den Spoiler hol ich auch ab und wehe wir fahren dann nicht mit dem Brabuskiller ne Rund 8-)

:lol:@Flooooooooooo :o :o :o das ist ja ein Deal :lol: :lol: hättest du doch bloß nen Cab :lol: :lol:

 

So und nu mal sehen ob sich der Fahrer meldet :-P

-----------------

franky69.jpg

TESTrunning_franky69nl1.gif

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@stage

 

bin beim nächsten treffen def. dabei mit meinem ultimate 112

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@stage

 

wäre ja schon früher mal vorbei gekommen....aber da ich 2 wettbüros habe und eins davon in lübeck ist,ist es immer ein wenig schwierig den termin bei euch um 19 uhr einhalten zu können.

 

Trotzdem denk ich mal,das es am 6.3 klappen wird.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o :o uiiiiii und dann Tauschen wir ???? :lol: :lol: jajajaja

Na dann muß ich ja am 6ten kommen :-D

Alleine schon um mein Ausweis ,Spoiler,und die Orange Kugel zu holen :-P :-P :-P

-----------------

franky69.jpg

TESTrunning_franky69nl1.gif

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.02.2009 um 18:56 Uhr hat phschr geschrieben:
das ist wohl meiner

 

ich glaube eher der deiner mutti :lol:

 

sorry, aber das böhse steckt in jedem, zumindest hab ich das mal irgenwo gelesen ...


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Frank, so einer stand doch im SC Düsseldorf oder nicht? Ich mein der sollte um die 45000€ kosten.

-----------------

Gruß André

 

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

ICQ: 372 406 285

 

image_113892_3.png

My Smart

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.