Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
doad

Smart mit 240 PS

Empfohlene Beiträge

Kommt da:

 

10711 berlin

Deutschland

1. Tel.-Nr.: +49 (0)174 6908006

2. Tel.-Nr.: +49 (0)30 21015656

 

ab und an einer hin und kann sich das Auto mal anschauen?

Sieht auf dem Foto ja so aus, als ob der doch bei einem Händler steht.

 

Hatten wir den nicht vor kurzem sogar schon mal im Forum???

:roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

240Ps.... Anderer Motor (siehe Smartuki etc. xD) oder Doppel/Triple Turbolader, wobei egal wie sich dieser Motor (und die Kupplung) sehr bald verabschieden werden ^^

Motorradmotor (mit kupplung) ist nicht auf das Gewicht ausgelegt, also geht einem recht schnell die Kupplung flöten.

Smart Motor mit Turbo etc. gepumpe~ hallooo xD 700ccm und 240PS = 342PS Pro Liter. RESPEKT, und nach 2000km ist der Motor hops ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In ZaS war doch der Italiener mit dem smart auf dem Trailer da: 2-Takt-Kolben, VW-Ventile... Nur vom Feinsten :lol: :lol: :lol: .

 

Wenn der den Leistungsprüfstand auch so professionell umgebaut hat wie den Motor, müssen da mindestens 1.200 PS rauskommen. :-D :-D :-D :-D :-D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute....es ist ein Berliner...Ihr wisst doch: "ICKE, ICKE hab den Dicksten! ICKE!!" :lol:

-----------------

Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

 


Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spinner wird es immer geben...60000 reingesteckt und jetzt für 12500 soll er weg ???

Wahrscheinlich :roll:

 

Und ein paar mehr Details/Bilder wären schon interessant.....

 

Interessant wäre auch der Grund des Verkaufes und was der deutsche TÜV dazu sagt ;-)

-----------------

smää smäää smäääääääääääää

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Interessant wäre auch der Grund des Verkaufes und was der deutsche TÜV dazu sagt

 

 

da hast doch frage und antwort in einem satz schön vereint ;-)

 

machbar ist die leistung bestimmt. mit methanol und 20bar ladedruck für 2-3- dragraces bevor er in stücke fliegt.

die abnahme der AU stelle ich mir dabei aber problematisch vor, entweder weil der prüfstand oder die karre dabei abfackelt...

 

 

 

kennt man doch zur genüge solche projekte: "75er mini innocenti, komplett restauriert, fast alle teile vorhanden, nur noch wenige restarbeiten und tüv-abnahme nötig, wg nachwuchs oder zeitmangel günstigst abzugeben" :roll:


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant auch, dass es keine Detailbilder von Motor oder Fahrzeug o.ä. zu sehen gibt. Auch die Info zum Tuningprojekt als solchem ist ja etwas sehr dürftig.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.