Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
daudO

Brauche dringend Hilfe

Empfohlene Beiträge

Hallo! mir wurde von einem Daimler-Händler im Rahmen Abwrack-Prämie folgender Smart angeboten: Modell Pulse, EZ 3/2008, Benziner,

52 KW, schwarz, Servo, 6.300 km, bisher auf das Daimler Autohaus zugelassen, die Mitarbeiten haben den Smart gefahren, Radio CD, 4 fach bereift würde er ihn mir für 11.800 EUR geben, 8-fach bereift für 12.200 EUR.

hatte noch nie einen Smart. Soll ich zuschlagen, oder ist das zu teuer?

Unverbindl. NP: 14.370 EUR, Händler hatte ihn für 12.890 EUR bei Mobile.de drin. würde ihn mir für 11.800 EUR/12.200 EUR so. überlassen.

Vielen Daaaaank vorab für Eure Hilfe!!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

daudO,

 

schon mal Smart gefahren?

Was machst du so mit dem Auto (Verwendungszweck)?

Das Auto ist natürlich viel zu teuer :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dank Dir!! ja, ich bin nun mehrere Probe gefahren, den obigen auch. Die Servo finde ich toll. Aber bin mir soooo unsicher, ob ich den oben angegebenen wie geschrieben kaufen soll.

Ich brauche das Auto hauptsächlich dafür, um täglich 20 km ins Geschäft zu fahren.

Was denkst Du, wieviel ist er zu teuer??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na, wenn du dir soooo sicher bist, dann nimm ihn- es hilft ja alles nichts. Liebe macht ja bekanntlich blind :)

Man ist dir ja schon entgegengekommen.

Kannst ja noch ein Gegenangebot machen und frech sagen: für 11.000 nehme ich ihn gleich mit...

Viel Spass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Pech hast, ist es ein Vorführfahrzeug:

Gut behandelt hat den keiner!!! Denk mal an eigene Probefahrten :lol:

 

Habe meinen "Passion" letzte Woche für 11.200,- € gekauft (EU-Fahrzeug):

 

-NEU

- 0 Km

- 2 Jahre volle Garantie

 

Ich komme im Traum nicht mehr darauf, bei einem Händller ein deutsches Neufahrzeug zu kaufen. Nur als Gedankenanstoß!

 

Bis neulich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch!!! der Verkäufer hat gemeint, 11.800 EUR 4-fach bereift wäre das letzte Wort seines Verkaufsleiters. Überlege nun seit Samstag mittag ständig, ob es nicht einfach zu viel Geld für ein Fast-Jahreswagen mit guter Ausstattung ist. :-? Echt schwierig, aber mit Servo sind diese Autos fast nicht zu bekommen.

Wenn nur nicht so eine riesige Nachfrage wegen der Prämie bestehen würde.

Dann hätte ich einfach noch bei paar Tage Zeit zu überlegen, ob ich das Auto nehmen soll.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, brauche eigentlich nicht sofort ein neues bzw. gebrauchtes Auto!! Das Problem ist nur, dass die Höfe so ziemlich aller Händler leer sind mit 10, 11-Monats-Wagen bzw. Tageszulassungen. Ich könnte mir höchstens noch einen Neuwagen bestellen, egal ob Smart oder etwas anderes, aber da sind meist monatelange Wartezeiten, sodass nicht gewiss ist, ob diese Umweltprämie dann überhaupt noch bezahlt wird. Die Prämie würde ich aber gerne mitnehmen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn es noch Zeit hat, schau mal in den SC´s in Uhingen, Senden und Kempten.

Da stehen doch einige zum Verkauf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst also, keine Eile bei der Autosuche?

Hoffe, Du bist mit Deinem Smart zufrieden?!

:-D

Bis jetzt habe ich einen Peugeot 106.

Mit dem auto gabs wenig Probleme.

Die Federung ist deutlich besser als beim Samrt. Aber habe mir erklären kassen, das läge beim Smart am geringen Radabstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.02.2009 um 21:42 Uhr hat daudO geschrieben:
Danke Euch!!! der Verkäufer hat gemeint, 11.800 EUR 4-fach bereift wäre das letzte Wort seines Verkaufsleiters. Überlege nun seit Samstag mittag ständig, ob es nicht einfach zu viel Geld für ein Fast-Jahreswagen mit guter Ausstattung ist. :-? Echt schwierig, aber mit Servo sind diese Autos fast nicht zu bekommen.

Wenn nur nicht so eine riesige Nachfrage wegen der Prämie bestehen würde.

Dann hätte ich einfach noch bei paar Tage Zeit zu überlegen, ob ich das Auto nehmen soll.





 

 

... wenn das sein letztes Wort ist ... soll er mal damit glücklich werden. Neuwägen sind derzeit in den Centern hier eher rar, jetzt wird alles für viel Geld vom Hof gekehrt - was noch rollen kann. Am A... die Waldfee. Also ich würde ihm was husten und für das Geld auch auf einen Reimport zurückgreifen, der ja auch die Prämie kriegen würde ...

 

Im Moment haben so manche Smart-Dealer ob der 3 Autos die sie gerade mehr verkaufen den Überflug ...

 

Aussitzen!

 

Lg.

 

M.

-----------------

... ich kann nix dafür;-)

 

 

 

Spritmonitor.de

 

 

 


... ich kann nix dafür;-)

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.02.2009 um 23:00 Uhr hat daudO geschrieben:
Du meinst also, keine Eile bei der Autosuche?

Hoffe, Du bist mit Deinem Smart zufrieden?!

:-D

Bis jetzt habe ich einen Peugeot 106.

Mit dem auto gabs wenig Probleme.

Die Federung ist deutlich besser als beim Samrt. Aber habe mir erklären kassen, das läge beim Smart am geringen Radabstand


 

Nein!

Eile beim Autokauf bedeutet fast immer "zuviel bezahlt" :-D .

Nein!

ich bin mit meinem Smart nicht zufrieden: zu lahm, zu klein, zu unkomfortabel, zu durstig, etc....

Nein!

der Smart ist nicht besser als der Peugeot 106.

Nein!

ich kann dir nicht zum Smart ausdrücklich raten. Dieses Auto kauft man nicht aus rationellen Überlegungen heraus, denn die damit verbundenen Erwartungen kann er nicht erfüllen.

Es muß andere Gründe geben... :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 09.02.2009 um 10:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.