Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DennSmart

Smart -Vollwerbung- auf dem Smart

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich mache mich mit der Fotografie selbständig und möchte mir einen Smart kaufen (schwarz) und dort eine Vollwerbung aufkleben lassen. Es sollen Grafiken (Portraitfotos) und Schriften drauf. Kennt Jemand von Euch eine gute Firma, die das macht oder auf"Smart-Werbung" spezialisiert ist?

 

Viele Grüße,

 

Dennis (fotoArt-marburg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier!

Hier2!

;-)

-----------------

Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

s M A r t i e

257zodd.jpg

 

 


Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

smilie_p_006.gif

5a24ba.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es muss nicht unbedingt jemand sein der auf Smart spezialsiert ist, sondern jemand der sich mit Werbung auf Autos auskennt. Und Du solltest jemanden aus Deiner Gegend nehmen, das ist meistens am günstigsten. Anregungen, wie der Smart beklebt werden kann gibt es genügend (bei google nach "smart beschriftung" suchen, die Links oben von ToBi und auch hier im Forum).

Ich nehme mal an, Du willst nicht auch noch 1000 Euro für die Beschriftung ausgeben (so teuer kanns werden je nach Aufwand - nur für die Beschriftung ;-)). Je konkreter Du also weißt wie es aussehen soll umso günstiger wird es. Und wenn Du mit Photoshop umgehen kannst, kannst Du auch gleich sehen wie Deine Vorstellungen real aussehen könnten (smart fotografieren, Beschriftung drauf montieren.

LG Su

 

PS: Meistens kennen die Autohändler entsprechende Firmen, die das machen und mit denen sie zusammenarbeiten.

[ Diese Nachricht wurde editiert von sosmart am 01.02.2009 um 18:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja...hatte so an 1300.- EUR gedacht. Komplette Werbung...wenns auch günstiger geht! Gerne...mit PS kann ich arbeiten....

 

Grüße,

 

Dennis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also meiner info nach kann man den smart so direkt neu bestellen und die machen dann die werbung drauf wo du willst rede mal mit deinem sc sofern du eh an nen naukauf denkst

 

 


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.