Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Harnilein

7. smart-Fahrt Erzgebirge 12.09.2009

Empfohlene Beiträge

@ Steffi_Holger: Uns würde es auch schon genügen, wenn ihr zur Tour ERSCHEINT :-D :-D

 

Sind heute die Touren noch mal abgefahren.

 

Hab jetzt auch mal eine Ungefähre Anmeldezahl vom SC Chemnitz bekommen:

 

41 smarties bei mir und ca. 30 smarties im SC angemeldet.

 

Da wären wir jetzt bei 71 Autos....

 

8-)


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einen wunderschönen....

also wir kommen jetz zu viert...

 

der Micha mit seinem 42 "Oldliner"

Frank (Murmeltier) im Roady

meine Wenigkeit im Roady...mit Beifahrer.

 

 


IMG-20180628-WA0004.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja genau.....nachdem ich mir einen gekauft hab und er viele in Zell gesehen hatte wollte er jetz auch einen, und am kommenden Freitag holt er ihn ab,

sein kleiner Blauer geht an Micha

 

bist du auch mit auf Tour ins Erzgebirge?@Christian


IMG-20180628-WA0004.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohhhhhhhhhhhhhhh , kai ist wieder online!! 8-) 8-) 8-) 8-)

 

ja, ja, kai.

noch neun tage und ich habe keinen plan welches auto fertig wird. :roll: :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann startet die Tour ab dem Smartcenter Korl-Morx-Stodt?

Ich werde wohl erst gegen 5:15 Uhr aus Bremen wegkommen (muss vorher noch arbeiten) und so schnell ist mein Auto bei den Spritpreisen im Moment auch nicht...

-----------------

C7 -> und der Spaß beginnt…

Signatur-C7-dieErste.gif

ICQ: 236618632 online.gif?icq=236618632&img=7

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt lange getüftelt und versucht zu schieben aber es hat nichts genützt.

 

Leider bin ich bei der Erzgebirgstour nicht dabei. Mhhhh :( aber beim nächsten Event klappt das sicher wieder.

 

Gruß der Lars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Neuling12: Ausgespochen schade, aber vielleicht kannst du beim nächsten Mal dabei sein..... Wir haben jedes Jahr mindestens 2 große Events (je eines in Dresden und eines in Chemnitz), dazu gibt es noch einige "mittelgroße" Veranstaltungen (wie z.B. unserer "Hexenfeuerparty" am 30.04. jeden Jahres)

Und vielleicht lasse ich mich doch noch überreden, nächstes Jahr in Leipzig noch was auf die Beine zu stellen. Das ist jedoch von meinem auch etwas engen Terminkalender und der Resonanz in diesem Gebiet abhängig.......

 

@ Chaoti: Wir starten zwischen 11:30 und 12:00 Uhr, je nachdem, wann DU eintrudelst... Oder hast Du gedacht, wir starten ohne unser weitgereistes "Ehrenmitglied" ? ;-)

 

@ all: bei mir bis jetzt angemeldet: 44 smarties/78 Personen + die 30 SC-Anmeldungen....

 

Wir nähern uns der 80....... :lol:

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Harnilein am 04.09.2009 um 20:47 Uhr ]


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dank eurer super organisation werden es mit sicherheit über 80!

ich muß nächste woche nur noch einen neuen auspuff bauen, dann ist er wieder fertig.

 

lg steffi & holger ;-)

 

morgen früh um 0400 gehts erst mal zum hafelberger pferdemarkt! ps kaufen :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smartyn

 

Wann kommt ihr den in Leipzig vobei ???

Könnten wir Leipziger ja mit euch zusammen bis nach Chemnitz rollen ???

 

Smarte Grüße Frank ;-)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wir treffen uns gegen 8 uhr in Leipzig makkeeberg..oder so ähnlich

offenbach straße 32

werden spätestens gegen 8.30 losfahren

 

B2 und B95


IMG-20180628-WA0004.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir können es auch nicht mehr erwarten,freuen uns schon riesig. Ich denke das wird wieder richtig super,wie die letze Tour.

Also wir sehen uns am 12.09.09.

 

LG,die Smarten 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja mal, das diese Tour NOCH BESSER wird als die Letzte.........

 

MÜHE haben wir uns auf jeden Fall gegeben und wir freuen uns auf Alle, die teilnehmen werden......


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung wo Ragow ist...so gut kennen wir uns dort nicht wirklich aus, aber wir fahren mal so wie dat navi es sagt...lol

 

 


IMG-20180628-WA0004.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nur noch 6 Tage 8-) 8-)

 

M.f.G. Kai & Karin

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 06.09.2009 um 12:14 Uhr ]


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.