Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chef

Handyhalter Smart W451 Kabelverlegung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

in meinem W451 habe ich mir ab Werk den orginal Handyhalter einbauen lassen. Nun möchte ich die Ladeschale anbringen. Am Radio habe ich schon alles angeschlossen.

 

Hat jemand Bilder, wie die Kabel von unterem Teppich durch die Schaltkulise zu dem Halter kommen? Wäre dankbar.

 

Moritz

-----------------

W451 Pulse 84PS, alles bis auf Sitzheizung weil die beim Daimler zu blöd sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry , damit kann ich nicht dienen: Ich hab ´nen Sony Ericsson und das hält der Akku ´ne gute Woche. Bevor der Akku mich verlässt, verlasse selbst ich mal mein Auto! :-D

-----------------

Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

 


Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe zwar keine ladeschale, aber den originalhalter. und diesen recht umfangreich mit diversen sachen verkabelt. ich bin aber nicht unter den teppich, sondern unterm getränkehalter durch bis zum schaltkulissenblock. der halter sitzt ja recht tief, sodass man von dort leicht in/ unter den halter kommt.

unter dem teppich wäre mir zu aufwändig, da ich den elektronikkram viel zu oft umbaue.

-----------------

1280_3539653839623361.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

danke.

 

Ich hoffe ich bekomme die Kabel durch das Loch durch und an der Schaltkulise vorbei.

 

Geht der große runde Blindstopfen in des Handyhalters leicht raus? Da ich den Halter nicht montiert habe kann ich es nicht einschätzen.

 

Falls jemand paar Einbaubilder hat bin ich dankbar.

 

Moritz

-----------------

W451 Pulse 84PS, alles bis auf Sitzheizung weil die beim Daimler zu blöd sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

 

Schraub vom Haltesteg die Unterseite Weg.

Nun kannst das Kabel bequem von hinterm Armaturenbrett an der Unterseite entlang verlegen. Deckel wieder drauf und gut. Der kleine Schlitz an der unteren Befestigung an der -schaltkulisse is ne Kabeldurchführung und der Steg is hohl.

 

 

-----------------

Grüße aus Augsburg

 

Esche

 


Grüße aus Augsburg

 

Esche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

verstehe ich das richtig, es gibt einen "Kabeldurchgang" zwischen dem Armaturenbrett und der Konsole? Das heist ich müsste nicht den Umweg über den Teppichboden und Schaltkulisse gehen. Den Deckel von dem Handyhalter hatte ich schon unten, dann schaue ich da mal nach.

 

Moritz

 

 

-----------------

W451 Pulse 84PS, alles bis auf Sitzheizung weil die beim Daimler zu blöd sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

also habs nun doch durch die schaltkulisse gelegt, klappte einwandfrei.

 

Moritz

-----------------

W451 Pulse 84PS, alles bis auf Sitzheizung weil die beim Daimler zu blöd sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.