Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Timo

Mercedes Erlkönig?????

Empfohlene Beiträge

@ JannineBu

 

Nicht nur teuerer sondern auch alle 1500 Einheiten ausverkauft. :o

 

Desmosedici RR

 

Geschmäcker sind zwar verschieden (was auch gut so ist) aber trotzdem ist es für mich das "geilste" Motorrad ever. :)

 

@ blacksheep

 

Habe mir im August das Stack für den Lotus "gegönnt" habe aber zugegebenermassen noch ein wenig Probs mit der Verkabelung, Sensoren und Anschluss. :(

 

So wie es aussieht brauche ich meinen Freund Ricky, der bei Porsche in Zuffenhausen arbeitet. :-D

-----------------

brabus1vrs.jpg

 


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.11.2008 um 12:25 Uhr hat Gery geschrieben:
Hier mal meine Bilder, vom BMW X1.

 

Also doch! Das Ding dreht hier bei uns in der Gegend ständig seine Runden, wahrscheinlich stimmt Bosch dort gerade die Elektronik ab.

 

Die neue E-Klasse sehe ich auch ständig, sie wirkt recht massig. Ich glaube nicht, dass das nur an der Abklebung der Prototypen liegt.

 

Mercedes, Porsche, Bosch etc. sind hier ansässig, da sehen wir aus Stuttgart und Umgebung neue Autos oft schon viel früher auf den Straßen als andere! :-D


Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Seien Sie einfach meiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Wenn ich Fotograf für die Autoblöd wäre, würde ich mich einfach mit einem anständigen Tele auf dem Besucherparkplatz von Bosch in Schwieberdingen verschanzen.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.11.2008 um 12:42 Uhr hat JannineBu geschrieben:
Stimmt. Wenn ich Fotograf für die Autoblöd wäre, würde ich mich einfach mit einem anständigen Tele auf dem Besucherparkplatz von Bosch in Schwieberdingen verschanzen.



JB
Das machen sie sogar schon, sogar Auto Motor Sport macht das so.
Allerdings suchen die Redakteure ungetarnte Autos. Was die Sache um einiges schwieriger macht. Ich habe denen meine Bilder angeboten. Nur Auto Motor Sport hätte evtl. Interesse. Hartes Brot halt, weil sich die Krise auch bei den Verlagen nicht versteckt.

Gruß Gery




-----------------

smtv.jpg

 


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"MERCEDES E-KLASSE

Vorzeitige Premiere im Web

 

Der für die Premiere der neuen Mercedes E-Klasse geplante Überraschungseffekt ist vorzeitig verpufft: Noch geheime Fotos des neuen Modells wurden versehentlich ins Internet gestellt, bevor der Wagen in Detroit offiziell debütiert." mehr...

 

Hm, wie kommts das vorher keiner bemerkt hat das Autobild schon vor über einem Monat Bilder veröffentlicht hat ;-) (siehe Seite 1)

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 11.12.2008 um 15:53 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja mal gespannt, wie sie das Teil angesichts der Baisse bei den Geschäftswagen vermarkten: Bis jetzt scheinen Sie ja ganz auf das Thema Sicherheit zu setzen, hab aber noch keine mir gänzlich unbekannte Innovation in den bisherigen Pressemitteilungen alla Autoblöd etc. finden können. Und mit Verlaub: Sicher sollte so ein Schlitten ja schon sein. Irgendwie wieder ein Beleg dafür, dass die Finanzkrise mit ihren Nebenwirkungen einfach zu unerwartet kam.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.11.2008 um 09:48 Uhr hat Olai geschrieben:
Zielich plumper Werbegag von Mercedes. Das ist die E-Klasse. Davon fahren hier in Oldenburg seit ca. sechs Wochen zwei Wagen permament herum, parken vor Häusern, stehen im Feierabendstau etc.



Damit will man sich wohl ins Gespräch bringen, nach dem Motto "Du, ich habe vorhin einen total geheimen Mercedes gesehen!"



Gut, dass Smart sowas nicht nötig hat...



:-D



 

Naja

Werbegag

Seh ich es nicht so

 

Die Autos sind als Rohrputzer gebaut heißt, die ersten Autos die in der Anlage gebaut werden, und damit unsere Freunde aus China nicht schon wieder 2 Monate nach Vorstellung des Autos eine Nachbildung machen werden diese Verklebt damit nicht alle Ecken und kannten so wie Scheinwerfer zusehen sind!

 

Auch der Smart wurde Getant;-) bloß da hat man ihn ganz eingehült.

 

Und ausserdem möchtest du doch auch ein wenig getestetes Autokaufen und nicht erst Test durch den Kunden, deswegen dürfen halt Firmen Mitarbeiter die Autos fahren z.b eine Woche und müssen 2500km runter reißen und berichte schreiben etc.

 

Und zu den Coupes man sollte vielleicht sagen,

das ja der CLK w209 auch das Coupe der E klasse war, bloß auch nun läuft der W207als E klasse Coupe und nicht als CLK.

Wird aber in der Selben halle und selben Anlage und nach mein betrachten auch auf der Selben basis wie der C klasse gebaut :-D ^^

 

und über den CLC brauchen wir uns garnicht unterhalten das ist ein Alter C Sportcoupe bloß mit neuer Hülle :-D


Spritmonitor.de

h

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die neue E Klasse hat mich gestern auch Überholt wie ich auf den Weg nach Nürnberg war, macht nen richtig netten Eindruck, war zwar noch etwas verklebt aber man konnte so ziemlich alles erkennen.

-----------------

Greetz Micha

 

Hafen41.jpg

 

Smarte Mannheimer, klick

 

Mei Smart hier zu finne

 

Spritmonitor.de

 


Greetz Micha

lodgyist.jpg

 

Sprechen Sie Dörtisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.