Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stage_114

Weihnachtsessen in Hamburg oder Umgebung

Empfohlene Beiträge

...Neutral verpackt... :-P

 

Also ne Flasche Wein in Zeitungspapier oder Geschenpapier ist doch immer zu erkennen :o :-D

 

Also unter Neutral würde ich ja verstehen, dass jedes Geschenk in gleicher Paketgröße verpackt ist. Also sagen wir mal xl :lol: :-P

 

Aber ich kann ja auch gut lästern, bin ja selber nicht dabei (schade, hätte dabei so eine gute Idee, aber dafür müssen dann noch die Regeln 14 - 20 eingeführt werden).

 

Eucdh viel Spaß und nette Foddos....


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JA !!!!!!!!!!!!!!!! Regel 14 - 20 wäre TOLL !!!!

 

 


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gleiche Paketgröße finde ich prima !

Was haltet ihr von einem Schuhkarton

:-? bzw in der größe :-?


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe alles ersichtlich mögliche getan aber .....................Wir kommen definitiv.Die Oma passt auf die zwei Racker auf und Mama und Papa freuen sich auf einen gemütlichen Abend in netter Gesellschaft . :lol:

Wir sehen uns also Samstag

 

:-D :-D Pssssssst Wienni bekommste den Frontflügel mit ????

-----------------

franky69.jpg

TESTrunning_franky69nl1.gif

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde mich gerade in der Liste der Teilnehmer wieder, dabei hatte ich noch gar nicht fest zugesagt. Plant bitte nicht mit mir, wenn komme ich kurzfristig. Bitte um Verständnis, aber wir haben keine Oma und Opa in der Nähe die auf die Kinder aufpassen.

 

Gruß smartbuck

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartbuck am 14.12.2008 um 23:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och Marco :( das ist aber schade!

 

Also ich habe gerade die Weihnachtsgeschenke unserer Familien eingepackt, nur eins fehlt noch, aber: Das Papier is alle. Ich werde also wirklich in Zeitungspappe einpacken, glaube ich... hmmm...

mal sehen...

 

Schuhkarton is aber scheisse, sowas ham wa nicht!


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Schuhkarton kann man doch in jedem Schuhgeschäft bekommen !

 

Wir nehmen dann wohl auch Zeitungspapier :o


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo!

 

Wäre auch gern dabei...und hefte mich an Grundis Fersen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is ja guuut... ich werd nochmal Geschenkpapier auftreiben... tzzz!

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mich gerade mit meinen vollgedrönten Kopf (lieg seit 2 Tagen flach )Durch denn Tread zu kämpfen :lol: wie soll es nun verpackt werden :lol:

:o Schuhkarton ja nein nur grösse 42 ja nein in Bild ja nein in Weihnachtspapier ja nein HHHHHHHHHHHIIIIILLLLLLFFFFEEEEE :lol: schliesslich muß ich das einpacken :lol:

-----------------

franky69.jpg

TESTrunning_franky69nl1.gif

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.12.2008 um 19:39 Uhr hat phschr geschrieben:
hallo zusammen,



so hab heute ein paar fotos von meinem wagen aus bottrop zugeschickt bekommken...ein paar sachen fehlen noch,aber vor weihnachten kommt er sicherlich noch



http://picasaweb.google.de/phschr84/Ultimate112#

 

Boaahhhh wie geil !!! Kompliment *neidischwerd*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Am 14.12.2008 um 21:27 Uhr hat Kaefer_Smart geschrieben:
Schuhkarton is aber scheisse, sowas ham wa nicht!

Selbst wenn: da passt doch nix rein! Auch bei Schuhgröße 47 wird das eng. :(


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.12.2008 um 12:02 Uhr hat Grundi geschrieben:
ich hätte dann aber nur das bergedorfer käseblatt. :lol:



 

nehme ich dann auch :o :o


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch 3.Tage.

 

Ich freue mich auf euch.

 

Hat jeder ein Julklap Präsent ?

 

-----------------

stage 114

Mein Smart im Picasa Foto-Album

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von stage_114 am 17.12.2008 um 00:15 Uhr ]


smarte Grüße von stage114

 

sf-logo-2_150.png

sig_platzhalter_15.pngfacebook_50.pngsig_platzhalter_100.pngsf-qr_50.pngsig_platzhalter_100.pngemail_umschlag_50.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch 2 x JA

 

( eingepackt in Zeitungspapier und NICHT im Schuhkarton )

 

dann brauche ich ja nur noch Lauweg 4 in mein Navi eingeben :o ;-) Aber die Bahnhofgaststätte 5Hausen werde ich schon finden , ist doch bestimmt in der nähe vom Bahnhof :-? :roll: Oder ?


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MUhahahaha!

 

Winni das Kläuschen weiß wo der liebe Bahnhof ist :-D :-D

 

Also was jetzt? Zeitungspapier oder Geschenkpapier?


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.12.2008 um 14:43 Uhr hat Kaefer_Smart geschrieben:
MUhahahaha!



Winni das Kläuschen weiß wo der liebe Bahnhof ist :-D :-D



Also was jetzt? Zeitungspapier oder Geschenkpapier?



 

:-?

 

 

Ich habe Bild , Mopo , Abendblatt und BZ genommen :roll: Die geschenke sollen ja nicht kaputt gehen !

 

Ich hoffe das ist nun OK so

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Klawer am 18.12.2008 um 09:07 Uhr ]


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und gut... dann wühl ich mal in unseren Briefkästen *räusper*

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Smart Fortwo 450, Bj04, 0,7l Wegen Anfahrtgeräusche und Vibration haben wir alle 3 Motorlager getauscht. Besonders das Mittlere war extrem ausgeschlagen.  Das Geräusch ist weg, aber die Vibration ist eher schlimmer geworden....insbesondere beim Rückwärts fahren.  Die Vibration ist nur beim Anfahren zu spüren, schalten macht er sauber.  Hat jemand Erfahrung und kann mir sagen was das noch sein könnte?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.244
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.