Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sualfons

Suche Monitor-Arm für 15"

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!
Das ging ja schnell mit dem Off-Topic-Forum!
Nun brauche ich aber einen höhenverstellbaren Monitorarm, damit ich meinen Zweit-15"er über den anderen Monitor stellen kann. Ansonsten passen nämlich die ganzen Foren nicht mehr in meinen Browser ;-).

-----------------


smarten Gruß,
Stefan (00547)




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey Mann,
tuts auch en Regalbrett?
Da kannste die Dinger nebeneinander stellen :-D

Naja, is halt off-topopic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hartmut!

Nebeneinander hab' ich sie ja schon! Wenn ich von zuhause ins Forum gehe, habe ich da immer chat und Forum nebeneinander.
Sollte eigentlich eine Anspielung sein, dass es IMHO zu viele Unterforen gibt und die Liste schon lange nicht mehr auf eine Bildschirmseite passt.
In den SC-Foren ist z.B. so wenig los, die hätte vielleicht man als "Offizielles" oder "Händlerforum" zusammenwerfen können. (ja ich weiß, die Zuordnung der Artikel usw... macht alles viel Arbeit).
Ein Fortschritt wäre ja mal wenn diese roten Ordner mal gehen würden. (Ich habe von IE5.0 bis 6.0 und Opera 5.0 probiert.)! *Zaunpfahl-Wink!*

Schönen Gruß,
Stefan




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefan,
klaro, hab Deine Anspielung schon richtig verstanden.
Mit den Centerforen muß ich Dir auch recht geben. Habs erst einmal bewußt mitgekriegt, daß ein SC sich zu nem aktuellen Beitrag geäußert hat (war das in HH und auch noch äußerst positiv).
Bei den meisten glaube ich, die lesen nur heimlich mit, um uns Forums-Aktive beim nächsten Besuch besser einschätzen (oder abfertigen) zu können.

Hartmut der Smartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.